huhu zusammen......is ja klasse.........ein crew-treffen.............
nun, ich hab mir das wochenende schon frei gehalten............dennoch gehts mir wie detective, auch bei mir ist die kohle knapp........das macht mir kopfzerbrechen.....
......hotel schließt sich bei mir ebenfalls irgendwie aus......hab auch noch keine andere idee..........
vielleicht
?..........obwohl, nee, ich ekel mich ja vor spinnen................;)
wer kommt denn noch so?

nun, ich hab mir das wochenende schon frei gehalten............dennoch gehts mir wie detective, auch bei mir ist die kohle knapp........das macht mir kopfzerbrechen.....
......hotel schließt sich bei mir ebenfalls irgendwie aus......hab auch noch keine andere idee..........vielleicht
?..........obwohl, nee, ich ekel mich ja vor spinnen................;)wer kommt denn noch so?
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)
(Herman van Veen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()
den Leuten, die durch feste Termine gebunden sind. Ich hab fast immer Zeit!
..........ich will meine marlene beim crewtreffen dabei haben............
august klappt bei mir dann nicht, erst wieder im september, der sieht sogar noch recht termin-freundlich aus.......... oh man, ich werd wohl heute nicht alt.............war gestern mit der nachbarin aus.........so ganz überraschend zu ner party.............aber diese schicki-micki-leute da................also nee, da half nur alkohol.............
............ bin sehr müde............aber mein philosoph wartet auf mich....... gehabt euch wohl ihr lieben...............eure greeny
von der anderen seite der elbe........ich will euch auch alle endlich mal live und in farbe sehen.......aber ich kann die termine nicht einfach in den wind schießen.......
.......aber, leider, leider, mir ist kein passender song eingefallen :(..............