Hier darf gelacht werden!

• Ein Arzt beginnt ein Verhältnis mit seiner
    Sprechstundenhilfe und nach ein paar Wochen
    eröffnet sie ihm, dass sie von ihm schwanger ist.
    Er bietet ihr an, sie mit einer Menge Geld nach
    Amerika zu schicken, damit sie dort das Kind
    bekommen kann und aus der Welt ist. Sie
    akzeptiert den Vorschlag und fragt, wie sie ihm
    denn mitteilen solle, dass das Kind da ist. Er
    meint, sie solle ihm eine Postkarte schreiben,
    auf der nur Sauerkraut steht. Nach einem
    dreiviertel Jahr spricht ihn seine Frau auf die
    Post an: "Du hast eine Karte bekommen, die ich
    nicht begreife. Da steht folgendes: Drei
    Portionen Sauerkraut, zweimal mit und einmal ohne
    Würstchen..."
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest.
    Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
    Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
    Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
    Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
    Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
    Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!"
  • Der Oberbürgermeister hat Konzertkarten für Schuberts "Unvollendete Symphonie" geschenkt bekommen. Er ist verhindert und gibt die Karten an die Sachbearbeiterin für Organisationsfragen weiter. Am nächsten Tag fragt der Oberbürgermeister die Mitarbeiterin, wie ihr das Konzert gefallen habe. Statt zu antworten, überreicht ihm die Organisationsexpertin ein Memorandum, in dem es heißt: „Für einen beträchtlichen Zeitraum hatten die vier Oboe-Spieler nichts zu tun. Ihr Part sollte deshalb reduziert werden. Dadurch würden auf jeden Fall gewisse Arbeitszusammenballungen eliminiert. Alle zwölf Geiger spielten die gleichen Noten. Das ist unnötige Doppelarbeit. Die Mitgliederzahl dieser Gruppe sollte drastisch gekürzt werden. Falls wirklich ein großes Klangvolumen erforderlich ist, lässt sich dieses durch den Einsatz elektronischer Verstärker erzielen. Erhebliche Arbeitskraft kostete auch das Spielen von Zweiunddreißigstel-Noten. Das ist eine unnötige Verfeinerung. Es wird deshalb empfohlen, alle Noten auf- bzw. abzurunden. Würde man diesem Vorschlag folgen, wäre es möglich, auch Volontäre und weniger qualifizierte Hilfskräfte einzusetzen. Unnütz ist schließlich, dass die Hörner genau jene Passagen wiederholen, die bereits von den Saiteninstrumenten gespielt wurden. Würden alle in diesem Sinne überflüssigen Passagen gestrichen, könnte das Konzert von 25 Minuten auf etwa vier Minuten verkürzt werden. Hätte Schubert sich an diese Erkenntnis gehalten, wäre er wahrscheinlich in der Lage gewesen, seine Symphonie zu vollenden. ;)
  • Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: "Hier bleiben, wehe, Sie verlassen den Kreis!!"
    Dann widmet er sich dem Mercedes , mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert.
    Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes.
    Sie grinst noch viel breiter! "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt die Reifen mit einem Messer zu zerstechen.
    Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: "WAS IST? WARUM LACHEN SIE???"
    Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft!!"
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Auf einer Feier spricht die Gasgeberin einen Gast an:"Hören Sie,mir fällt den ganzen Abend schon auf,dass Sie kaum etwas trinken!Wir haben doch alles hier,was das Herz begehrt!Sind Sie etwa Abstinenzler?"
    "Nein,gnä`Frau!"
    "Na,aber dann greifen Sie doch zu,hier Wein,Champagner,Bier oder Cocktails!"
    "Gnädige Frau entschuldigen,aber wenn ich immer soviel trinke,werde ich immer so ordinär!"
    "So?Wieviel haben Sie denn schon getrunken?"
    "Acht Stück,Du Froschpflaume!"
  • Drei Programmierer müssen wegen Überbeanspruchung in die Nervenklinik.
    Nach einigen Wochen scheinen sie sie wieder so weit hergestellt, dass sie ihren nervenverschleisenden Job wieder aufnehmen können.
    Der Chefarzt bittet den ersten in sein Büro, um einen letzten Test vorzunehmen.
    "Sagen sie, wieviel ist fünf mal fünf?"
    Der Mann überlegt kurz und antwortet: "Hundertzehn."
    Der Chefarzt schüttelt traurig den Kopf und bittet den Patienten, noch einige Zeit in der Klinik zu bleiben.
    Dann kommt der zweite, und er stellt dieselbe Frage. Auch dieser überlegt eine Weile und sagt: "Donnerstag."
    Wieder schüttelt der Arzt traurig den Kopf und vertröstet ihn auf spätere Entlassung. Der dritte Patient kommt herein, dieselbe Frage und eine blitzschnelle Antwort: "Fünfundzwanzig."
    Der Arzt ist hocherfreut und stellt die Entlassungspapiere aus. Dann meint er: "Wie sind Sie denn so schnell auf die Lösung gekommen?"
    "Ganz einfach: Hundertzehn geteilt durch Donnerstag!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
    Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
    Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
    Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.
    Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.
    "Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?"
    Junger Mann: "Einen."
    Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
    Junger Mann: "210.325 Euro und 65 Cent."
    Manager: "210.325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"
    Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte Hoch an die Küste.
    Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
    Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"
    Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebensogut Angeln fahren."
  • Vater und Sohn (beides Sachsen) sind im Wald auf einer Lichtung.
    Vater guckt nach links, wo sich zwei extrem hübsche Blondinen gerade ausziehen und im See schwimmen gehen wollen.
    Der Sohn schaut nach rechts und sieht zwei Füchse über den Weg laufen.
    Er tippt den Vater an und sagt: "Fichse, Papa, Fichse."
    Der Vater darauf: "Na gut, aber nur wende de Muddi nischt sachst." 8)