Hier darf gelacht werden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach den Sommerferien kommt die Englischlehrerin in die Klasse und fragt: "Wo wart ihr den in den Sommerferien?" Fritzchen antwortet: "In England." Lehrerin: " Das ist ja toll, hat man dein Englisch verstanden?" Antwortet Fritzchen: "Ich schon, aber die Engländer nicht."


      Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
      Kurt Tucholsky
    • "Ein Gleis liegt auf der Fahlbahn!"
      Der Bahn-Mitarbeiter antwortet: "Ja sicher, wäre ja auch schlimm wenn nicht!"
      So geht es ein paar mal hin und her, bis der Chinese sagt: "Nun hat ein Zug den almen alten Mann überlfahlen"
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Unlängst wurde Opa während eines ärztlichen Gesundheits-Checks
      gefragt, ob er denn genügend Bewegung habe.

      "Klar", antwortete er, "Ich dreh' mir die Zigaretten selbst"
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Ein Langzeitarbeitsloser kommt freudestrahlend nach Hause und sagt zu seiner Frau:
      "Ich habe eine neue Stellung! Du wirst begeistert sein!"


      Da sagt die Frau: "Kümmer Dich lieber um Arbeit!"
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Die hübsche junge Dame sitzt allein im Café.
      Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt:
      “Verzeihen Sie, darf ich Sie zu einem Drink einladen?”

      “Waas, ins Hotel?!”, schreit sie auf.
      “Nein, nein, das ist ein Missverständnis ich wollte sie nur auf einen Drink einladen.”
      “Waas, ins Hotel?!”, kommt es wieder laut zurück.
      Sichtlich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück. Nach kurzer Zeit kommt die junge Dame zu ihm.
      “Entschuldigen Sie die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen.”
      Der junge Mann sieht sie an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar:
      “Waas, zweihundertfünfzig Euro?!”


      Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
      Kurt Tucholsky
    • Der Kunde im Baumarkt an der Information:
      “Gibt’s Gips?”
      “Gips gibt’s!”
      “Wo gibt’s Gips?”
      “Gips gibt’s da vorne!”
      Der Kunde befolgt die Anweisung und schaut nach. Als er am Regal ankommt, ist es leer. Er fragt einen Angestellten in seiner Nähe:
      “Hallo! Gibt’s Gips?”
      “Gibt’s was??”
      “Gips!”
      “Nee! Gips gibt’s nicht!”
      Wieder an der Informationen:
      “Sie sagten, Gips gibt’s, aber Gips gibt’s nicht.”
      “O.K. Wenn’s Gips nicht gibt, dann kommen Sie doch morgen nochmal wieder, dann gibt’s Gips!”
      Der völlig entnervte Kunde:
      “Das GIBT’S doch nicht!”


      Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
      Kurt Tucholsky
    • Sagt eine Blondine zur anderen:
      “Du ich war gestern beim Schwangerschaftstest, ich kriege Zwillinge.”

      Die andere:
      "Das ist ja großartig!"

      "Im Prinzip ja, wenn ich nur wüsste, von wem das zweite ist.....!" :rolleyes:
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Der Elektriker steht vor der Haustür und ärgert sich:
      "Unverschämtheit! Da beeilt man sich, den Leuten die Klingel zu reparieren und jetzt macht keiner auf."
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt