der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @dizzy,

    witzig, zumal sie am anfang ein bisschen zu ihrer musik erklärt haben und sie auch meinten, dass sie ska machen. vielleicht kriege ich es ja auch mal hin und bin auf einem konzert, was reines ska ist.

    @grünauge,
    wo willst du denn etwas für deine figur tun? unter der zunge oder am ohrläppchen? :rofl:
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • hey meine lieben :kiss:,

    danke für die lieben glückwünsche und danke denen, die mich sogar angerufen haben! :kiss:

    ich habe momentan GAR KEINEN internetzugang mehr, da ich jetzt auch noch schule habe und zu hause geht´s ja noch nciht.. X(

    ansonsten geht´s mir gut, das auto läuft (nein, es rennt!! :)) ), gesundheitlich fühl ich mich auch gut und die liebe...ach ja... so :grins: und so :D und so :)) und so :kiss: :top: und auf keinen fall so :mecker: !!

    ach ja...es ist endlich sommer, wer keine zeit hat sich in die sonne zu brezeln "nutzet das solarium!!!"! (setzt sehr viele glückshormone frei! ;) )

    so wie ich lesen konnte, geht´s euch allen auch sehr gut und ihr habt auch reichlich zu tun..das treffen werde wir jetzt aber dann doch langsam mal in angriff nehmen, gelle!?!

    also, seid lieb gegrüßt aus der schule

    faehchen

    :kiss:
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Original von Marlene6 @grünauge, wo willst du denn etwas für deine figur tun? unter der zunge oder am ohrläppchen? :rofl:
    ach marlene.....:]..........ich ess doch so gerne und kochen kann ich eben auch ein bisschen............der morgenmuffelfrühsport war eben nicht nur für euch gedacht, sondern reiner eigennutz......:))......er fehlt mir manchmal und ich werde dann ganz sentimental und denke "hach.......früher, als die welt noch in ordnung war........"

    nee, keine angst, ich lebe sehr real und bodenständig im moment und das tut mir unwahrscheinlich gut :top:

    ich wünsche euch allen eine .............

    p.s. @faehchen.................du glaubst echt noch an ein treffen? na dann nimms doch mal in die hand........ich habs ja schon versucht............ ;)
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Guckt ihr, ihr lieben!

    Parker ist aus seinem Motorradurlaub zurück (schon seit Montag), hat aber leider erst heute wieder hierher gefunden.

    Mein Inet-Zugang zu Hause ist auch hin und wenn ich Pech habe mein gesamter Computer... dann ist mein Auto fahruntüchtig (entweder ist es der Schlüssel, oder das Chip-Lesegerät oder die Wegfahrsperre), mein Mopped braucht einen neuen Blinker und eine neue Seitenverkleidung, ich muss diese Woche auch am Sa und am So arbeiten...

    .. kurzum, ich könnt kotzen...

    ... und das einzige was mich davopn abhält, ist mein Engelchen, das mir alleine mit ihrem Lächeln Kraft und Hoffnung gibt...


    Sobald mein Inet-Zugang wieder funzt (und das kann dauern) bin ich wieder regelmäßiger hier!

    Haltet die Ohren steif!

    Euer
    Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • guten morgen crew,

    war gestern abend im theater und habe mir monsieur ibrahim und die blumen des korans angeschaut. ein sehr feinfühlig inszeniertes stück. hat mir gut gefallen.

    heute steht wieder schreibtisch arbeit auf dem programm. habe mich die letzten wochen mit einer hausarbeit rumgeplagt. anscheinend ist sie dann doch ganz gut geworden, so dass ich sie auch noch vortragen darf und so werde ich mich ans folien bauen machen.

    wünsche euch einen schönen sonntag.
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • Moin, moin auch!

    Wieder einmal habe ich es geschafft hier vorbei zu schauen...

    Leute, es kotzt mich ganz schön an zu Hause offline zu sein... das macht so keinen Spaß!
    Gestern war noch dazu ein richtiger SCHEIß-Montag und ich will eigentlich nur noch Urlaub haben!
    Das einzige was gestern gut war, war der Besuch meiner Süßen und mit ihr zusammen "Die Rache der Sith"...

    ... jetzt muss ich mal weiter arbeiten...

    Bis denne

    Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • @ parker....na immerhin schaffst du´s hier dich zu melden... *g

    sodele liebe crew, denn will ich euch auch mal mein leid klagen...ich habe seit märz keinen internetzugang mehr, gekündigt habe ich den ganzen müll im mai und bekommen vom anderen anbieter immer noch nix! eben habe ich erfahren, dass es nciht verfügbar ist, in meinem bereich..was aber vor ein paar wochen noch ging....nun habe ich meinen laptop in der schule angestöpselt und dachte mir ich schreibe euch mal was...

    das mit dem treffen werde ich dann auch noch mal in die hand nehmen, vielleicht sogar heute abend schon, jenachdem wie man euch alle erreichen kann....ist ja nciht so einfach.. :)) ;)

    am wochenende fahre ich nach leipzig, oschatz besser gesagt..

    und nun....nun will ich heim...sitz nämlich schon seit 8!!! hier und muss noch ne stunde...

    genug geklagt und auf zu neuen aufgaben, der illustrator wartet...oder doch lieber das internet :hmm: ;)

    seid lieb gegrüßt, trotz des ganzen leids ;)

    faehchen
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • morng.... :muede:

    *streck*

    nachdem ich gestern nciht wirklich viele von euch erreicht habe, habe ich trotzdem schon einen termin ins auge gefasst.

    den

    CREW-TREFFEN, 30.07.2005


    ..bitte haltet euch oder nehmt euch diesen tag frei.. ich denke das ist lang genug vorraus geplant und müsste für jeden von uns möglich sein.

    ich will nciht blöd machen, nein, nur euch alle (wieder) sehen! und wir müssen einen termin fest machen und dann klappt´s auch mit´m treffen! so, das soll´s gewesen sein von mir... wir kümmern uns nun um "location" und günstige schlafmöglichkeiten!

    liebe grüße an euch meine crew,

    faehchen
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faehchen ()

  • ich habe mich gerade nach einem hotel umgeschaut und habe das
    -->
    Hotel-Informationen:
    Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City in Nürnberg (Deutschland) DZ: 145
    Ges.: 145
    Ort/Straße
    Dürrenhofstraße 8

    90402 Nürnberg
    (Lage des Hotels)

    Autobahn 5 km
    Bahnhof 1 km
    Flughafen 7 km
    Messe 4 km



    Ihre Reisedaten:
    Ankunft: 30.07.2005 Abreise: 31.07.2005

    Preis pro Zimmer für eine Nacht: 47,00 EUR




    gefunden.

    eure meinung??
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Hi Leute,

    erstmal die gute Nachricht vorweg:

    ES GIBT MICH NOCH!

    Nun der Rest:

    1. Crew-Treffen = gute Idee
    2. Hotel Mercure: Kenn ich... sehr schön... da war ich auch mal... mit IHR (ihr wisst, wen ich meine... <flashback>)
    3. 30 Juli: An und für sich ok, aber mein Opa hat an dem Tag Geburtstag und wenn er 75 werden wollte, muss ich nach Hause fahren... ich check das!
    4. Locations:

    Wir könnten:

    Ins Kon-Tiki, ins California, in die Sky-Bar, ect... Hardrock-Café haben wir leider keins...

    Meldet euch!

    LGruß
    Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

    ... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Moin.

    Also, ich muss leider sagen, dass ich mir ein Hotel-Zimmer definitiv nicht leisten kann. Ich muss ja schon n Haufen für die Anreise hinblättern. Ich will mich nicht aufdrängen, aber ich wäre sehr dankbar, wenn ich irgendwo privat unterkommen könnte. Bei mir sieht's im Moment finanziell beschissener aus denn je. Ich möchte aber hier in der Öffentlichkeit nicht unbedingt über die Gründe sprechen/schreiben... Außerdem ist der 30.7. natürlich Monatsende, sprich die Kohle ist dann auch schon wieder alle. Kurzum, ich will unbedingt dieses Treffen, kann aber aus finanziellen Gründen noch keine genauen Zusagen machen!

    LG, DZ
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • vielleicht kannste beim bob mit pennen...wenn parker aber lieb ist, dann sicherlich auch da..

    kon-tiki ist zu teuer, da mach ich cniht mit...was pete meint ist sicher das admiral, bisserl komisch im kino, meinste nciht?? wie wär´s mit´m "zeit und raum" , da ist ne "diskothek" mit dran?? ....wer dann noch mag "unrat"...california, ist okay....lucas, bleibt da ncoh..da gibt´s verdammt gute caipis...

    mutzele, du ruf mich heute abend mal bitte an, hab dir gestern auch auf deine komische, unverständliche mailbox gequatscht!

    tschüßle,

    ich
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!