Lustiges aus dem WWW
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Stierkampf - diesmal nicht Pamplona...
-
-
Die Alternative zu Killerspielen
-
-
Weder Thorben noch Alina...
-
-
(8-O Böse, böse - vor allen Dingen die Nebentitel, die sehr an die Worte des Anstreichers vom 29. März 1945 gemahnen: "Wenn der Krieg verlorengeht, wird auch das Volk verloren sein. Dieses Schicksal ist unabwendbar. Es sei nicht notwenig, auf die Grundlagen, die das Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herrick ()
-
Aller Laster Anfang ist die Stossstange! -
Finde den Widerspruch.........

Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Was für einen Widerspruch?

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarazena ()
-
[URL=http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Sonntags;art7761,2613369]Zum heutigen Welltag des Mannes[/URL].
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
-
...mir war danach.
-
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Martin Buchholz mal ganz unpolitisch: youtube.com/watch?v=knOGwNLalKY
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens