Hier darf gelacht werden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Wo fehlt es denn?" fragt der Arzt die weinende Frau Broesel.
    "Ach, Herr Doktor, mein Sohn macht sich immer die Hosen voll und rutscht dann so drauf rum."
    "Machen sie sich deswegen keine Sorgen. Das tut jedes Kind."
    "Ja, aber in der Uni im Hörsaal will keiner mehr neben ihm sitzen!"
    .
    .
    .

Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
    Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
  • Die sehr früh aufgestandene und sehr gut gelaunte Ordensvorsteherin eines Klosters beschliesst,
    jede Nonne in ihrer Zelle zu besuchen.

Guten Tag, Schwester Marie-Josepha, sie sehen heute sehr gut aus und was sie weben ist wunderhübsch!

Vielen Dank, ehrwürdige Mutter, Sie sehen auch sehr gut aus. Ich habe aber das Gefühl, dass Sie heute beim Aufstehen die falschen Bettseite erwischt haben!

Die Ordensvorsteherin ist perplex, führt aber ihre Visite weiter.
    Guten Tag, Schwester Maria, sie sehen heute sehr gut aus und was sie sticken ist wunderhübsch!

Vielen Dank, ehrwürdige Mutter, sie sehen auch sehr gut aus. Ich habe aber das Gefühl, dass sie heute beim Aufstehen die falsche Bettseite erwischt haben!

Die Mutter Oberin beißt sich auf die Lippen. Obwohl alle Nonnen dieselbe Bemerkung aussprechen, setzt sie ihre Inspektion fort.

Bei der fünfzehnten Nonne angelangt und total entnervt spricht sie:
    Guten Tag Schwester Noëlla, seien sie ehrlich. Finden Sie, dass ich heute Morgen beim Aufstehen die falsche Bettseite erwischt habe ?

Ja, ehrwürdige Mutter.

Und wie kommen sie darauf ?

Sie haben Vater Emilio's Sandalen an !!
    .
    .
    .

Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
    Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
  • Wie Ihnen sicher bekannt sein dürfte, lebt im Hottentottenland das Känguruh oder die Beutelratte. Besagte Beutelratte pflegt man in Gattern, genannt Kotter, aufzubewahren, welche mit Lattengittern und Wetterschutzvorrichtungen versehen sind. Man nennt sie demzufolge Lattengitterwetterkotter, und die Beutelratten, die man darin aufbewahrt, die Lattengitterwetterkotterbeutelratten.

Nun lebte im Hottentottenland auch eine Mutter, deren Kinder stotterten und an Trottolosis litten, man nannte sie die Hottentottenstottertrottelmutter. Auf besagte Hottentottenstottertrottelmutter nun wurde eines Tages ein Attentat verübt. Man nannte den Attentäter den Hottentottenstottertrottelmutterattentäter. Dieser Hottentottenstottertrottelmutterattentäter wurde jedoch gefangengenommen und in ein Lattengitterwetterkotter gesetzt, in dem sich rein zufällig auch eine Lattengitterwetterkotterbeutelratte befand. Diese Lattengitterwetterkotterbeutelratte nun brach allerdings eines Tages aus, und wiederum eines Tages erschien auf dem Bürgermeisteramt ein Mann und sagte: „Ich habe die Beutelratte gefangen!“

„Nun, welche Beutelratte haben Sie denn gefangen?“

„Ich habe die Beutelratte gefangen, die in dem Lattengitterwetterkotter saß, in dem der Hottentottenstottertrottelmutterattentäter gefangen war.“

„So!“ sagte der Bürgermeister. „Dann haben Sie ja die Hottentottenstottertrottelmutterattentäterlattengitterwetterkotterbeutelratte gefangen. Dann, ja dann nehmen Sie mal die Hottentottenstottertrottelmutterattentäterlattengitterwetterkotterbeutelrattengefangenenprämie in Empfang und gehen Sie befriedigt nach Hause!“