Vielen Dank für die Info, Gräfin, allerdings nicht für die freche Antwort 
Ich habe die Klicksucht einigermaßen überwunden, dämliche Schreckseiten oder unlustige Videos die erstmal geladen werden müssen--kein Bedarf
Sowas ähnliches gibt es auch bei meinem Lieblingssender "Eins Live", da nennt man das die O-Ton Charts, da könnte ich mich drüber abrollen. Mein Favorit ist zur Zeit: Breit gefahren, dumm gelaufen.

Ich habe die Klicksucht einigermaßen überwunden, dämliche Schreckseiten oder unlustige Videos die erstmal geladen werden müssen--kein Bedarf

Sowas ähnliches gibt es auch bei meinem Lieblingssender "Eins Live", da nennt man das die O-Ton Charts, da könnte ich mich drüber abrollen. Mein Favorit ist zur Zeit: Breit gefahren, dumm gelaufen.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)


