Warum ist mir das damals nicht passiert:mecker:
Lustiges aus dem WWW
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Nicht lustig im tieferen Sinne aber beachtenswert!
Das Fahrrad als Teil von einem selbst!
metacafe.com/watch/37388/bikedancer/
---------------------------------------------------------------------
Die Musik, na ja, ok aber das Video hat sicher eine ganze Menge Arbeit gemacht!
independ.net/imgs/newsPageSpot/1130410816.mov
Quick Time User sollten sich das mal unbedingt anschauen!
Ziel Speichern unter............
[18MB Quick Time]Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora SchumacherDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomex090 ()
-
Hut ab
das lern ich bestimmt nicht mehr, so mit dem Fahrad zu fahren
Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur) -
Believe in the future. If you do, spring will come.
-
-
... denn eins ist sicher: Die Rente.
Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung.
(Werbung 1986) -
-
Überschrift aus einem anderen großen Board:
"Egoschotter sollen ferbotten werden aller art"
Schön, daß der User die Begründung gleich mitgeliefert hat.
. -
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Vielleicht sollte man dann weniger Egoshooter verbieten als bestimmten Personen das Spielen ebendieser.
-
-
Oh, gibt's das jetzt auch auf deutsch? Bisher kannte ich das nur bei google.com auf englisch.
-
Durch Tomex auf Metacafe aufmerksam geworden, möchte ich Euch diese Perle nicht vorenthalten:
Dangerous Drugs
Englischkenntnisse schaden nichtReligion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
lol, gebt mal bei Google "Körpereigene Drogen" ein und guckt euch die Lycos-Werbung Rechts an!Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
-
Das Wort Heroin scheint bei allen kommerziellen Seiten zu negativ belegt zu sein, da halten sich alle mit Angeboten und einer grossen Auswahl zu kleinen Preisen zurück!
Wohingegen AIDS wieder auf dem Vormarsch ist und offenbar eine gewisse Salonfähigkeit erreicht hat.
Aids
Top Angebote
Gibt's bei eBay: 3...2...1...meins!Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
-
Weihnachtsspezial von murphys-gesetz.de/
-