Lustiges aus dem WWW
-
-
Ohne Worte.
2.8 mb -
Harte Jungens sind das
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
-
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
spreeblick.com/2006/03/06/wo-b…in-sonnenlicht/#more-2208
Boah ist das schlecht. Liebe den Hund wegsperren eh man das anmacht, der jault sonst ne Runde mit...“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Also ich finds Klasse.
Das nach jedem Essen hören und ich nehme ganz schnell ab. -
-
Ich konnte das Ende einfach nicht abwarten.
Kommentar 21 ist der Brüller.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Oh neinEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Am schärfsten ist die Bemerkung zum ersten Cover:
(Anmerkung: Die Autoren des Originals könnten sich bitte mal per Mail melden, hier trudeln Anfragen von Plattenfirmen ein.)
ANGST!!!!“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Hatten wir diese Bilder hier schon mal? Auf jeden Fall sehenswert.
-
Dazu kann ich nur eines sagen: Künstler sind Genies, da gibt es gar kein Vertun.Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch)
-
pcgames.de/?article_id=457122
Für einen Report suchen wir Spieler aus Afrika. Falls Sie von dort stammen oder Freunde, Bekannte, Verwandte zwischen Marokko und Kap Horn haben, melden Sie sich bitte per E-Mail an Justin.Stolzenberg@computec.de.
Könnte er vielleicht ein anderes Kap meinen?“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Gehts da um Wasserball?Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Beeindruckend.“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Ich geh gleich mal eine Runde [URL=www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5327600_REF1,00.html]weinen[/URL]
-
Believe in the future. If you do, spring will come.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mtc ()
-
video.google.com/videoplay?doc…65548298&q=microsoft+ipod
Wie würde die Packung des i-pods wohl aussehen wenn er von Microsoft wäre?
Microsoft hat bestätigt das dieses Video aus der Layoutabteilung von Microsoft ist.“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin