... oder: Tilt
Hier darf gelacht werden!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
.... oder
Schatz, kommst du bitte mal die Waage ablesen?"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
Telefonieren zwei Informatiker:
«Na, wie ist das Wetter bei dir?»
«Shift ohne Ende!»
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Apple kommt jetzt mit dem iHot Herd und dem iCool Kühlschrank auf dem Markt, die können zwar auch Essen warm bzw kalt machen, aber sind nur kompatibel mit Lebensmitteln aus dem iFood Store.
Doch das ist alles kein Problem, den Dank der W-Lan Verbindung kann man sich im Apple Store die passenden Apps laden, welche automatisch die fehlenden Lebensmittel bestellen und einem sagen, was man zu kochen hat und da wir im 21. Jahrhundert leben, gibt es auch ein App, welche auf Facebook, Twitter und Co. postet, wenn du deine Nudeln versalzen hast oder deine Leberwurst abgelaufen ist."Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
Der Mittelstürmer humpelt vom Fussballplatz.
Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt:
«Schlimm verletzt?»
Der Mittelstürmer antwortet:
«Nein, mein Bein ist nur eingeschlafen!»
Kurt Tucholsky

-
Update von Freundin auf Ehefrau
Neulich habe ich von Freundin 1.0 auf Ehefrau 1.0 aktualisiert und erkannt, dass dieses Programm ein Speicherfresser ist und nur minimale Ressourcen für andere Anwendungen übrig lässt. Erst jetzt habe ich festgestellt, dass Ehefrau 1.0 außerdem Kind-Prozesse startet, die weitere Ressourcen verbrauchen. Dieses spezielle Phänomen wurdeweder in der Produkt-Broschüre noch in der Dokumentation mit einem einzigen Wort erwähnt, obwohl andere Nutzer von Ehefrau 1.0 mich darauf hingewiesen hatten, dass dieses Problem zu erwarten sei, da es in der Natur der Anwendung liege.
Darüber hinaus installiert sich Ehefrau 1.0 selbständig so, dass es sich bei jedem Systemstart
initialisiert und fortan alle Systemaktivitäten überwacht. Ich fand heraus, dass einige andere Programme, wie z.B. Pokernacht 10.3, Saufgelage 2.5 und Kneipentour 7.0 überhaupt nicht mehr liefen. Sie versetzten bei einem Startversuch das komplette System in einen instabilen Zustand, obwohl Sie bis dahin ganz ausgezeichnet funktionierten.
Bei der Installation bot Ehefrau 1.0 keine anderen Optionen als die Installation der Zusatzprogramme Schwiegermutter 55.8 und Schwager 0.00 (als Betaversion). Schließlich scheint sich meine Systemleistung mit jedem Tag seit der Installation zu vermindern.
Einige Merkmale, die ich mir von einer zukünftigen Ehefrau 2.0 wünschte : - Eine "Vergiss es!"-Taste. - Eine "Minimize"-Taste. - Die Möglichkeit, nach der Installation von Ehefrau
2.0 eine jederzeitige Deinstallation vornehmen zu können, ohne den Verlust von Cache und anderen Systemressourcen. - Eine Option, den Netzwerk-Treiber im Gruppenmodus zu betreiben, wodurch meine Ein-Ausgabe-Hardware wesentlich effektiver laufen könnte.
Ein Bekannter hat sich entschieden, allen Schwierigkeiten mit Ehefrau 1.0 aus dem Wege zu gehen und weiter bei Freundin 2.0 zu bleiben. Aber auch dort treten Probleme auf. Offensichtlich ist es nicht möglich, Freundin 2.0 zu installieren, während Freundin 1.0 noch eingerichtet ist. Letztere muss zuerst komplett aus dem System entfernt werden. Andere Benutzer sagen, dass dies ein seit langem bekannter Fehler ist, von dem er hätte wissen müssen. Anscheinend haben die verschiedenen Versionen von Freundin einen Konflikt mit dem geteilten Gebrauch seines Ein-Ausgabe-Gerätes. Man sollte denken, man hätte einen so blöden Fehler inzwischen beseitigt!
Um die Sache noch schlimmer zu machen, arbeitet das Deinstallations-Programm für Freundin 1.0 nicht korrekt. Es verbleiben nämlich unerwünschte Spuren der Anwendung im System zurück. Eine andere Sache die nervt - alle Versionen von Freundin geben ständig lästige Meldungen über die Vorteile des Updates auf Ehefrau x.0 aus.
Von: diehochzeitsrede.de/lustiges/s…freundin-auf-ehefrau.html , da geht es noch weiter, finde ich aber nicht so gut."Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
(Albert Schweitzer) -
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -
-
Liebe Gräfin, sind die "Durex" etwa gelocht worden, oder warum "Kinderüberraschung"?
-

Hätte es nicht EUR 43,50 / Meter heißen müssen
.
.
.
Nöö, bei 9 cm wären es doch EUR 48,33/Meter!
sarazena schrieb:
Hätte es nicht EUR 43,50 / Meter heißen müssen
edit: Aber vielleicht wiegt die Schere genau 10 Gramm?
-
Wenn ich zwei Scheren haben will, muss ich dann '20 Gramm' auswählen??Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
«Welcher Vogel baut kein eigenes Nest?», fragt der Lehrer den Klaus.
«Der Kuckuck!»
«Richtig. Und warum nicht?»
«Weil er in einer Uhr wohnt!»
Kurt Tucholsky

-

Ist das jetzt ein Pfund oder ein Herd?
.
.
.
Ein Pfund.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Mike kommt zu spät in die Schule und erzählt aufgeregt: «Ich
bin von Räubern überfallen worden!»
«Und was hat man dir geraubt?», will
der Lehrer wissen.
«Zum Glück nur die Hausaufgaben!»
Kurt Tucholsky

-
"Möchten Sie Mal unser alkoholfreies Bier probieren?" sagt der Kellner zum Gast.
Der mustert den Kellner von oben bis unten:" Du suchst Streit, oder ?".
.
.
Lisa: «Wie viele Geschwister seid ihr denn?»
David: «6 Jungs und jeder hat noch eine Schwester.»
Lisa: «Wow, also 12!»
David: «Nein, 7!»
Kurt Tucholsky

-
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky