Hier darf gelacht werden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ulli Stein ist doch immer wieder genial :D



    Eine Hundegeschichte

    Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello, Hasso oder Balou. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte ...

    Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus.

    Eines Abends ging ich mit Sex im Park spazieren, und er lief mir weg. Ich habe meinen Hund die ganze Nacht gesucht. Da kam ein Polizeiwagen angefahren, und die Polizisten fragten mich, was ich denn morgens um 4 Uhr im Park mache. Ich antwortete: "Ich suche Sex." Meine Gerichtsverhandlung findet nächsten Donnerstag statt.

    Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meine nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!" Aber er meinte nur "mich auch".

    Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm,dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

    Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" "Wie wär's mit Sex?" fragte ich und bekam eine runtergehauen.

    Während der Scheidung stritten meine Frau und ich um das Sorgerecht für Sex. Ich sagte: "Euer Ehren, ich hatte Sex schon vor der Heirat." Der Richter antwortete: "Ich auch." "Aber meine Frau versucht mir Sex wegzunehmen!" beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert".

    So, ich wurde also ins Gefängnis geworfen, heiratete, ließ mich scheiden und hatte auch sonst mit dem Hund mehr Ärger, als ich mir je hätte vorstellen können. Dies ist der Grund, warum ich letztendlich beim Psychiater gelandet bin. Er fragte mich: "Was ist denn Ihr Problem?" Ich antwortete: "Sex hat mich und mein Leben verlassen. Es ist, als ob ich meinen besten Freund verloren hätte, und ich fühle mich so alleine." Der Psychiater antwortete: "Schauen Sie, mein Herr, Sie und ich wissen dass Sex nicht der beste Freund eines Mannes ist. Also KAUFEN SIE SICH EINEN HUND!!!"
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Ein Student fällt durch die Abschlussprüfung des Semesters. Trotzdem fragt er den Professor: "Ich schlage einen Deal vor. Ich stelle Ihnen drei Fragen und wenn Sie die nicht beantworten können, bekomme ich alle Punkte."
    Der Professor zögert zuerst, willigt dann aber ein. Der Student beginnt: "Was ist legal, macht aber keinen Sinn? Was macht Sinn, ist aber nicht legal? Und was ist weder legal und macht obendrein keinen Sinn?"
    Der Professor überlegt, findet keine Antwort und gibt dem Studenten alle Punkte.
    Ein paar Tage später trifft der Professor einen anderen Studenten und fragt ihn die gleichen Fragen: "Was ist legal, macht aber keinen Sinn? Was macht Sinn, ist aber nicht legal? Und was ist weder legal und macht obendrein keinen Sinn?"
    Der Student antwortet: "Das ist doch echt einfach: Sie haben eine Frau, die 20 Jahre jünger ist als Sie. Das ist legal, macht aber keinen Sinn. Ihre Frau hat einen Lover. Das macht Sinn, ist aber nicht legal. Und Sie geben dem Lover auch noch alle Punkte? Das macht weder Sinn und ist obendrein illegal!"


    Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • Kommt ein Mann in die Bücherei und fragt: "Haben Sie vielleicht das Buch ´Der Mann ist Herr im Haus´?"
    Antwortet die Verkäuferin: "Tut mir leid, aber Märchenbücher führen wir nicht."


    Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von börni ()

  • Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
    Der Kleine faengt an zu weinen.

    Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

    Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
    Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!
    Bilder
    • 3fddbb568ba2d2ff15fc73c04c0eb560.gif

      29,38 kB, 150×183, 197 mal angesehen


    Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von börni ()

  • Geschlecht eines Computers? :)

    Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer" im französischen männlich oder weiblich sei und zwar Mädchen und Jungs getrennt.

    Die Mädchen entschieden sich für "männlich", "le computer". Die Begründung:
    - Um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen
    - Sie können nicht selbständig denken
    - Sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem
    - Sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus..

    Die Jungs entscheiden sich für "weiblich", "la computer". Die Begründung:
    - Niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik
    - Die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern benutzen, ist für andere unverständlich
    - Auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert
    - Sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Eine uralte Omi hat zu Ihrem 99sten Geburtstag einen neuen Handspiegel geschenkt bekommen.

    Sie schmeißt den alten Spiegel in die Mülltonne.
    Als Sie ihm hinterherschaut erschrickt sie und ruft sofort die Polizei an.

    "Hilfe Hilfe Polizei .... bei mir im Mülleimer ist der Kopf einer Leiche....kommen Sie bitte schnell"

    Als der eintreffende Polizist in den Mülleimer schaut erschrickt auch er und sagt......

    "Scheiße einer von uns..."
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Katzen ()

  • Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
    Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
    Bilder
    • 3fddbb568ba2d2ff15fc73c04c0eb560.gif

      29,38 kB, 150×183, 257 mal angesehen


    Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • auch wir das Beate Uhse Team möchten Sie
    herzlich
    begrüßen bei cc Plauderecke.

    Wir bedauern es sehr, Ihnen - als einem
    unserer besten Kunden - mitteilen zu müssen,
    dass die von ihnen bestellte Gummipuppe,
    Model "der stumme Harry 60+" (mit
    Krampfadernachbildung und extra
    Beinbehaarung) leider nicht mehr lieferbar
    ist.
    Die Produktion wurde leider mangels
    Nachfrage eingestellt.
    Die restliche Bestellung werden
    wir selbstverständlich zu ihrer vollsten
    Zufriedenheit ausführen und hoffen Sie
    weiterhin als bester Kunde bei uns begrüßen
    zu dürfen!

    MfG,
    ihr beate uhse-team
    Bilder
    • vagina.jpg

      49,88 kB, 444×637, 363 mal angesehen


    Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • Stehen zwei Offiziere zusammen und streiten darüber, ob Sex Spaß oder Arbeit ist. Nach einiger Zeit kommt ein Oberfeldwebel vorbei und wird von den beiden herangerufen. "Hey, Oberfeldwebel! Wir streiten gerade darüber, ob Sex Arbeit oder Spaß ist! Was meinen Sie?" Der Oberfeldwebel überlegt eine kurze Zeit und sagt dann: "Meine Herren, Sex kann nur Spaß sein! Wäre es Arbeit, müsste ich das ja auch noch für Sie übernehmen..."


    Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • Liebe Mama,

    ich möchte Dir nach einer Woche Ehe kurz schreiben,
    wie das Leben in unserer ersten gemeinsamen Wohnung so ist.

    Die Wohnung ist komfortabel.
    Die Hausarbeit fällt mir nicht schwer.

    Nur mein Mann, also der möchte ständig und immer nur das Eine.
    Egal wo ich bin, in der Küche, im Bad, im Wohnzimmer, ja selbst im Keller -
    ständig und immer nur das Eine.
    So, das muss erst mal reichen, ich hab Dich lieb,

    viele Grüße
    Deine Tochter

    Bitte entschuldige die wackelige Schrift.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga