Lustiges aus dem WWW
-
-

Dann am besten doch gleich die Ätzwäntzkräntzkärtze
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Wenn ich Leute in der Weihnachtszeit auch trotz der friedvollen Stimmung regelmäßig erschlagen könnte, dann Leute, die so Sachen sagen wie: Adsventskranz, Adsventskalender oder Adsventssonntag
Stimmt, schließlich gibt es auch keine Schubsladen oder Hubsschrauber.heute mal ohne SignaturDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ivanhoe ()
-
...und dann war da noch die beliebte vorweihnachtliche Fete mit 5 tz:
Atzventzkrantzkertzentantz!
Doc
(Laut Diagnose von Frau (Dr.) Gräfin schwerst erkrankt an Legasthenie: q.e.d.)
Fernsehen ist der Beweis dafür, daß der Gehirntod
nicht das Ende des Lebens ist.
Aus dem Programm "Perlen vor die Säue" des Dresdner Kabaretts HerkuleskeuleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doktor_Faustus ()
-
Na sowas stört mich weniger, mich juckts wenn jemand China mit "K" ausspricht. *wuahahahaBelieve in the future. If you do, spring will come.
-

Ich denke, das mußt Du tolerieren. das ist gewachsen und es gibt genauso Gegenbeispiele. Versuch doch mal jemanden mit dem Namen Chris auf deine Weise anzusprechen.
Erstens versteht der gar nicht, daß Du ihn meinst und zweitens fragt der sich, warum Du bei dem unverständlichen Wort so ein breites Grinsen auflegst.
-
mtc, bei uns sprechen nur die Hochgestochenen China mit ch aus.

-
Zu den Bergvölkern darf mtc dann auch nicht reisen...
-
Bergvölkern!
Flachlandtiroler.

-
Liebe Cosgan, du bist nicht immer gemeint.

Das galt den Nachbarn. -
Ob gemeint oder nicht, Hauptsache es paßt!
-
-
Original von CheeseBürger
Ob gemeint oder nicht, Hauptsache es paßt!
Da ist ein "t" zu viel.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
China heißt definitiv Kina. Ein Chor heißt ja auch nicht Schor oder so, sondern Kor.
-
Na na na du gehst ja auch nicht zu deinem Boss uns sagst: "Hallo Kef"Believe in the future. If you do, spring will come.
-
Doch.
-
Hallo mein karmanter Kef, geben Sie mir noch eine Kance. Beim nächsten mal bestelle ich Thunfischpizza anstatt Kampion.Believe in the future. If you do, spring will come.
-
Die Kampion-Pizza esse ich dann unter dem Schristbaum, während der Weihnachtsschor Lieder trällert. Möglicherweise lade ich dazu meinen Freund, einen Schaldäer ein. Er wohnt in Scham, hält sich ein Schamäleon als Haustier und segelt gerne auf dem Schiemsee. Ich schätze seinen Scharakter sehr. Hoffentlich endet nicht wieder alles im Schaos.
-
Braucht ihr einen Agenten? Ich bring euch gross raus!
-
Believe in the future. If you do, spring will come.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mtc ()