Hier darf gelacht werden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abu Bakr al-Baghdadi ruft bei Präsident François Hollande an und sagt:
    "Monsieur Hollande, ich hatte letzte Nacht einen wundervollen Traum. Ich konnte ganz Frankreich sehen, es war wunderschön, und auf jedem Haus wehte eine Fahne."
    Hollande fragte: "Monsieur, was war denn auf den Fahnen zu sehen?"
    Baghdadi: "Allah ist Gott, Gott ist Allah".
    Darauf erwiderte Hollande: "Wissen Sie, ich bin richtig froh, dass Sie anrufen. Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Traum. Ich sah den ganzen ISIS, reife Felder, grüne saftige Wälder und Kobane erstrahlte im alten Glanz und überall wehten große Banner."
    Baghdadi fragte: "Und was stand auf diesen Bannern?"
    Hollande: "Das weiß ich leider nicht, ich kann kein Hebräisch!"
    .
    .
    .

Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
    Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarazena ()

• Tausche Job:

20h/Woche, knapp 3.500€ netto im Monat, mit tollen Projekten und fürsorglichen Kollegen. Gegen Meinen.
    "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
    Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
    (Albert Schweitzer)
  • Ein Mann liegt schon seit mehreren Wochen im Koma,
    nur ab und zu hat er kurze wache Momente.

Seine Ehefrau wacht Tag und Nacht an seinem Krankenbett.
    Eines Tages, als der Mann für einen kurzen Augenblick wieder wach wird,
    bittet er seine Frau näher zu kommen und flüstert ihr mit schwacher Stimme zu:

"In all den schlimmen Zeiten warst du immer an meiner Seite,
    als unser Haus abbrannte, da warst du für mich da, als dann meine Firma pleite ging hast du mich unterstützt. Selbst als ich alles verloren hatte hast du immer noch zu mir gehalten. Und als es schließlich auch mit meiner Gesundheit weiter bergab ging, warst du auch da".

Die Augen seiner Frau füllen sich mit Tränen der Rührung.
    Aber da wurde sie von ihrem Mann unterbrochen, der ihr noch etwas sagen wollte.

"Weißt du was,?- Ich glaube du bringst mir Pech".
    .
    .
    .

• Frau Kuhn, eine ältere Dame, zu ihrer Nachbarin:
    «Da hört man die Leute klagen, die Welt sei sittenlos geworden. Genau umgekehrt ist es! Früher pflegten die Burschen mich auf der Strasse zu belästigen - heute gehen sie manierlich und respektvoll an mir vorbei!»

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • Ein Bauernsohn beichtet seinem Pfarrer seine Sünden. Beschämt berichtet er,
    daß er in der vergangenen Nacht sein Bett mit einer jungen, wunderschönen
    Dame geteilt habe. Er beteuert glaubwürdig, daß er sich der Dame in keiner
    Weise genähert habe. Der Pfarrer überlegt. Schließlich sagt er:
    "Junger Mann, ich lege Ihnen auf, als Buße 20 Liter Wasser zu trinken."
    Fragt der Sünder: "Aber Herr Pfarrer, 20 Liter Wasser?
    Warum ausgerechnet 20 Liter Wasser?" Daraufhin der Pfarrer:
    "Dies mein Sohn ist die Tagesration für ein ausgewachsenes Kamel."
    .
    .
    .

• Im Biologieunterricht der achten Klasse fragt die Lehrerin zu dem eine Woche zuvor durchgesprochenen Thema: " Welches Organ vergrößert sich bei Stimulation um das Zehnfache?"
    Lisa ist empört und kündigt an, sich beim Rektor und im Schulamt über diese nach ihrer Meinung schlüpfrige Frage zu beschweren. Die Lehrerin wiederholt ungerührt die Frage. Jens antwortet: "Die Pupille". Die Lehrerin lobt Jens und wendet sich an Lisa: "Dir reibe ich drei Dinge unter die Nase. Erstens hast du letzte Woche nicht aufgepasst, zweitens hast du ein schmutzige Fantasie und drittens .... irgendwann wirst du mal sehr, sehr enttäuscht sein."
    .
    .
    .