Lustiges aus dem WWW
-
-

.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -
.
.
.
Studenten und Single-Männer können aufatmen!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Oh, das muss man ja nicht mal mehr einfrieren, wenn man zuviel davon gemacht hat!
-
Ein praktisch veranlagter Welcher!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
sarazena, das ist leider wahr und daher nicht lustig. Ich habe trotzdem gelacht. Paradox. Beides.
Wendi, nicht nur Studenten und Single- Männer werden das Produkt kaufen. Es ist DAS Frühjahrsdiät-Produkt!
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
Genau. Zielgruppe: das GNTM-Publikum.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
GNTM?
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Ist auch nur für Mädels
Michel schrieb:
GNTM?
.
.
.
Nein, sarazena. Für lebende Barbiepuppen.
Ich halte dieses "Format" für eine armselige, langweilige und sexistische, ja menschenverachtende Fleischbeschau. Von den Teilnehmerinnen ist keine einzige je ein international bekanntes Topmodel geworden - was bringt junge Mädchen nur dazu, sich in dieser Sendung in aller Öffentlichkeit zu prostituieren und von dieser sadistischen Klum demütigen zu lassen?
Passt schon fast besser in diesen Thread...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ah jetzt hab ichs.
Böse Sendung auf bösem Sender.Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Aber wie hetzt man eigentlich richtig? Was gilt es dabei zu beachten? Und was ist unerlässlich, damit Dein Hass-Post auch wirklich zu den Widerlichsten gehört? Dieser Film klärt Dich auf.
(hier gefunden)Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Da muss ich aber energisch widersprechen. Fleisch ist nun das Einzige, dass es an den Mädels nur spärlich zu beschauen gibt.
Orthogräfin schrieb:
Ich halte dieses "Format" für eine armselige, langweilige und sexistische, ja menschenverachtende Fleischbeschau.
.
.
.
Ich möchte meinen super Astralscheinkörper gern retuschieren lassen.
Dann kann ich endlich mit mir Frieden schließen!
Im Ernst: unfassbar, was es an Retouchierung alles gibt. Otto Normal Körper existiert nicht. An dem wird aber alles gewertet!"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
-
Übrigens hat mir die Frau VOR der Retusche besser gefallen!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Mir auch, wendi. Alles da und an den richtigen Stellen.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Doofmänner -ihr seht es offensichtlich nicht."Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
(Albert Schweitzer)