Lustiges aus dem WWW
-
-
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
FERKEL!!!
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Wer jetzt genau?
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Der Zeichner!
- Karl Mai - -
Charles Dickens -
Sind Doppelnamen eigentlich Pflicht für Juristen???
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Welchen Grund könnte ein Mann haben, einen Doppelnamen zu führen? Schon so geboren?

Wenn ein Mann und eine Frau jeweils ihre doppelten Familiennamen in die Ehe einbringen, wie heißen dann die armen Kinder?
P.S.:
Das Führen eines Doppelnamens durch einen Mann ist besonders bei als profilisierungssüchtig bekannten, von der Gesellschaft gering geschätzten Randgruppen wie Rechtsanwälten zu beobachten (Quelle).
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -
-
Stefan Niggemeier hat mir den Tag gerettet.

Spoiler anzeigen Eigenwerbung von Focus: Vertraute Qualität
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
-
Das gibts ja würklich!
Da sind also nur 50% Natriumchlorid drin. Und was ist mit dem Rest?
Spoiler anzeigen Kaliumchlorid (Geschmacksverstärker E508) und Magnesiumsulfat (also Bittersalz), Trennmittel Calciumcarbonat (also Kalkstein) und Magnesiumcarbonat (Magnesia) (Quelle). Guten Appetit!
Charles Dickens -
-
-
Dahwiehn hat die Evolution gegründet. Sieben weitere haben in dem Verein unterzeichnet (heute heißen die Mormonen, weil Jesus war in Amerika). Die haben dann die Tiere solange in den Hintern getreten, daß sie mutiert sind, so daß neue Arten entstanden. Dadurch sind die Dinos ausgestorben. Vorher gabs klar keine Evolution. Da hat alles Gott gemacht. Und Adam hat dann Namen verteilt. Dann hat Dawkins Evolution 2.0 gegründet, seitdem haben Tiere Computerchips eingebaut, sogenannte egoistische Gene, die sie steuern. Dawkins Verein nennt sich Bright, weil die von Egons Lampenladen aufgekauft wurden. Bald wird wieder was neues gegründet, wenn Menschen und Schimpansen zusammen gekreuzigt werden. Jesus liebt dich. Cthulhu verabscheut dich. --
Aus einer Wikipedia-Diskussion zum Portal Atheismus.
- Karl Mai -