Was denken eine 18 jährige, ein vielbeschäftiges Mädchen und eine verheiratete frau beim Sex.
Die 18jährige: Hoffentlich bekomme ich kein Kind.
Das vielbeschäftigte Mächen: Huch hoffentlich bezahlt er gut.
Die Ehefrau: Die Decke könnte auch mal wieder gestrichen werden.
Believe in the future. If you do, spring will come.
Ein Mann, der alles hat
Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint. Ein Jogger kommt vor bei und fragt, was der Grund sei. Der alte Mann antwortet: "Ich bin ein Multimillionär, ich habe eine riesige Villa, fahre das schnellste Auto der Welt und habe eine Sexbombe geheiratet, die mir jeden Abend alle Wünsche erfüllt - ob ich will oder nicht." Meint der Jogger: "Oh Mann, was weinst du da? Du hast alles, was ich mir jemals gewünscht habe!" Der alte Mann erwidert: "Ja, aber ich weiß nicht mehr, wo ich wohne!"
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
In der Anatomievorlesung vor den frisch gebackenen Medizinstudenten des ersten Semesters doziert der Herr Professor "... Meine Damen und Herren, beim Menschen gibt es ein Organ, dessen Größe sich bei Erregung um das siebenfache vergrößert!" Dabei wendet er sich einem schüchternen Fräulein aus der ersten Reihe zu "Um welches Organ handelt es sich wohl hierbei?" Die Dame schaut verlegen nach unten und meint: ""Sollten Sie diese Frage nicht besser den männlichen Kommilitonen stellen?" Darauf erklärt der Professor "Es handelt sich um die Pupille. Und Sie, meine Gnädigste, sollten nicht mit allzu großen Erwartungen in die Zukunft sehen!"
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens
"Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, das ich dir gegeben habe. Gruß Nadia."
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...
Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er:
"Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao Dirk."
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens