Hier darf gelacht werden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir ist da auch wieder ein alter, grauhaariger Witz in den Gehörgang gefallen,
    den ich hier in der Aufbereitungsabteilung einstellen möchte:

Nachdem der Frauenarzt die junge Dame gründlich untersucht hat, sagt er: "Nun, gnädige Frau, wenn Sie heute Abend Ihren Mann sehen ..." "Ich bin nicht verheiratet, Herr Doktor!"

"Nun also, wenn Sie dann eben Ihren Verlobten sehen ..." "Ich bin auch nicht verlobt."

"Auch gut, dann eröffnen Sie eben Ihrem Freund ..." "Ich habe keinen Freund, Herr Doktor und überhaupt habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas mit einem Mann zu tun gehabt!"

Da steht der Arzt nachdenklich auf, geht zum Fenster und schaut hinaus. Bis die Patientin fragt: "Herr Doktor, warum schauen Sie denn so angespannt aus dem Fenster?" Sagt der Arzt: "Ich warte. Das letzte Mal, als so etwas passierte, ging ein Stern im Osten auf."
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • "Eine Blondine sitzt am PC und arbeitet mit PowerPoint....

Oooops sie macht einen Rechtschreibfehler...

Was macht sie nun?

Anstatt die Löschtaste drücken...macht sie es mit Tipp-Ex weg" :rofl:
    Wenn du einmal stirbst!
    Bricht dein Körper in 1000 Teile!
    Und jede 1000 Teile sind dann Sterne!
    Wenn Nachts jemand dann ein Stern anguckt!
    Verliebt er/sie sich in dich!

• Sommerolympiade. Hammerwerfen. Ein Amerikaner, ein Russe, ein Deutscher. Der Amerikaner konzentriert sich, wirft: 84,22 Meter. Jubel. Auf die Frage der Journalisten nach seiner Form:
    "Mein Vater war Holzfäller, mein Grossvater war Holzfäller. Da hat man viel Kraft in den Armen und die Arbeit im Wald bringt die entsprechende Ruhe."

Der Russe. Konzetriert sich, wirft: 85,43 Meter. Jubel. Die Journalisten:
    "Woher nehmen Sie die unglaubliche Nervenstärke, nach dem Rekord des Amerikaners noch einmal derartig zu kontern?"

"Wissen Sie, mein Vater war Bergarbeiter, mein Grossvater war Bergarbeiter. Das bringt von vorneherein die Kraft und Nervenstärke auch in schwierigen Situationen."

Der deutsche Athlet geht in den Ring. Dreht sich, schwingt harmonisch aus: 87,54 Meter. Neuer Weltrekord. Jubel. Jetzt um ihn der Pulk von Journalisten.

"Ach, wissen Sie, das ist nicht so schwer. Mein Vater ist arbeitslos, mein Grossvater war schon arbeitslos. Und mein Grossvater sagte immer zu mir: 'Junge, wenn Dir mal einer einen Hammer in die Hand drückt - dann schmeiss ihn, so weit Du nur kannst.'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Aus gegebenem Anlaß!

Ein immer wieder beliebtes Rezept!! Cool

Truthahn mit Whiskey
    Man kaufe einen Truthahn von 5 Kilo (für 6 Personen) und eine Flasche Whisky.
    Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.
    Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben.
    Ofen auf 200 Grad einstellen.
    Dann 1 Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken.
    Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.
    Nun schenke man sich 2 schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.
    Den Thermostat nach 20 Min. auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt.
    Danach schenke man sich 3 weitere Whisky ein.
    Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn.
    Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eina hinner die Binde kippn.
    Nach 'ner weiteren albernen Schdunde langsam bis zzum Ofen hinschenderen uhnd die Trute umwenden.
    Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu vabrenn an die Schaiss-Offndür.
    Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so.
    Di Drute wwhrend 3 Schunn'nt (iss auch egal) waiderbraan un all ssehn Minud'n pinkeln.
    Wenn üerentwi möchlisch, ssum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn.
    Nommal ein Schlugg geneemign und anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegn.
    Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten.
    Uffbasse, dass nicht aussrutschn auff'äm schaissffettichn Kühchnbodn.
    Wenn sissch drossdem nitt fameidn fasuhn wida aufssuschischnordaerschah-haisallesjaeesch***
    egaaal!!! ersma n wenich schlaaafn...

Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise, saueren Gurken und Aspirin kalt essen.
    Auf gutes Gelingen!
    Ich glaube nicht
  • Ein Deutscher und ein Türke kaufen sich ein Auto.
    Zuhause angekommen, holt der Deutsche einen Eimer Wasser und kippt diesen über sein Auto.
    Der Türke geht in die Garage und holt eine Säge und beginnt ein Stück vom Auspuff ab zusägen.
    Der Deutsche ruft entsetzt: "Hey Mustaffa, was machst du da?? Bist du noch ganz dicht?"
    Mustaffa antwortet:
    "Was willst du, wenn du dein Auto taufst, dann darf ich meins ja wohl beschneiden!"
    Ich glaube nicht
  • Die folgende Software Anfrage wurde wirklich beim Kundendienst eines Software Herstellers eingereicht, genial

Softwareanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
    umgestiegen.
    Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
    Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
    Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0'
    funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
    Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.
    Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

Aber jetzt kommt eigentlich erst das wirklich geniale, die Antwort des Technischen Dienstes

Antwort:

Lieber User,
    das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei Usern.

In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
    um weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.

'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich von 'Gattin 1.0'
    wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.

Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0'
    oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.

Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab 'Version 1.0'.
    Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.
    Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
    C:\ UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.

Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.
    Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
    Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
    .
    .
    .

Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
    Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
  • Original von Berliner115
    Rotkäppchen geht durch den Wald und sieht den Wolf im Gebüsch.
    Rotkäppchen: Sag mal Wolf was haste denn für große Augen?

Wolf: Nicht mal in Ruhe Kacken kann man hier!

das ist der beste witz!
    Wenn du einmal stirbst!
    Bricht dein Körper in 1000 Teile!
    Und jede 1000 Teile sind dann Sterne!
    Wenn Nachts jemand dann ein Stern anguckt!
    Verliebt er/sie sich in dich!
  • Ein Gynäkologe will auf KFZ-Mechaniker umschulen.
    Bei der Prüfung kann man 100 Punkte bekommen, er hat aber 200.
    Als er den Prüfer fragt warum.
    Da sagt der: "Du hast den Motor richtig auseinandergenommen, das gibt 50 Punkte.
    Du hast ihn richtig wieder zusammengebaut, das gibt nochmal 50 Punkte.
    Aber du bekommst noch 100 Extrapunkte, weil du das alles durch den Auspuff gemacht hast."
    Ich glaube nicht
  • Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel. Der kommt auch prompt, und sagt:
    "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weisst du die Aktienkurse vom nächsten Tag, und Dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst Du?"
    Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein - dann sagt er:
    "Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein ..."
    .
    .
    .

Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
    Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
  • Ein Student kommt zu spät zur Vorlesung. Der Professor sagt grimmig:
    "Haben Sie gedient??"
    Der Student nickt.
    Professor:" Was hätte Ihr Spieß dazu gesagt, daß Sie zu spät kommen?"
    Student: "Guten Morgen, Herr Leutnant?!"

Quelle
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()