der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Morgen Ihr alle:schmatz:

    Nach ein paar Tagen meld ich mich wieder und stelle mit Erschrecken fest, dass gar nicht viel geschrieben worden ist in dieser Zeit... Seid Ihr nicht mehr so oft online?

    Da bei uns im Moment konstant die Sonne scheint (ausser nachts...) bin ich wenig zu hause anzutreffen - ausser ich fertige gerade die perfekte Latte Macchiato;-) - sondern verbringe viel Zeit am Rhein mit Denken, Träumen, Lesen, Schreiben, Planen und einfach Sein.
    Zeit dazu habe ich jetzt genügend: ich habe vor ein paar Wochen meinen Job verloren und muss mich nun damit auseinandersetzen, was ich in Zukunft machen will, um mein Leben zu finanzieren. Eine Idee seht Ihr hier...mall schauen, ob sich daraus etwas entwickelt...

    Mit meinen Girls geht's immer noch perfekt gut, sie sind seit Sommer im Gymnasium und fühlen sich dort sehr wohl...:-) Seither sind sie neu eine Woche bei mir, dann eine bei der Mutter...das ist ganz spassig, denn so ist einerseits die Zeit mit ihnen länger, andererseits auch die kinderfreie Zeit... sozusagen zwei Fliegenmit einem Schlag...hihi!

    Wo steckt Ihr gerade, was beschäftigt Euch, Wo seid Ihr gerade dran?

    Findet ein Crewtreffen statt, oder ist es wieder gescheitert an mangelndem Interesse (ja, ich weis, auch ich habe durch meine Abwesenheit kein Interesse gezeigt *Schande*)...und wo sind all die, die hier schon so lange nicht mehr geschrieben haben? Wer weiss etwas?

    Ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort...aber wirklich übel nehmen kann ich es niemandem, wenn das Interesse daran klein bis gar nicht vorhanden ist...

    Mit einem lieben Gruss aus Basel

    Xoff(i)
  • Hallo Leute,

    also als allererstes mal ein ganz herzliches

    bitteverzeihmir!!!! Stormbee, dass ich nicht gratuliert habe

    Ich wünsche dir alles alles Gute und dass die nächsten 30 Jahre froh, heiter und voller Freude sein werden!!!


    Ich muss gestehen, dass ich schon laaaange nicht mehr hier im Forum war. Das lag zum Teil daran, dass ich zu Hause offline bin und es im Büro nicht unbedingt gerne gesehen wird, wenn man sich in Foren herumtreibt. Aber andererseits war es auch meine eigene Schuld, denn ich hab über den ganzen anderen Stress (ob negativ... Job, Zweitjob oder positiv... Freundin) einfach auch vergessen mal vorbei zu schauen. Erst die hollde Marlene hat mir mal einen Tritt verpasst (mit Recht!) und mich wieder hierher gelotst.

    Was ein Crew-Treffen angeht kann ich nur sagen, dass sich das in NBG abspielen müsste, da nach Umzug, Renovierung und Neuanschaffung verschiedener Einrichtungsgegenstände schlicht und ergreifend das Geld für eine Reise fehlen wird. Ich hege aber so meine Zweifel, dass das dann doch klappt, weil einfach eine große Anzahl der "Gründungsmitglieder" nicht mehr hier sind... soll keine Schwarzseherei sein, ich denke ich bin einfach realistisch... nichts desto trotz bin ich dabei wenn´s klappen sollte.

    Ich denke, dass ich in der neuen Wohnung auch wieder einen DSL-Anschluss haben werde, weiß aber noch nicht, welche Domain ich mir aussuchen soll... wer Vorschläge hat kann sie mir gerne per PN schicken.

    So, jetzt muss ich dann doch wieder aufhören...

    Macht´s gut meine Lieben!

    Euer
    Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • einen lieben gruß an euch alle...:]

    ich bin am wochenende gokart gefahren, so richtig im rennen...es war einfach nur gigantisch...ich könnte echt dem geschwindigkeitsrausch verfallen...

    ich hoffe, wir lesen uns bald mal wieder...ehrlich gesagt, fehlt ihr mir...
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

  • Hallo Parker :schmatz: hoffe Du kannst das Neue geniessen und das Ungeniessbare zur Seite schieben...;-)

    Liebste Greeny, das sieht ja richtig superschnell aus - aber: welche Fahrerin bist Du...hoffe doch die rote:D - ja wirst Du jetzt noch die Berufsrichtung ändern und als würdiger Schumi-Ersatz Deutschlands Ehre wiederherstellen?

    Zu einem Crewtreffen meine Meinung: wenn immer möglich bin ich dabei, es sollen doch allenfalls die kommen, die Lust dazu haben. Wir bringen wohl kaum alle unter einen Hut...kommt doch drauf an, ob Geld, Zeit, Lust UND Prioritäten stimmen... Vor einem Jahr hat's für alle gestimmt, jetzt vielleicht nicht mehr... Das heisst ja nicht, dass die, die nicht kommen, keine Lust haben, vielleicht hat sich einfach viel entwickelt und sie sind in einem ganz anderen Film... So ist das Leben....immer wieder;-)

    So, ich wünsche ALLEN ein tolles, schönes, sonniges und sinnliches Weekend und freue mich immer wieder mal hier reiinzuschauen, auch wenn mein Leben sich auch sehr verändert hat...;-)

    E liebe Gruess uss Basel

    Xoff(i)
  • Moin Leute!

    Wenn's nicht zu spät ist: Alles gute zum Geburtstag nachträglich, liebes Stürmchenbienchen!!!

    Ja, auch ich lebe noch. Und ja, auch ich schäme mich, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Warum ich mich nicht gemeldet habe, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich bin ich, wie Xoffi geschrieben hat, in einem anderen Film gelandet...

    Wirklich gut geht's mir im Moment nicht: Die Band hat sich aufgelöst; im Studium läuft's nicht so richtig; mein Mitbewohner hat Depressionen, und ich weiß nicht warum und kann ihm irgendwie nicht helfen; ein mit mir sehr gut befreundetets Päärchen wird sich wahrscheinlich trennen; und ich bin unglücklich verknallt (keine Angst, das ist nicht so schlimm wie letztes Jahr). Ich weiß halt grade echt nicht, wo mir der Kopf steht.

    Trotz allem fehlt Ihr mir, und ich werde versuchen mich wieder öfter zu melden! Aber wahrscheinlich ist - auch wenn es hart klingt - die Zeit der Crew einfach vorbei...

    Gruß,
    Euer DZ
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detective zero ()

  • @all......
    tut mir leid, aber ich muss jetzt mal heulen.......um diese zeit darf ich das......

    scheiße, scheiße, scheiße.............unser aller leben hat sich verändert und auch ich weiß, dass die zeit der crew, die zeit des sich nahe seins vorbei ist.....alle anstrengungen diese zeit wieder herzustellen wird scheitern und es tut mir weh.........ich habe euch alle gemocht, ihr habt mir etwas gegeben, wofür ich dankbar bin........ich habe mich wohlgefühlt mich euch und ihr habt mich anerkannt..............ihr habt mich angenommen, wie ich bin...........das war so schön............doch ich glaube, das alles ist vorbei.......so sorry für´s jammern, bitte nicht schimpfen...........auch nicht du lieber parker.............alles liebe für euch............eure greeny
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Aber hallo! Jetzt ist nicht alles in Ordnung und es läuft gerade nicht so rosig mit der Crew...die, die noch lange aktiv dabei waren sind auch nicht mehr so präsent und alle haben wir uns entwickelt...

    Aber müssen wir denn deswegen die Crew sterben lassen? Wie kurzatmig seid Ihr eigentlich???

    Ich will Euch ein wenig erzählen, wie ich mir das erkläre und auch davon, was meine Ideen sind... bitte überlies diesen Beitrag einfach, wenn ich Dich nerve oder Du DAS nun wirklich nicht brauchst...;-)

    Also..

    Vor einem Jahr waren wir alle an einem sehr vergleichbaren Ort im Leben, standen alle, jedeR auf ihre/seine Art und waren dadurch sehr stark miteinander verbunden. Das, obwohl wir unter «normalen» Umständen wohl kaum eine so gute und wichttige Freundschaft geschlossen hätten. Aber wir brauchten einander. Sehr sogar.
    Aber nachdem dieser grosse Schmerz jetzt schon eine zeitlang für die meisten vorbei ist und wir vielleicht auch gar nicht mehr darüber austauschen wollen, haben sich auch unsere Ausrichtung und Prioritäten verändert. Ich bin weit nicht mehr so lange am Compi wie ich das zu Hochzeiten der Crew war....ich kann's mir einfach nicht mehr leisten, sonst komme ich gar nicht vorwärts... Bei vielen hat sich auch einiges im RealLife entwickelt, wo die anderen der Crew nicht mehr viel Platz haben.

    Insofern ist es für mich logisch, aber auch richtig und wichtig, dass diese Form der virtuellen Kommunikation abgenommen hat und sind zugunsten einer physisch realen in den Hintergrund gerückt.

    Aber: einzelne unter uns haben sich gefunden, sehen oder schreiben sich, andere haben ihr Leben weitergelebt ohne die Teilnahme der CrewMenschen. Das ist doch auch richtig, finde ich.

    Ich wage zu prophezeien, dass wir es nie mehr fertig bringen, ALLE an einen Tisch zu kriegen, aber wenn wir Lust haben (und das habe ich schon...!), so können wir uns doch einfach sehen und nahe sein. Vielleicht kommen dann andere auch, wenn wir davon erzählen...

    Ich selber habe meine absolute Traumfrau kennen gelernt:D und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen...!
    Endlich eine Frau, die genauso gnadenlos direkt und ehrlich ist wie ich es mir immer wünschte, weil ich gerne so miteinander umgehen möchte...endlich eine Frau, die ein gesundes und lustvolles Verhältnis zur Sexualität hat!... endlich eine Frau, die Motorrad fährt:D... endlich eine Frau, die....
    Das macht mich sehr glücklich, ohne davon abhängig zu sein und ohne Angst, es könne mal nicht mehr sein, mit grossem und wunderschönem Vertrauen.

    ...und jetzt habe ich den roten Faden verloren...muss wohl eine Pause machem..vielleicht bis später

    E liebe Gruess

    Xoff
  • He xofi,
    aber isch bin dosch da! und verfolge das ganze......aber wo bist du denn jetzt hin?

    @detective zero-
    wo ist eigentlich deine trompete geblieben......und danke schön für die geburtstagsglückwünsche!!! :)


    @all
    mir gehts gut- ich glaub ich flirte grad tüchtig mit einem meiner studenten :O ....erst 24, aber egal, net wahr?

    bye bye maestrones

    sbintschka
  • Moin.

    @Stürmchenbienchen: Die Trompete is doch da!

    @Xoffi: Hast ja Recht, Alter! Allah wird's richten, oder wie hieß das!?

    @Alle: Mir geht's auch wieder etwas besser. Meine Hauptsorgen scheinen sich so langsam zu lösen. Außerdem habe ich grade 10 Kisten Astra in meine Wohnung (4. Stock, Altbau) geschleppt *schwitz*. Und am Freitag steigt ne fette Party! Die Crew ist selbstverständlich herzlichstens eingeladen!!!

    Gruß,
    Dizzy
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • Warum hat mir eigentlich all die Jahrhunderte niemand gesagt, dass ich in meinem Signatur-Bagger "Stormbee" falsch geschrieben habe, he? Da stand nämlich "STROMbee"! Naja, ist ja auch nicht ganz falsch, oder? 8)
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detective zero ()

  • Guten Morgen:D

    Bin irgendwo abgetaucht, in meinem Sumpf wohl, weiss doch auch nicht...aber jetzt gerade wieder da...

    Schade, Trompete, dass es mir nicht reicht, heute Abend in HH zu sein... hätte gerade Lust auf einen Kasten Astra (ist doch 'n Bier, oder?) und neue Gesichter und Gespräche und lustig sein...

    Geht mir irgendwie nicht gut - ja, Sturmbiensche, Du hattest recht in deiner SMS - und ich bring's nicht so auf die Reihe im Moment... liegt es am Wetter, am Winter, der kommt...?..oder einfach an meiner angeknaksten Seele und dem trockenen Herz? Ich komm nicht vom Fleck, vertrödle vieles, mache alles falsch und habe ein Sch**gefühl in mir.... vielleicht bin ich auch einfach zu viel alleine in meiner Wohnung und hab es satt!

    Ach, ich freu mich sooo auf den Sommer...will in die Sonne liegen und einfach nur geniessen...aber das geht noch so lange und ich weiss nicht, wie ich's überleben soll bis dahin...

    Depro, halt....

    Aber Euch wünsche ich Besseres, Schöneres und überhaupt alles, was sonst noch gut tut!

    E liebe Gruess vom

    Xoff
  • @Xoffi

    was würdest du denn machen, wenns keine limiten gäb? Hä? Hast ja bestimmt träume, oder net?
    und apropos sonne sommer sonnenschein- zieh ich mir furchtbar auch gerne rein- ...such immer noch jemanden der mit mir nach madagaskar oder panama fährt/fliegt- im dezember.

    Na?

    Naja- und ''mein student''- flirtet mit mir was das zeug hält und- er hat ne freundin :O....ja bravo.

    Also, leider hab ich saumässig viel arbeit- ...schnauze langsam voll- will fuulänze.

    TO EVERYBODY: Please call me when your lonesome.....I am lonesome too..
  • @all
    ich würd so gern was schreiben hier, aber mir fehlen irgendwie die worte..........und der kontakt...........der ist nicht mehr spürbar für mich...........und ich hab mich bemüht............sehr schade........vielleicht irgendwann wieder..........
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

  • @Trompete
    Habe Dir nicht gratuliert zur rechten Zeit...dann tu ich's halt jetzt, viiieeel zu spät...Sorry! Aber Du hattest gar nicht gesagt, dass die Party zu Deinem Geburtstag steigen sollte... Wünsch Dir in Deinem neuen Lebensjahr nur das Allerbeste!

    @Sturmbienchen
    keine Limiten...das gibt es nicht, auch wenn ich die einzige Limite bin in meinem Leben....aber die ist bestimmt da! nun, ich weiss nicht, was ich tun würde, weiss nicht mal, ob ich viel verändern würde, aber bestimmt würde ich mein Leben etwas ruhiger und gelassener nehmen...

    @Greeny
    hey, Du verbreitest Pessimismus und kommst dann nicht mehr... das passt nicht zu der Art, wie wir in der Crew miteinander umgehen, finde ich. Wenn Dein Groll und Deine Ent-Täuschung auf dem gründen, was zwischen UNS beiden gewesen ist, sollte das nicht im Untergrund unserer Seelen gähren!
    Deine negative Aussage bringt mir nichts, wie's mit den anderen ist weiss ich nicht, für die schreibe ich auch nicht...
    ...Meld Dich doch wieder und sag, wo der Schuh drückt, hier, wo Du es angebracht hast...

    Euch allen wünsche ich einen sonnigen und wunderschönen Sonntag und einen guten und perfekten Start in die Woche, morgen;-)

    Mit einem lieben Gruss

    Xoff
  • hm, eigentlich dachte ich, dass meine aussage da oben relativ klar ist......nun, wenn nicht, dann hier noch ein paar weiterführende worte:

    ich denke, dass wir nicht mehr im kontakt stehen hier im forum.......wir schreiben ab und an, aber gehen wir wirklich auf die anderen ein? Nehmen wir noch anteil, an dem was den anderen widerfährt? Interessiert es uns noch? Klar, einige user sind wieder aufgetaucht, die eine zeitlang nicht da waren und andere wiederum sind verschwunden.........so ist das eben.........so ist das auch im leben..............das habe ich bemerkt und aufgeschrieben......nichts weiter
    .......und das ich mich bemüht habe, mit einzelnen kontakt zu halten, dass wollte ich nicht unter den tisch fallen lassen.............einige haben auf mails reagiert, andere nicht und das nehme ich so hin......vielleicht ist es auch so gut, dass der eigentliche und gute kontakt eben bei mir auf der privaten und nicht offenen ebene stattfindet..........so bin ich nun mal.......ich brauche und suche den unmittelbaren kontakt.............der eine findet das gut, der andere nicht........und das merke ich dann auch.........und hey, ich kann damit umgehen.........ich bin weder pessimistisch, noch depressiv, noch habe ich vor hier negative worte abzulassen.............dennoch behalte ich mir vor – so wie es auch alle anderen tun – dass ich über meine gedanken und gefühle schreibe, denn diese machen mich nun mal aus..................liebe grüße :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)