Lustiges aus dem WWW
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man dem Typen mildernde Umstände
zubilligen sollte, oder wegen erwiesener Dummheit die Höchststrafe!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
Hohlraumdöbel Steinbach
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Und wann...???
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
jo...Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
-
[tube]L2cnkrjSWFE[/tube]Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
[tube]V20S0yOdH2k[/tube].
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -

Gräfin bist Du das ?
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
-
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
-
Charles Dickens -
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky