Hier darf gelacht werden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Demokratie

Ein Mann kommt zum Arzt und möchte sich sterilisieren lassen. Dieser klärt ihn über den Verlauf der Operation auf und fragt ihn, ob er sich wirklich sicher sei: „Haben Sie mit Ihrer Familie darüber gesprochen?“ – „Ja“, antwortet der Mann, „sie haben abgestimmt. Das Ergebnis war eindeutig: 15 zu 7.“
    .
    .
    .

Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
    Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
  • Der deutsche Verkehrsminister lädt seinen russischen Kollegen zu einem
    Besuch seines Hauses ein. Der Russe bewundert das schöne Haus, will
    natürlich wissen, wieviel das gekostet hat und wie der Deutsche das
    bezahlt hat.

Der deutsche Minister zeigt in die Ferne: "Siehst du dahinten die
    Autobahn?" Der Russe nickt: "Ja." Der Deutsche: "Tja, beim Bau der
    Autobahn ist halt dieses Haus mit abgefallen."

Einige Wochen später, der russische Verkehrsminister lädt seinen
    deutschen Kollegen zu einem Besuch seines Hauses ein. Der Deutsche
    steht sprachlos vor einem Prunkbau mit Freitreppe, Grillplatz, Pool,
    Golfplatz, Tennisanlage. Er will natürlich wissen, wieviel das
    gekostet hat und wie der Russe das bezahlt hat.

Der russische Minister zeigt in die Ferne: "Siehst du dahinten
    Autobahn?" Der Deutsche schüttelt den Kopf: "Da ist keine Autobahn!"
    Der Russe: "Da, siehst du alles in Haus"
  • Die Pfortpflanzung - ein Schüleraufsatz

Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf.

Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebleischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer, ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie geht nicht zum Arzt. Aber wenn sie so doll am üben sind kommt bestimmt bald ein neues Wesen auf die Welt.
    Ich wünsche mir ein Kaninchen.
    Die Pfortpfalnzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäume müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag.
    Dann wächst filleicht alles schneller.
    Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten.

Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss.
    Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.

EDUARD
    .
    .
    .

• 20 Jahre Ehe oder Gefängnis

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Sie findet ihn am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee. Tief in Gedanken versunken starrt er nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.

"Aber ja, natürlich erinnere ich mich!" erwidert sie.

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto geliebt haben?"

"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat: 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!'"

"Oh, ja!" sagt sie.

Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du - Heute wäre ich entlassen worden!"
    .
    .
    .

• Ein Schwabe sitzt mit Old Shatterhand und Winnetou am Lagerfeuer. Old Shatterhand verspürt nun ein dringendes Bedürfnis und verschwindet in die Büsche. Plötzlich tut es einen lauten Schlag. Old Shatterhand kommt zurück, auf der linken Seite ein blaues Auge. Schweigend setzt er sich wieder ans Lagerfeuer. Wenig später verspürt auch Winnetou ein dringendes Bedürfnis und Verzieht sich in die Büsche. Plötzlich tut es einen lauten Schlag. Winnetou kommt zurück, auf der rechten Seite ein blaues Auge. Schweigend setzt er sich wieder ans Lagerfeuer. Es kommt die Zeit, als auch der Schwabe nicht mehr länger dem Drängen Der Natur wiederstehen kann. Auch er macht sich auf den Weg ins Gebüsch. Plötzlich tut es einen lauten Schlag, kurz darauf einen zweiten. Der Schwabe kehrt zurück, beide Augen blau. Schweigend setzt er sich wieder Ans Lagerfeuer. Old Shatterhand und Winnetou grinsen sich an. Da sagt Winnetou: "Na, Bruder aus dem Schwabenland, bist Du zweimal auf die Schippe getreten?"
    .
    .
    .

• Eine wahre story??? ;-0 ) Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die birne mit gras zu,soweit ganz normal...Dann kam uns die geniale Idee,doch ein paar runden per auto um den block zu fahren,Als wir einen kreisverkehr erreichten und da ein,zwei runden im kreis gefahren waren,da kam uns die zündene idee:,,Hey,lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren,das ist bestimmt lustig!" Soweit,so gut..Und weil Gott es nicht anders wollte,kam uns beim rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw wir ihm in die Motorhaube. wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto:"Jetzt ist alles aus...".Und als die Polizei eintrifft,können wir unser Pech immer noch nicht fassen.Durch einen gegenseitigen rote- augen-check nach dem Motto"Ja,wir haben gerade 3grMaroc geraucht-sieht man uns das etwa an?"haben wir uns bei der wartezeit auch nicht gerade mut gemacht.Wir beobachten im Rückspiegel wie 2bullen lange mit dem Fahrer des hiteren Wagens reden.Dann kommt der Polizist nach vorne-wir kurz vorm durchdrehen.Wir kurbeln das fenster runter,der Bulle glotzt uns an und sagt:"jungs,ihr braucht euch keine Sorgen machen,der Typ hinter euch hat fast 2Promille und behauptet,ihr wärt rückwärts durch den kreisverkehr gefahren...!" Immer diese scheiß Alkoholiker...
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wiskey ()