Hier darf gelacht werden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von anarcho
    Sarazena hält sich ein bisserl zurück was die Witze mit "Fortpflanzungsflüssigkeit"(schönes Wort ! Gelle !) angeht und Du nimmst nicht immer Alles so "Bierernst" , was hier im Forum geäussert wird .

Also, mit "Bierernst" hab ich es nicht so - ich finde, das Leben ist auch so schwer genug, da muss man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen :D

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich endgültig ins intellektuelle Forenabseits manöveriere - ich fand die Dudenerklärung zum Produktionsprozess bestimmter "Fortpflanzungsflüssigkeiten" echt lustig, was ich nicht von jedem Witz, den ich hier lese, sagen kann. Ich oute mich da gerne. :ätsch:
    .
    .
    .

Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
    Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
  • Original von sarazena
    ....auf die Gefahr hin, dass ich mich endgültig ins intellektuelle Forenabseits manöveriere

Darauf arbeite ich seit Anbeginn meiner Forentätigkeit hin, aber glaub mir, das ist gar nicht so leicht, wenn man es darauf anlegt.
    Da gehört glaub ich eine genetisch bedingte Begabung (oder eher Unbegabung?) dazu.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von Herrick
    Stell Dir einen Jahrhundertsommer vor, Vollmond und eine Nachbarin, die es offenkundig lieber mit ihrem Lover auf der Schaukel ihrer Kinder treibt als nach dem langen Grillabend gegen 1.00 Uhr das Geschirr wegzuräumen. Die ganze Nachbarschaft hat es mitbekommen - nichts gesagt - und bestimmt ein Jahr lang versucht, dass dumme Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen, wenn man sie sah. :)

Kannst du die Schaukel näher beschreiben? *lechz, hechel*

Sachen gibts... :party:
    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
  • Original von wendland
    Original von sarazena
    ....auf die Gefahr hin, dass ich mich endgültig ins intellektuelle Forenabseits manöveriere

Darauf arbeite ich seit Anbeginn meiner Forentätigkeit hin, aber glaub mir, das ist gar nicht so leicht, wenn man es darauf anlegt.
    Da gehört glaub ich eine genetisch bedingte Begabung (oder eher Unbegabung?) dazu.

Ich habe (genetisch bedingt?) die Fähigkeit, jedes Fettnäpfchen zielsicher auszumachen und reinzutreten :ätsch:

Dafür kriege ich dann auch mit, wo die Dinger sind :]
    .
    .
    .

• Original von sarazena

Original von sarazena
    Ich habe (genetisch bedingt?) die Fähigkeit, jedes Fettnäpfchen zielsicher auszumachen und reinzutreten :ätsch: Dafür kriege ich dann auch mit, wo die Dinger sind :]

HÄHÄHÄ, warum soll es Dir besser gehen als mir, es gibt leider so Menschen wie uns 2. die sagen was sie denken, das hat mich schon so manche Pluspunkte gekostet in meinem Leben, aber das ist mir Wurschtegal, den am Ende hatte ich meistens recht, oder Recht bekommen.
    Das ein zigste Problem was ich oft habe ist das so schön zu umschreiben wie manch andere es können. Wenn ich zu jemanden Ar...loch sage dann stehe ich dazu, viele andere nicht.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von Brösel
    HÄHÄHÄ, warum soll es Dir besser gehen als mir, es gibt leider so Menschen wie uns 2. die sagen was sie denken, das hat mich schon so manche Pluspunkte gekostet in meinem Leben, aber das ist mir Wurschtegal, den am Ende hatte ich meistens recht, oder Recht bekommen.
    Das ein zigste Problem was ich oft habe ist das so schön zu umschreiben wie manch andere es können. Wenn ich zu jemanden Ar...loch sage dann stehe ich dazu, viele andere nicht.[/quote

Na dann liege ich ja nicht ganz falsch - so halte ich es auch :nicker:

Spoiler anzeigen
    Bröselken ik liebe Dir
    .
    .
    .

• Im Wilden Westen kommt ein kleiner Junge zum Sheriff gerannt: "Schnell, schnell, Sheriff, kommen Sie, mein Vater wird gerade im Saloon verprügelt!" Im Laufschritt eilen beide zum Saloon, wo zwei Männer wie wild aufeinander losschlagen. "Welcher ist denn Dein Vater?" will der Sheriff wissen. "Keine Ahnung! Deswegen prügeln die sich doch..."

Wenn ein Mann einen Stapel Teller in einer Stunde abwaschen kann, wie viele Stapel Teller können 4 Männer in 2 Stunden abwaschen?
    Keinen. Sie setzen sich zusammen und schauen sich im Fernsehen Fussball an!
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Sarazena hält sich ein bisserl zurück was die Witze mit "Fortpflanzungsflüssigkeit"(schönes Wort ! Gelle !) angeht und Du nimmst nicht immer Alles so "Bierernst" , was hier im Forum geäussert wird .

Ich glaube, damit kann jeder leben. Wobei ich das aber nicht auf Sarazena beschränken würde, sondern generell darum bitte, gänzlich auf zu derbe "Schmuddelwitze" zu verzichten. Es gibt Leute, die sich daran stören. Und das sollte man auch ohne Wenn und Aber respektieren. Auf der anderen Seite können User, die sich durch einen Witz gestört fühlen, auch mal beide Augen zudrücken oder ggf. erst mal freundlichen Kontakt mit dem jeweiligen Protagonisten aufnehmen. So mancher Streitpunkt löst sich mit einer freundlichen PM nämlich oftmals in Luft auf. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit einem Mod eine Nachricht zukommen zu lassen und darauf hinweisen, dass es mal wieder übertrieben wird.

Zurück zu den Witzen ...
  • Morgens bei Müllers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf:
    "Was soll das denn?"

"Gerade habe ich Deine Hosen ausgeräumt für die Wäsche und dabei einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!"

"Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr... Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..."

Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing! Wieder schreit er auf:
    "Was ist denn jetzt los!?"

"Dein Pferd hat angerufen..."
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky