Lustiges aus dem WWW
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Depp der Woche:
Paris Hilton die Intelligenzschleuder.....
mtv.de/news/news.php?id=24926&rss
wäre doch mal DIE Gelegenheit das Superhirn hinter Gitter zu bringen,-warum nimmt man soviel Rücksicht...nur wegen dem Geld ? Ja wahrscheinlich....:nono:"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
-
das stimmt,ich mag "den depp der woche" auch nich....
-
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
myvideo.de/watch/95158
der is auch sehr sehr gut....
genauso wie der,der is allerdings schon sehr alt und geschmacklos,der typ,aber ich muss es zugeben,bei so viel däm**** kann man nur schmunzeln
myvideo.de/watch/223650 -
Wie dumm darf man sein ?
Das hätte ich ja noch nicht einmal einer Frau zugetraut....
spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,469720,00.html
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: -
Original von GUL_DUKAT
Das hätte ich ja noch nicht einmal einer Frau zugetraut...
weiß ja nicht so recht, ob die Damen in diesem Forum
über diese Meinung so wirklich begeistert sind.
Typisch an der Meldung ist allerdings wieder einmal,
ein Mann stellt sich dämlich an und eine Frau wird
dabei verletzt. Dem Hornochsen mit dem Smart
ist natürlich nichts passiert. Er hätte es wegen
erwiesener Dummheit durchaus verdient!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte TucholskyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()
-
Wieder mal ein Witz mit "Moishe Hundesohn" :
israeli-art.com/satire/purim.htm
Nur nebenbei:
Ich habe den entsprechenden NEWSLETTER von "hagalil.com" schon seit Jahren abonniert ....."WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
-
-
Das war eine Falle....warum dann der Link ???
Ich habe meinen Firefox nur noch mittels Taskleiste ( STRG / ALT / ENTF) >>>>dann auf Firefox.exe und Beenden abschalten können und anschließend eine NEUE Sitzung beginnen können.
Habe nämlich "NOSCRIPT" installiert und dieses NOSCRIPT hat blockiert und hinderte die Ausführung ( Firefox ließ sich nicht mehr auf normalem Weg beenden )"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Aha. Und weil deine Kiste aufgrund irgendwelcher Addons Zicken macht, ist es eine "Falle"? Ich konnte mir das Video mit FF ganz einfach ansehen.
Und frage mich, was der Typ eigentlich gemacht hat.
-
Falle hätte ich vielleicht in Anführungszeichen schreiben sollen, war nicht so gemeint...also dann "Falle".....

Natürlich habe ich einigen Sicherungen in den Browser eingebaut, welche manchmal etwas lästig sind,-aber vielleicht auch nützlich....
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
-
Wie kann man nur so blöd sein
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Der hat das piel sicher schon öfter verloren.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Das dem überhaupt etwas wehtut.