Lustiges aus dem WWW
-
-
Gerade habe ich bei SpOn einen Kommentar zur BJM gelesen:
>> Vor dreihundert Jahren hätte Frau Z. arge Probleme mit Hitzewallungen gekriegt...
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
-
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
-
Cora Schumacher -
-
Vorsicht, Parodiealarm!!
[tube]OhyDjHLp6_I[/tube]Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Na der war ja ganz schön aus dem Häuschen
Cora Schumacher -
Kein Wunder bei dem Sauhaufen!!
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
-
-
Sehr geehrter Kunde, ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson
und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie
und Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus.
Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden.
Mit Abgabe eines Gebots nimmt der Bieter den Haftungsauschluss und die AGB von eBay an und akzeptiert,
dass es sich bei einer Auktion um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt
und dem Höchstbietenden kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz zusteht.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt,
gehen Sie mit der Abgabe eines Gebotes eine Kaufverpflichtung ein und verzichten auf jegliche Garantie
und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch.
Albern ist vor allem diese Steigerung des ebay Disclaimer Schwachsinns auf eine neue Stufe.
Ich habe bislang noch nicht gewusst das es im EU-Recht ein Jahr Umtauschrecht gibt. Das habe ich bislang noch in keiner Auktion gelesen. Dazu haben diverse Gerichte schon Klipp und Klar gesagt das es sich bei ebay gerade nicht um Verteigerungen handelt. Und das Fernabsatzgesetz, auf das sich incl. Paragraphen bezogen wird gibt es nun schon seit über 5 Jahren nicht mehr...“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Und das Fernabsatzgesetz, auf das sich incl. Paragraphen bezogen wird gibt es nun schon seit über 5 Jahren nicht mehr...
Da habe ich einen anderen Kenntnisstand. Wir haben sogar kürzlich eine Ablaufanweisung speziell nach den Vorschriften des Fernabsatzgesetzes umgestrickt. Und so etwas machen wir nicht freiwillig.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Darauf bezog sich Rincewind wohl, wenn ich ins >Fernabsatzgesetz< schaue.Achtung: Diese Regeln gelten nur für Verträge, die vor dem 01.01.2002 geschlossen wurden. -
Weiß ich nicht. Fakt ist, dass es ein Fernabsatzgesetz gibt.Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
-