Was es so alles gibt.:grins:
Lustiges aus dem WWW
-
-
-
Schade, dass das in Wirklichkeit nicht geht.

-
Wenn ich nicht anfassen kann, bin ich nur beiläufig interessiert.
-
Warum stellen die denn nicht gleich Barbiepuppen rein. Die sind makellos.
-
Hägar, ums anfassen geht es mir weniger.

-
Tom, auf die Füße hab ich nicht geachtet ich schau noch mal
und immer nett und freundlich bleiben 
-
-
So groß finde ich den Unterschied garnicht. Hallo Sprungfan!

-
-
Hallo Cosgan
-
Ha, ha, Tom und ich schau auch noch nach
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Hier ist es doch sehr unterhaltsam.
-
Original von cosgan
Hägar, ums anfassen geht es mir weniger.
Vielleicht ist meine Bemerkung hier unglücklich plaziert.
Für mich ist berühren und berührt werden wichtiger/sinnlicher als das Aussehen. -

Ich hatte gemeint, dass ich diese Fotomontage lieber in der Wirklichkeit anwendne würde. Wenn mir mein Gesicht nicht gefällt, ein bisschen Retouche und so.

-
Solche Wünsche sind mir sehr unangenehm. Aber das ist wohl nicht die geeignete Stelle zur Vertiefung:hmm:
-
Warum unangenehm? Ich wünsche mir manchmal auch, ich könnte mich in bestimmten Situation wegbeamen. Träumen darf man doch noch.

-
@cosgan
Die tatsächliche Umsetzung mancher Wünsche/Träume ist nach meinem Empfinden mit unkalkulierbaren Risiken behaftet. Ich werde damit sehr ungern konfrontiert. Das hat aber jetzt nichts mit Dir zui tun. Die Ursachen meiner Reaktion liegen woanders.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hägar ()
-
Siehste, ich träume/wünsche gerne, auch von Dingen, die sich nie erfüllen können. Warum soll man nur nachts träumen, zum einschlafen ist es auch ganz gut.

-
Bitte um eine differrenzielle Darstellung der nicht erwähnten inhalte, cosgan.

Wie können wir dir da Helfen
Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)