Neue Autos zum Anschauen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Autos zum Anschauen....

      Bin gerade auf der "Sport und Motorseite" stern.de/sport-motor/autowelt/…x.html?id=533197&nv=fs_pd
      und habe mir mal einige neue "VW" Modelle angeschaut und nicht nur VW....
      Sollte nicht schon 2004 darüber entschieden werden, ob der Name VOLKSWAGEN bei diesen Preisen überhaupt noch gerechtfertigt ist ?
      Aber anscheinend wurde das verworfen. Auch das "VW"- Emblem passt bei einigen gut gestylten neueren Fahrzeugen überhaupt nicht ins Bild. Man stelle sich mal einen waschechten Porsche mit "VW" - Emblem vor.... :O
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Also, ich nehme einen waschechten Porsche auch mit VW Emblem. da bin ich nicht so kleinlich und von diesem Markendenken halte ich eh nicht viel. :) :D

      Wenn man sich die Preise bei Kleinwagen heutzutage anschaut, dann spielt der Name eh keine Rolle mehr. Außerdem, wenn die A-Klasse von Mercedes auch unter Mercedes laufen darf, dann kann auch VW weiterhin VW heißen. Unter einem Mercedes stelle ich mir nämlich auch was anderes vor.