Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens
Charles Dickens
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
"Man hat schon ahnen können, dass in Folge 880 der Wurm drin ist,
als der Tatort mit 15 Minuten Verspätung erst um 20:30 Uhr begonnen hat"

... dass keiner der Ermittler richtig durchgegriffen hat, obwohl die beiden
Hauptverdächtigen stets so wirkten, als würden sie dreist lügen oder um den heißen
Brei herumreden.

und immer nett und freundlich bleiben 
Und ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Peer endlich den Telefonjoker zieht

Aua! Ich weiß das glaubt man mir nu nicht aber er tut mir wirklich leid. Mal schauen wie lange er die "Fresse" von der Merkel noch sehen kann.
Hallo, Herr Chefredakteur! Kleiner Tippfehler? Muss es nicht heißen: "Es gibt in Deutschland kleine, ich wiederhole: feine, ich wiederhole: meine, ich wiederhole: reine Grundrechtverletzungen?
"Es gibt in Deutschland keine, ich wiederhole: keine, Grundrechtsverletzungen. Und wer es wagt, in der Öffentlichkeit, Zuhause oder im Internet auch nur darüber zu tuscheln, der hat mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen. Und glaubt mir, wir bekommen sowas mit."