Hier darf gelacht werden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da warst du schneller TJ, ich hatte gerade die holländische Version im Auge :zlücke:
    Die war aber zu fies um hier rein zu setzen :rofl:

Ok. ich hab auch noch einen gemeinen :)

Was passiert wenn eine blonde Holländerin nach Deutschland umzieht?

Spoiler anzeigen
    Dann steigt der Intelligenzquotient in beiden Ländern um ein vielfaches :ätsch:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Original von thejailer
    Ein Deutscher, ein Holländer und ein Nigerianer sitzen im Kreissaal.

Den kenne ich mit einem Ossi, einem Wessi und einem Chinesen. :evil:

Spoiler anzeigen
    Dann steigt der Intelligenzquotient in beiden Ländern um ein vielfaches :ätsch:

:rofl: :rofl: :rofl:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Welcher Nationalität war Ötzi ?
    Eine Gruppe Wissenschaftler fand die Herkunft des Ötzis heraus. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.
    Italiener kann er auch nicht sein, er hatte Werkzeug dabei.
    Vielleicht war er ein lahmer Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde.
    Aber wahrscheinlich ist er Holländer, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge? :pfeif:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Sensationelle Entdeckung im Urlaub in Bayern

Ein holländischer Blumenzüchter fährt mit seiner Familie in seinem Wohnwagen nach Bayern um dort eine Woche Urlaub auf dem Lande zu machen. Natürlich sind die Blumen aus Holland viel schöner als diejenigen, die auf Bayerns Wiesen und Auen wachsen. Aber eines Tages macht der Holländer bei einem Bauern eine sensationelle Entdeckung: Er sieht Kühe, die vorne Wasser trinken während der Bauer hinten Milch abzapft.

Der tüchtige holländische Geschäftsmann wittert das Geschäft seines Lebens, ist ja viel einfacher als Blumen zu züchten. Er kauft dem Bauern 5 Kühe ab, stopft sie in seinen Wohnwagen und nimmt sie mit nach Holland.

Kaum ist die Familie zurück in den Niederlanden holt der Blumenzüchter gleich seinen Geschäftskollegen um ihm die Wunderkuh vorzuführen. Sie bringen die Kuh an einen Bach und natürlich fängt die Kuh, die 800 km ohne Wasser in einem Wohnwagen hin und her geschüttelt wurde, sofort an zu trinken. Und natürlich lässt die Kuh nach 12 Stunden Fahrt auch sofort Milch melken. Das Wunder funktioniert also auch in Holland!

Doch plötzlich lässt die Kuh einen dicken, nicht enden wollenden Fladen fallen. Die Sauerei ist groß und der holländische Blumenzüchter ruft in Panik: "Stoppe die Kuh, die zieht Grund!" 8)
    Bilder
    • ich_glaube.jpg

42 kB, 376×368, 266 mal angesehen
  • Aus der www-Fundkiste:

Die folgenden Durchsagen in verschiedenen Flugzeugen wurden tatsächlich von Kapitän oder Crew über Lautsprecher durchgegeben.

Air Berlin-Flug von München nach Berlin, Ansage der Crew:
    Wir weisen darauf hin, dass es sich um einen Nichtraucherflug handelt, für die Raucher unter ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den Film 'Vom Winde verweht'

Meine Damen und Herren, willkommen bei der Air-Berlin-Happy-Hour: zwei Landungen zum Preis von einer
    (Der Pilot nachdem er beim ersten Landeanflug durchstarten musste.)

Flug mit Air Berlin nach Münster, dichter Nebel dort und vor uns nur eine Maschine. Dann die Durchsage des Piloten:
    Wir wissen nicht, ob wir wegen des Nebels landen können, aber vor uns versucht es gerade eine Lufthansa-Maschine. Wir warten mal das Ergebnis ab...

Air Berlin-Flug Berlin - London Stansted England wie gewohnt schlechtes Wetter. Kurz nach der Landung folgende Ansage von der Stewardess:
    Sehr geehrte Fluggäste, ich begrüße Sie hier in London Stansted, wo das Wetter kalt, scheußlich und ungemütlich ist, genauso wie mein Ex-Mann

Sicherheitshinweise bei Air Berlin:
    Sollte der Druck in der Kabine sinken, fallen automatisch Sauerstoffmasken aus der Kabinendecke. Hören Sie auf zu schreien, ziehen Sie die Maske zu sich heran und platzieren Sie sie fest auf Mund und Nase. Wenn Sie mit einem kleinen Kind reisen, ziehen Sie erst Ihre eigene Maske auf, und helfen anschließend dem Kind. Wenn Sie mit zwei kleinen Kindern reisen, ist jetzt der Zeitpunkt zu entscheiden, welches Sie lieber haben.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ein deutscher und ein holländischer Jäger liegen an der Grenze im Wald.
    Da kommt ein Vogel.
    Beide halten drauf.
    Der Vogel landet tot genau auf der Grenze.
    Beide hin und beide wollen ihr Recht auf den Vogel geltend machen.
    Da hat der Deutsche eine Idee.
    'Wir treten uns jetzt so lange in die Hoden, bis einer nicht mehr kann!'
    Der Holländer ist einverstanden.
    Der Deutsche nimmt 10 Schritte anlauf und tritt zu!
    Der Holländer krümmt sich 5 Minuten vor Schmerz auf dem Boden.
    Steht auf und sagt:
    'Jetzt ich!'
    'Ach', sagt der Deutsche,'Scheiss auf den Vogel!'
    :)):ätsch: :dance: :teufel:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Offener Brief

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
    liebe Frau Dr. Merkel,

leider ist es auch bei mir und meiner Familie zu gewissen wirtschaftlichen Schieflagen gekommen, unsere Ausgaben sind höher als die Einnahmen (es gibt aber auch einfach zu viel Schönes zu kaufen), wir schreiben rote Zahlen, bestimmte Markttendenzen wurden nicht richtig erkannt, die Gewinnerwartungen waren zu hoch – kurz, das innerfamiliäre Management hat versagt, man muss es einfach zugeben.

Ich finde deshalb Ihren Gedanken, notleidende Mitglieder unserer Gesellschaft unter einen Schutzschirm von Bundesbürgschaften zu stellen, außergewöhnlich gut und sehr zielführend.

Ich möchte mich deshalb heute, auch im Namen meiner Familie, um einen Platz unter diesem Schirm bewerben. Schon 100.000 EUR würden für das Erste ausreichen. Sollten Sie mit so kleinen Beträgen nicht klarkommen, wird natürlich auch gerne mehr genommen, aber wie gesagt, es ist eigentlich nicht nötig.

Natürlich sind wir gerne bereit, Ihnen sämtliche Unterlagen im Vorfeld zur Prüfung vorzulegen, Sie und Ihr geschätzter Herr Finanzminister werden uns auch nicht bitten oder zwingen müssen, diese Bürgschaften anzunehmen und wir werden auch auf absehbare Zeit auf Zahlung sämtlicher Boni verzichten.

Bitte teilen Sie mir mit, wann ich im Bundeskanzleramt zu einem Spitzengespräch erscheinen soll, um alle weiteren Modalitäten zu besprechen. Natürlich sind Sie auch gerne bei mir zu einem Tee eingeladen, da spare ich mir die Schlepperei.

Mit freundlichen Grüßen
    .
    .
    .

Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
    Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
  • "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Heute mal ein Rätsel.....

Ein vorweihnachtliches Wort mit vier "tz" geschrieben....

Spoiler anzeigen
    Atzventzkrantzkertze

Quelle: WDR2 Radio von heute morgen.... :party:
    Allerdings keine neue Rechtschreibung.... :rofl:
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()