Hier darf gelacht werden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von GUL_DUKAT
    Ausdrucke und Toner / Tinte und Papier für Klassenarbeiten müssen ab Ende der Sommerferien von den Lehrern ( innen ) privat aufgebracht werden und zu Hause angefertigt werden.

Also sorry, das kann ich mir so einfach nicht vorstellen. Und wenn das schlicht kein Lehrer mitmacht, kannst du mir nicht erzählen, daß sie dann die Schule schließen.
  • Also, ich mir auch nicht, aber wenn, dann werden die Aufgaben eben wieder an die Tafel geschrieben. Oder müssen die Lehrer nun auch noch für die Kreide aufkommen? Arbeitsmaterial wird vom Arbeitgeber gestellt, allerdings nur für dienstliche Zwecke, vielleicht sollte dann die Lehrerschaft an der betroffenen Schule die Privatdrucke einstellen.
    heute mal ohne Signatur
  • Original von wonderland

Also sorry, das kann ich mir so einfach nicht vorstellen. Und wenn das schlicht kein Lehrer mitmacht, kannst du mir nicht erzählen, daß sie dann die Schule schließen.

Ich glaub es ja auch nicht, aber ich hab mich nicht getraut, es zu schreiben. :D
    Wir sollten allerdings wirklich einen eigenen Thread eröffnen. Vielleicht "GUL_DUKATs Klagemauer"? :pfeif:
    Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
    - Karl Mai -
  • @ MichaelE

Wir sollten allerdings wirklich einen eigenen Thread eröffnen. Vielleicht "GUL_DUKATs Klagemauer"?

Nicht schlecht, aber warum "GUL_DUKATs Klagemauer" ?

Man sollte diese Idee nicht an einem Namen binden und so scheinheilig tun, als wenn NUR ich Klagen hätte,-das kann ja wohl nicht stimmen. Man schaue sich doch nur mal unter "Plaudereien" den "Kleinen Treffpunkt" an,-wenn man dort mal filtert, kommt schon ne Menge an Klagen zusammen und nicht nur von mir.
    Eigentlich wollte ich hier nicht mehr antworten und die Idee von "wendland" finde ich gut :
    A L L E Threads hier dienen vorwiegend diesem Zweck!!
    ...deswegen antworte ich auch HIER nicht mehr zu den Lehrern... und verschiebe eine evtl. Antwort in den "Kleinen Treffpunkt",-aber heute nicht mehr... :]
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß wir hier eine Heulecke aufmachen?
    Die Witze hier sind oftmals schon Scheiße, was soll da erst in einem Klagethread rauskommen? :O

Außdem wird am meisten über das Wetter gejammert und ansonsten will man das ja unter Leuten rauslassen bzw. diese dran teilhaben lassen und damit nicht in einem separaten Thread vergammeln. :))

Aber wer unbedingt will, kann diesen Thread ja eröffnen. Eine eigene Rubrik wird es dazu wohl kaum geben. Ansonsten macht ja jeder User darin seinen eigenen Thread auf, weil er meint, daß sein Los am bescheidensten ist. :zlücke:
  • Ein Mann kommt zum Friseur und fragt den Inhaber: "Wie lange dauerts, bis ich drankomme?" Der Friseur schaut auf die wartenden Kunden und sagt: "Ca. 2 Stunden." Der Mann geht wieder.

Ein paar Tage später betritt der Mann wieder das Geschäft und frägt": "Wie lange dauerts, bis ich drankomme?" Der Friseur schaut sich wieder um und sagt: "In ca. 3 Stunden".

Der Mann geht wieder. Eine Woche später kommt der Mann wieder und fragt: "Wann komme ich dran zum Haarschneiden?" Wieder schaut der Friseur auf die warten Kunden und sagt: "In ca. 1 1/2 Stunden."

Wieder verlässt der Mann den Laden. Daraufhin wendet sich der Friseur an seinen Lehrling: "Ich habe folgenden Auftrag für Dich: Gehe dem Mann nach und schaue, wo er hingeht!"

Etwas später kommt der Lehrling zurück und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Friseur fragt ihn: "Also, wohin geht er, nachdem er den Laden verlässt?"

Der Lehrling lachend, mit Tränen in den Augen: "Er geht zu Ihrer Frau nach Hause!"
    Ich glaube nicht
  • Wie die Kuhhaltung in einfacher Weise und auf den Punkt gebracht die
    politischen Ideologien von Parteien und Nationen beschreiben kann:

Christdemokratie:

Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und
    schenken Ihrem Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es.

Sozialismus:

Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung nimmt Ihnen
    eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine
    Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen.

Sozialdemokratie:

Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie fühlen sich schuldig,
    weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die
    Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern
    bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses Geld,
    kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich
    rechtschaffen.

Liberalismus:

Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Na und?

Kommunismus:

Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung
    beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch. Sie stehen für die
    Milch stundenlang an, bis sie sauer ist.

Kapitalismus:

Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine
    Herde zu züchten.

EU-Bürokratie:

Sie besitzen zwei Kühe. Die EU nimmt Ihnen beide ab, tötet eine, melkt die
    andere, zahlt Ihnen eine Entschädigung und schüttet die Milch Nordsee.

Amerikanische Wirtschaft:

Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie
    gründen eine Aktiengesellschaft. Sie zwingen die beiden Kühe, das vierfache
    an Milch zu geben. Sie wundern sich, als eine tot umfällt. Sie geben eine
    Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten die Kosten um 50
    Prozent gesenkt. Ihre Aktien steigen.

Französische Wirtschaft:

Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil Sie drei Kühe haben wollen.. Sie
    gehen Mittagessen. Das Leben ist schön.

Japanische Wirtschaft:

Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik erreichen Sie, dass
    die Tiere auf ein zehntel ihrer ursprünglichen Größe reduziert werden und
    das zwanzigfache an Milch geben.

Britische Wirtschaft:

Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.

Italienische Wirtschaft:

Sie besitzen zwei Kühe, aber Sie wissen nicht, wo sie sind. Während Sie sie
    suchen, sehen Sie eine schöne Frau. Sie machen Mittagspause. Das Leben ist
    dolce.

gefunden und geklaut von dieser Seite.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Eine ostfriesische Mutter schreibt an ihren Sohn:
    Lieber Sohn,
    Ich schreibe diesen Brief, damit du weißt, dass ich noch lebe.Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht schnell lesen kannst. Wenn Du mal wieder nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht wiedererkennen - wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung stand auch schon eine Waschmaschine. Ich tat 14 Hemden hinein und zog an der Kette. Die Hemden habe ch bis heute nicht wieder gesehen. Vater hat jetzt einen neuen Arbeitsplatz. Er hat 500 Leute unter sich. Er mäht den Rasen auf dem Friedhof. Letzte Woche ist Onkel Otto in einem Whiskeyfaß ertrunken. Einige Männer wollten ihn retten, aber er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen - es dauerte drei Tage, bis wir ihn gelöscht hatten. Deine Schwester hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, weiß ich auch nicht, ob Du Onkel oder Tante geworden bist. Es hat letzte Woche zwei mal geregnet; erst drei Tage und dann 4 Tage: Es hat so gedonnert, dass unser Huhn vier mal das gleiche Ei gelegt hat. Am Dienstag wurden wir gegen Erdbeben geimpft worden.

Herzliche Grüße, Deine Mutter
    P.S.: Ich wollte dir noch Geld hineintun, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.