Lustiges aus dem WWW
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Lesen gefährdet die Dummheit
-
Hello NSA
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
The government is listening to your internets. Generate a
sentence with some of the keywords they're looking for.
Tweet or share and you could earn a new follower in
Washington.
Der NSA Phrasen-Generator.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -
Original von sarazena
Hello NSA![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
The government is listening to your internets. Generate a
sentence with some of the keywords they're looking for.
Tweet or share and you could earn a new follower in
Washington.
Der NSA Phrasen-Generator
Guns don't kill people. Social media kills people
Exposure to so much knowledge over social media is infectious–one of life's great joys. I am so enriched.
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -
-

Typisch Lehrer.
-
<iXZibit> ey ich hab am WE meine Mutter gefragt wegen Geld
<muli> O_o hä? jetzt echt? oder was?
<iXZibit> jo
<muli> alter was ist passiert? hast du sie verletzt?
<iXZibit> ...
<iXZibit> ???
<iXZibit> hä?
<iXZibit> Oh Mann - nicht ge-fraggt!! Ich habe sie etwas gefragt - ihr also eine Frage gestellt. Du zockst zuviel andy!
<muli> achso sorry...
hier kopiert :frc15:Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Jetzt weiß ich wenigstens, dass es dieses Wort gibt und was gefraggt heißt. Man lernt nie aus.

-
Apropos dazu lernen. Was wir über die Finanzkrise wissen sollten

couchkartoffelsalat.de/ulkbaer…baer-130-finanzkrisenwitzLesen gefährdet die Dummheit -
[tube]UKcLqb1vu5I[/tube]Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Charles Dickens -
-
Charles Dickens -
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
Charles Dickens -