Hier darf gelacht werden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie ruft total verzweifelt ihren Freund in der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's einfach nicht."
    Darauf der Freund: "Hast Du eine Vorlage? Wie sieht's denn aus?"
    Sie: "Auf der Schachtel ist ein roter Hahn... Aber ich kann's trotzdem nicht!"
    Der Freund: "OK, Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen."
    Am Abend sieht er sich die Schachtel an: Großes Schweigen...
    Dann sagt er: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber."
    ...mir war danach.
  • Eine Blondine wird von einer blonden Polizistin angehalten und soll ihren Führerschein zeigen.
    Sie wühlt in ihrer Handtasche, fragt dann:
    "Was ist ein Führerschein?"
    Die Polizistin: "Das können sie aufklappen und dann sehen sie ein Bild von sich."
    Die Blondine findet ihren Spiegel und reicht ihn heraus...
    Die Polizistin klappt ihn auf, schaut hinein - und sagt:
    "Sie hätten doch gleich sagen können, daß sie Polizistin sind..."

:evil: :nicker:
    "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
    Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%

<------ mit ohne Smilie
  • Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt, und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!!!

1. Name/Vorname: Jancqueur, Herve

2. Alter: 28

3. Gewünschte Stellung:
    Horizontal, und zwar so oft wie möglich.
    Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten.
    Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.

4. Gehaltsvorstellungen:
    51'000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen..
    Wenn das nicht möglich ist, machen sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.

5. Ausbildung:
    Ja.

6. Letzte Anstellung:
    Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters

7. Letztes Gehalt:
    Unter meinem tatsächlichen Niveau.

8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
    Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.

9. Gründe für Ihre Kündigung:
    Siehe Frage Nr. 6.

10. Verfügbarkeit:
    Ja

11. Gewünschte Arbeitszeiten:
    Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.

12. Haben Sie besondere Fähigkeiten?
    Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food Restaurant von Nutzen.

13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?
    Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.

14. Hindert sie Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20 Kg?
    Das kommt drauf an. 20 kg von was?

15. Haben Sie ein Auto?
    Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert.
    Sie müsste vielmehr heissen: "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?"
    Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.

16. Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten?
    Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.

17. Rauchen Sie?
    Nur beim Sex.

18. Was möchten Sie in 5 Jahren machen?
    Auf den Bahamas wohnen,zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.

19. Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäss sind?
    Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.

20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
    Dazu habe ich zwei Versionen:
    1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit anderen zu helfen, satt zu werden. ODER:
    2. Horrende Schulden.
    -Was denken Sie?

...mir war danach.
  • Weihnachtsgedicht vom Finanzamt
    Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen, es war beim Finazamt zu betteln und flehn`n.
    Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer, verlangt vom Christkind die Einkommensteuer.
    Das Amt will noch wissen, ob es angehen kann, dass das Christkind so viel verschenken kann.
    Das Finanzamt hat so nicht kapiert, wovon das Christkind dies finanziert.
    Das Christkind rief: "Die Zwerge stellen die Geschenke her", da wollt das Finanzamt wissen, wo die Lohnsteuer wär.
    Für den Wareneinkauf müsste es Quittungen geben, und die Erlöse wären anzugeben.
    "Ich verschenke das Spielzeug an Kinder" wollt das Christkind sich wehren.
    Dann wäre die Frage der Finanzierung zu klären. Sollte das Christkind vielleicht Kapitalvermögen haben, wäre dieses jetzt besser zu sagen.
    "Meine Zwerge besorgen die Teile, und basteln die vielen Geschenke in Eile"
    Das Finanzamt fragt wie verwandelt, ob es sich um innergemeinschaftliche Erwerbe handelt.
    Oder kämen die Gelder, das wäre ein besonderer Reiz, von einem illegalen Spendenkonto in der Schweiz?
    "Ich bin doch das Christkind, ich brauche kein Geld, ich beschenke doch die Kinder in der ganzen Welt. Aus allen Ländern kommen die Sachen, mit denen wir die Kinder glücklich machen."
    Dieses wäre ja wojl nicht geheuer, denn da fehle ja die Einfuhrumsatzsteuer.
    Das Finanzamt - von diesen Sachen keine Ahnung - meinte, dies wäre ein Fall für die Steuerfahndung.
    Mit diesen Sachen, welch ein Graus, fällt Weihnachten dieses Jahr wohl aus.
    Denn das Finanzamt sieht es so nicht ein, und entzieht dem Christkind den Gewerbeschein.

Den hab ich grade gefunden :rofl: :rofl: :rofl:
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
  • Auch noch was Feines...

"Na Karl, wie war denn der erste Abend mit deiner neuen Freundinn?"
    "Enttäuschend!... Wir sitzen auf ihrer Bude, trinken eine Flasche Sekt, plaudern ein bißchen.... plötzlich knipst sie das Licht aus und fängt an, sich auszuziehen.
    Da habe ich natürlich gemerkt, daß sie müde war und bin gegangen."...

:rofl:
    "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
    Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%

<------ mit ohne Smilie
  • Ist die Hölle exothermisch oder endothermisch?

Diese Frage war tatsächlich Bestandteil einer Zwischenprüfung im Fach Chemie an der University of Alabama.

Zusatzfrage: Ist die Hölle exothermisch (gibt Hitze ab) oder endothermisch (absorbiert Hitze)?

Die meisten Studenten begründeten ihre Meinung unter Bezug auf das Boyl'sche Gesetz (Gas kühlt sich ab, wenn es expandiert und erhitzt sich, wenn es komprimiert wird) oder mit einer Variante davon.

Ein Student allerdings schrieb folgendes:

Zuerst müssen wir wissen wie sich die Masse der Hölle über einen bestimmten Zeitraum hinweg verändert. Deshalb benötigen wir Angaben über die Rate mit der Seelen sich in die Hölle hineinbewegen und mit welcher Rate sie sie wieder verlassen. Ich denke, wir können mit ziemlicher Sicherheit annehmen, daß eine Seele, einmal in der Hölle, diese dann nicht mehr verläßt. Deshalb: Keine Seele verläßt die Hölle.

Um zu ermitteln, wieviele Seelen die Hölle betreten, müssen wir die verschiedenen Religionen betrachten, die es heute auf der ganzen Welt gibt. Die meisten dieser Religionen legen fest, daß die Seelen all derjenigen, die nicht dieser Glaubensrichtung angehören, unweigerlich in die Hölle kommen.

Da es mehr als eine Glaubensrichtung gibt und Menschen in der Regel nicht mehr als einer von ihnen angehören, können wir mit ziemlicher Sicherheit schlußfolgern, daß alle Seelen in die Hölle kommen. Bei den derzeitigen

Geburts- und Todesraten können wir erwarten, daß sich die Anzahl der Seelen in der Hölle exponential vergrößert.

Jetzt sollten wir auf einen Blick auf die Volumensänderung der Hölle werfen, da das Boyle'sche Gesetz besagt, daß Temperatur und Druck in der Hölle nur unverändert bleiben, wenn das Volumen der Hölle proportional zum Zugang neuer Seelen expandiert.

Dies läßt uns jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Falls das Volumen der Hölle langsamer expandiert, als der Zugang neuer Seelen, wird sich die Hölle unweigerlich aufheizen, bis sie losbricht.

2. Falls es schneller expandiert, als die Zunahme der Seelenanzahl, verringert sich die Temperatur, bis die Hölle einfriert.

Was also trifft nun zu?

Ziehen wir die Aussage Teresas in Betracht, die sie mir gegenüber im ersten Semester machte, 'es wird ein kalter Tag in der Hölle, bevor ich mit Dir schlafe'

und außerdem die Tatsache, daß ich letzte Nacht mit ihr geschlafen habe, dann muß die Annahme 2. zutreffen. Somit bin ich sicher, daß die Hölle exothermisch und bereits eingefroren ist.

Die logische Konsequenz dieser Theorie ist, daß die Hölle zugefroren ist und deshalb keine neuen Seelen Aufnahme finden können.

Somit bleibt nur noch der Himmel, womit auch die Existenz einer göttlichen Macht bewiesen ist ... und das wiederum erklärt auch, warum Teresa letzte Nacht andauernd "Oh, mein Gott! Oh, mein Gott!" ausrief.
    Believe in the future. If you do, spring will come.
  • "Süsser", flötet die verführerisch hingebettete Ehefrau, "früher hast du an
    unserem Hochzeitstag immer meine Hand gehalten. " Er nimmt sie, die Hand.
    "Und dann hast du mich immer geküsst, Süsser. " Er tut es. "Und dann hast du
    mich immer ganz zart in den Busen gebissen! " Er wirft die Bettdecke zurück
    und stürzt aus dem Zimmer. "Aber Süsser, wohin gehst Du?"
    .
    .
    "Ins Bad. Meine Zähne holen."
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!