Moshammer tot aufgefunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf RTL Explosiv bringen sie gerade alles über Moshammer... unendlich viele Leute bereits interviewt...

Der arme Kerl ist noch nichtmal richtig kalt, da wird er schon zerlegt.... und alles hackt nur auf dieser Schwulengeschichte rum.
      Bis jetzt noch kein einziges Wort darüber, daß M. im letzten Jahr mit einem Award ( weiss den Namen net) ausgezeichnet wurde ob seiner Hilfen und seines Engagement für Arme und Obdachlose.... einfach nur beschämend... X(
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%

<------ mit ohne Smilie
    • Dem kann man sich aber auch entziehen, Dyna.

Ich lese die BLÖD nicht, und Boulevardsendungen im Fernsehen, insbesondere die der Privatsender, sehe ich auch nicht. Das ist wirklich der letzte Schund. Schade um die Zeit.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Original von Orthogräfin
      Dem kann man sich aber auch entziehen, Dyna.

Ich lese die BLÖD nicht, und Boulevardsendungen im Fernsehen, insbesondere die der Privatsender, sehe ich auch nicht. Das ist wirklich der letzte Schund. Schade um die Zeit.

Schon klar Gräfin... sollte ja auch nur ein Spiegel dessen sein, was wir heute unter Information verstehen... oder besser gesagt verstehen sollen
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%

<------ mit ohne Smilie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj-dyna ()

• Oder umgekehrt, Dyna.
      Die Artikel müssen immer reißerischer werden, Themen müssen immer schlüpfrig sein und TV-Shows immer extremer.
      Sind es wirklich die Medien die "uns" das aufzwingen, oder müssen die das so bringen um die durch Übersättigung wachsende Sensationsgier zu befriedigen?

Dito. Mein Kabelfernsehen könnte ich eigentlich abmelden. :O
    • Ich bin da ja der gleichen Meinung wie ihr. Das ist zum K.....
      Die Sender oder auch Zeitschriften überschlagen sich um den besten Titel zu haben und die meiste Auflage/Einschaltquote zu haben.

<------ mit ohne Smilie
    • Henne oder Ei... hätte und wenn...

Die Medien sind nicht schuld an der Entwicklung... sie machen sie.

Der Mensch hat ein Bedürfnis nach Informationen... auch nach Klatsch... aus diesem Markt hat sich ein Kampf entwickelt der zu dieser Entwicklung geführt hat. Geld verdienen um jeden Preis... klar spielt der Leser auch eine Rolle... je reisserischer oder freizügiger die Aufmachung je mehr Leser.
      Ich bleibe dabei... der Stein wurde nicht vom Leser ins rollen gebracht.

<------ mit ohne Smilie
    • Es ist leider nicht mehr so, daß die Medien die Gesellschaft darstellen, sondern sie beherrschen sie.

Und solange es Leute gibt, die BLÖD und den anderen Dreck kaufen, wird sich daran auch nichts ändern.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Die können alle viel erzählen.

Die Experten und engsten Freunde, die jetzt alle den Mund auf machen und Dinge sagen, die sie sich zu Lebzeiten von Moshammer nie getraut hätten, kann man getrost in die Tonne kloppen.

Das sein Leben eine Show auf der Lebensbühne war und ihn diese Lügen nicht wirklich glücklich gemacht haben können, dazu muss man weder Freund, noch Feind, noch Psychologe gewesen sein.

Das er nicht wirklich zu sich stehen konnte, hat ihn jetzt das Leben gekostet.

Nur wer jetzt da wieder alles sein Gesicht in die Kamera hält, ist schon wirklich peinlich.

Ob Prominenter oder nicht, ein Mordfall ist aufgeklärt worden, das ist das Einzige, was positiv zu bewerten ist.
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Was denn zum Beispiel, cosgan?

Muß beispielsweise jedes Verbrechen an Kindern - so schrecklich das auch ist - in den Medien breitgetreten werden? Fragt sich da auch nur einer der ach so investigativen und pseudobetroffenen "Journalisten", wie es dabei den Eltern dieser Kinder geht, wenn die nicht mal mehr das Haus verlassen können, ohne von dieser geifernden, Mitgefühl heuchelnden Meute belagert und belästigt zu werden?

Und das alles nur, damit Lieschen Müller morgens beim Bäcker die Zeitung kauft und sich darüber aufregt,wie schlecht doch die Welt ist, und dann am nächsten Tag die nächste Zeitung kauft, um ihre Meinung bestätigt zu sehen?

Und was hat diese Sensationsgier der Journaille mit den Ermittlungen von Staatsanwalt und Polizei zu tun?

Ich muß mich übrigens korrigieren - ich meinte vorhin nicht die Medien generell, sondern den Sensations- und Boulevardjournalismus. Ich meinte nicht den seriösen Jounalismus.
      Charles Dickens
    • Gräfin, das meinte ich nicht, denn diese Storys verabscheue ich genauso. Ich meinte damit jetzt die Aufdeckung von Skandalen und Korruptionen, da werden nicht mehr diese Rücksichten genommen, die man früher nahm. Damit meine ich auch nicht das Privatleben der Prominenten, ob die fremdgehen oder sowas, das geht nämlich die Öffentlichkeit nichts an und ist nur widerlich und menschenverachtend. Anders ist es bei Prominenten, die mit Heiligenschein rumlaufen, sich edel, hilfreich und gut geben und dabei eine Menge Dreck am Stecken haben. Durch die Medien kommt halt doch vieles raus.