Lustiges aus dem WWW
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Dann raucht bald gar keiner mehr.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Stimmt, das würde ziehen.

-
Jetzt frage ich mich, warum diese Tatsache erst jetzt und dann auch noch im Postillon veröffentlich wird.Berlin (dpo) - Der Springer-Verlag räumte heute erstmals ein, dass es sich bei der sogenannten Bild-"Zeitung" um eine reine Satirezeitung handelt. Jahrzehntelang hatte sich das Blatt unter Zuhilfenahme aller Stilmittel der Satire - etwa Übertreibungen, alberner Wortspiele oder dreister Lügen - über politische und gesellschaftliche Fehlentwicklungen lustiggemacht und diese so mit spitzer Feder karikiert.
Jeder "normale" Mensch weiß das doch schon jahrzehntelang!
-
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Nur um sie zu entzaubern, lasse man zudem immer wieder Witzfiguren wie Thilo Sarrazin zu Wort kommen, die nicht einen geraden Satz herausbekommen, aber Deutschtests fordern.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
-
-
Selbst ist das Schwein! 
-
-
Wissenschaftliche Sensation: Schimpanse kann "Bild"-Zeitung lesen
PETA-Aktivisten kritisieren das Experiment als Tierquälerei.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
... ich möchte euch nur schomma in Sachen "Rettet den Weltfrieden" rechtzeitig darauf hinweisen, dass ("oh wie stöhn") am 21. Dezember 2015 "Welt-Orgasmus-Tag" ist.
Nicht, dass es nachher wieder von denen, die am 27.05. bereits den unvergesslichen "Welttag des Purzelbaums" verpasst hatten heißt,
ich hätte nichts vorher gesacht ...
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -
Passend dazu ist heute der WeltNudelTag.
Charles Dickens -
Original von Orthogräfin
Passend dazu ist heute der WeltNudelTag.
Aber besser nicht kochen.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
-
-