Lustiges aus dem WWW
-
-
Also DAS nenne ich mal einfach nur krass. “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Wenn das kein Fake ist, dann ist es völlig daneben. Wer würde sich und seine Gefühle derart prostituieren und sich in aller Öffentlichkeit derart behandeln lassen?!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Genügend Gräfin! Sonst wären beispielsweise die täglichen Talkshows mangels Teilnehmer längst abgesetzt.
-
Wobei ich mich auch bei denen frage, ob die echt oder fake sind. Was da an Gestalten rumläuft...
-
Ja, ich habe auch so meine Bedenken, ob das echt ist.
("Verstehst du? Ich will nicht mehr richtig laufen können..." oder zig mal "Lass uns doch noch mal darüber reden"
)
Noch was worüber ich gestolpert bin:
Normalerweise gönnt man es den Teilnehmern einer Quiz-Sendung ja nicht, dass sie rausfliegen, aber ihm hier schon (wobei es einem dann für seinen Vater Leid tut). Meiner Meinung nach ein unglaublich unsympathischer arroganter Depp. -
Ich denke auch, daß die Teilnehmer an solchen Talkshows im Schmuddel-TV bezahlte (Laien-) Schauspieler sind. Was ich nicht verstehe: wer schaut sich solchen Schwachsinn an?
Was den jungen Mann in Pilawas Quiz angeht: volle Zustimmung. Allerdings habe ich durchaus schon einigen Teilnehmern von Quizshows nicht nur gegönnt, sondern sogar gewünscht, daß sie rausfliegen. Entweder, weil sie sich ähnlich aufgeführt haben wie dieser junge Mann, oder weil sie mir schlicht auf den Geist gegangen sind.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Original von Orthogräfin
wer schaut sich solchen Schwachsinn an?
Offensichtlich wir alle irgendwann mal, denn sonst wüßten wir ja nicht, daß es Schwachsinn ist. Auf RTL2 oder so läuft doch am Abend mal so ein Zusammenschnitt, da kann man das Grauen schön genießen.
Nun ja, ich denke, groß sind die Zuschauerzahlen da nicht. Aber diese Sendungen sind vermutlich recht billig zu produzieren, so daß die damit erzielten Werbeeinnahmen von den paar Leuten, die sie ansehen, die Kosten immer noch übersteigen. Der Zuschauer kriegt eben, was er verdient.
Gestern bei Jauch war eine Grundschul-Lehramtsstudentin. Bei der Frage, in welchem Maß Brennholz-Mengen gemessen werden, wollte sie zunächst eine falsche Antwort geben. Jauch fragte, was sie denn für eine Heizung habe. Sie: "Ich weiß nicht, eine ganz normale, wo man aufdreht und es wird warm". Und so was soll mal Kinder unterrichten und erziehen? -
Ja, das habe ich auch gesehen und mich gerade über diese Antwort aufgeregt - dazu kam dieses dümmliche Dauergrinsen... die Dame war mir ziemlich unsympathisch.
Wenn man etliche Kollegen bei Jauch sieht, dann kann man wirklich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Das finde ich nicht witzig. Wer kommt denn auf so etwas, doch nicht wirklich Microsoft?
X("Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
Hehe, ich finde es wohl witzig. Und natürlich kommt das nicht von Kleinweich.
-
Ganz sicher nicht - die heißen nämlich Winzigweich.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
supportnet.de/threads/1377131
[SIZE=7]Zur Erklärung: der TO meinte diese Seite: brain.yubb.de/[/SIZE]Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Charles Dickens -
-
Da hat jemand den Beweis dafür gefunden, daß Blondinenwitze gar keine Witze sind:
Die Haare entziehen dem Körper Energie. Besonders blonde Haare.
Diese Energie wird dem örtlich nächsten Ernergieträger entzogen. Den grauen Zellen.
Beweis: Nach einer Übersättigung werden auch die Haare grau.
Geklaut in den Kommentaren bei DAUJones -
Das ist ziemlich merkwürdig, denn erstens gibt es eigentlch keine grauen Haare (sie werden weiß, wenn die Pgmente verschwinden), und außerdem macht sich dieser Effekt bei blonden Menschen viel später bemerkbar als bei Dunkelhaarigen.
Es ist also ein Vorteil, ein helles Köpfchen zu sein.
Charles Dickens -
Sollte das "Pygmäen" werden, die verschwinden?
-
Muss unser "Blaublütiges Rotkäppchen" schon wieder an einem kleinen Witz rummäkeln