Lustiges aus dem WWW
-
-
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
-
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
-
das sieht doch eher wie sein double aus.
Den hab ich kurz nach seinem Tod in der Flimmerkiste gesehen.
Der hat diese Glatze und nur an den Seiten ein paar Haare
Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur) -
Original von cosgan
Sehe ich genauso
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Cooooooooooool
Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur) -
fitforfun.msn.de/fitness/news?page=1
Diese Studierenden haben es offensichtlich schon verinnerlicht, daß zukünftig jeder einen Beitrag zu leisten hat. -
Wie übersetzt man das englische Wort "FAN"

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,339659,00.html]Natürlich hier gefunden[/URL]
-
Ja das ist meine Gedenktafel

-

-
jetzt weiß ich auch wo das kaputte Knie herkommt...
"Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%
<------ mit ohne Smilie -
So schlimm habe ich mich aber bei meinen Fahrlehrgängen auf dem Hockenheimring nicht angestellt und so staubig war es auch nicht. 
Ich habe mal vor Jahren Fahrlehrgänge von Porsche besucht, auch Kurventechnik und solche Sachen gelernt. Ich habe sogar beim Abschlussrennen auf dem Hockenheimring gewonnen, aber danach war mir fürchterlich schlecht. Ich glaube, ich habe nur gewonnen und bin deshalb so gerast, weil ich Schiss hatte, dass mir jemand mein Heilix Blechle beschädigt.

-
Original von cosgan
So schlimm habe ich mich aber bei meinen Fahrlehrgängen auf dem Hockenheimring nicht angestellt und so staubig war es auch nicht. 
Ich habe mal vor Jahren Fahrlehrgänge von Porsche besucht, auch Kurventechnik und solche Sachen gelernt. Ich habe sogar beim Abschlussrennen auf dem Hockenheimring gewonnen, aber danach war mir fürchterlich schlecht. Ich glaube, ich habe nur gewonnen und bin deshalb so gerast, weil ich Schiss hatte, dass mir jemand mein Heilix Blechle beschädigt.
hab ich auch schon besucht... aber net in Hockenheim
Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%
Benjamin Franklin -
Bildblog
Ist wohl mehr ein Bildblock
Dauert einen halben Tag bis die Seite geladen ist

-
Appie... da musste Euro nachwerfen... also bei mir ging das ganz fix eben...
Hasse ma nen Euro für mich

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)