Hier darf gelacht werden!

• Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Antwortet das Mädchen: "Ja, habe ich!" Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag' dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"

Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist überlegt kurz und nickt dann. Meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Zwei Polizisten klingeln an der Haustür einer älteren Dame : " Sie haben uns gerufen, weil gegenüber immer ein Pärchen nackt durch die Wohnung hüpft. Lassen Sie uns mal ans Fenster! Aber wir sehen ja nichts!" - " Von da doch nicht! Hier auf den Schrank müssen Sie klettern......"
    Believe in the future. If you do, spring will come.
  • Ich habe einen Weihnachtswunsch, ich würde gerne in die Welt der Bit's und Byte's abtauchen und einen Komputer bekommen.
    Ach, das wäre schön, den Weihnachtsabend wäre nicht so langweilig, ich könnte das Ding direkt auspacken und mit meine Schwester Irak II spielen!

Im Frühling dann könnte ich mir das Gerät unter den Arm klemmen und schlendern gehen.
    Das hinterläßt sicher einen schneidigen Eindruck bai dem Mädels, sicher kann man sich damit die eine oder andere Schnecke anlachen! :owackel:

Das wäre was............................
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher
  • Sie kommt von der Arbeit früher als gewohnt nach Hause.

Zitternd steht sie vor ihrem Mann und sagt:
    " Los, zieh meine Bluse aus!"
    Ihr Ton wird schriller:" Schneller, und jetzt meinen Rock!"
    Sie hechelt:" Mach meinen BH auf!"
    Fast hysterisch schreit sie:" Zieh sofort meinen Slip aus!

Und wenn ich dich noch einmal in meinen Klamotten erwische,
    lasse ich mich scheiden!"

Gräfin welche Note bekomme ich?
    ... denn eins ist sicher: Die Rente.
    Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung.
    (Werbung 1986)
  • Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!" - "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." - "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" - "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!" - "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte mal ’nen Moment, ich frag den Chef." Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?" - "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!" Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibt’s?" Gott und Petrus erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück." Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", japst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"
    ...mir war danach.
  • Die Gross - und Kleinschreibung ist nicht wichtig ?!

Die Spinnen !
    Die spinnen !

Er hatte liebe Genossen.
    Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
    Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
    Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
    Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
    Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der Gefangene floh.
    Der gefangene Floh.

Helft den armen Vögeln.
    Helft den Armen vögeln.

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
    Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?
    (Werbung 1986)
  • "Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"

Papa: Mit x."

"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"

Papa: "Mit p."

"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"

Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"

"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."

Papa: "So, dann lies doch mal vor."

"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut".
    (Werbung 1986)