Lustiges aus dem WWW
-
-
-
Meinen Glückwunsch, gasman, das war sozusagen ein Volltreffer.
-
Herzlichen Glückwunsch, lieber Gasman.

-
Ich habe ja extra 'ne halbe Stunde gewartet, ob die Gräfin nicht auf der Lauer lag.
-
Ob Du dann eine Chance gehabt hättest?
Sag mir das das nächste Mal, dann lenke ich sie ab.

-
Die optimale Spülkraft soll Mami unterstützen.
-
Die Mama hat sich sicher herzlich bedankt!
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Cleveres Mädel. Die muß nie wieder abwaschen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ob das wohl das Schleppi von CB war....
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Ne, der hat ja noch keinen.
-
Sach ich jetzt "schade" oder "Gott sei Dank"?
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Nimm "Gott sei Dank", das "Schade" kommt, wenn ich dann einen habe.
-
*lol*, das die Holländer so Radfreundlich sind konnte mit einer mir zugespielten Aufnahme wiederlegt werden!

Cora Schumacher -
lustig, vor allem weil vorn der Brückenpfeiler kommt.Believe in the future. If you do, spring will come.
-
Da müssen die bestimmt absteigen und rumschieben! Mich würde mal interessieren, wie viele Radler dort in der Gracht rumliegen!?

Soeben erreichte mich ein weiteres erschütterndes Bilddokument, das meine These aus dem vorherigen Posting stützt!
Cora Schumacher -
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Tom, sowas wie unten gezeigt, haben die Berliner auch, wenn man sich an die Radwegführung hält, dann rast man sich die Birne ein.

-
Das ist der Weg des geringsten Widerstands.
Charles Dickens -
Ist doch schön sowas
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!