der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @DetectiveZero: Hey Alter, vorsicht... keine Witze über meine Omma, sonst ist ruckzuck die Fresse dick... ;)
    Nein, es war nicht meine Oma... wenn ich Glück habe, handelt es sich um die zukünftige Frau an meiner Seite, die - wenn ich das mal so sagen darf - unheimlich gut aussieht...

@Alpine: Ab 29.05. hab ich mein Bike hier in Nürnberg, dann geht es rund... hab auch schon einen Kollegen hier, der auch ein Motorrad hat und auch oft fährt... dann hat mich die Straße endlich wieder...
    Ob wir tauschen?!? Nee, nichts für ungut... diese Frau hat mich um den Finger gewickelt... sie hat sich in meinen Kopf geschlichen und geht nicht mehr raus... sie hat die Hintertür in mein Herz gefunden und ist auf dem besten Weg die Frau dort rauszuschmeißen, die seit letzten Sommer nichts mehr dort zu suchen hat... leider ist sie aber genau so schüchtern wie ich und das macht es etwas schwierig... aber ich sehe es als Herausforderung.

Und jetzt geh ich pennen! Gute Nacht ihr alle!

LG
    Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • hola!

habe meinen laptop razfaz wieder zurück und bin nun wieder online. hurra!

hoffe es geht euch allen gut und ihr habt nicht so schlechtes inselwetter wie ich. trüber regen. das schreit danach sich mit einer riesenpackung schaumküssen ins bett zu verkriechen und zu lesen...

bin nach wie vor noch durch den wind und versuche krampfhaft, mich zu sortieren. bis jetzt mit wenig erfolg. naja, wird schon wieder.
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • huhu ihr lieben... :]

mich gibts auch noch und ich wollte euch mal wieder etwas posten hier........

habe vorhin mit meiner schwester telefoniert und bin seitdem ein bisschen durcheinander..........sie erzählte mir nämlich, dass sie gestern meine erste große liebe getroffen hätte - sie haben immer noch kontakt, seit 14!!! jahren......komischerweise wohnt er schon seit ein paar jahren in meiner nähe, ist verheiratet und wird bald zum 2. mal vater..............vor kurzem hielt ein auto neben mir und ein mann, der mich zurück in meine junge jugend versetzte lächelte mich an.........nun, er hätte mich jetzt schon zweimal gesehen und lies mich durch meine schwester fragen, ob er mich ansprechen dürfte..........meine sprachlosigkeit könnt ihr euch vorstellen.........wer fragt sowas heute schon noch?.........na mal sehen................

und ich lese gerade das buch "am ufer des rio piedra saß ich und weinte" von paulo coelho..................habe mir schon vorgestellt wie wir uns dann unsere ehepartner vorstellen und den anderen mit dem zusatz..........."ähem........das ist..., meine erste große liebe......." komisch, komisch........

@marlene...........ich schreib dir bald, aber web wollte mich heute nicht.........

@crew.......vermisse euch irgendwie...........

eure durch den wind geratene greeny
    :kiss:
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • @Greeny: Das Gefühl, dass einem so was passiert kenn ich seit letztens auch... hat mich aber total überfordert... ich hatte auch das Gefühl, dass meine Tanzpartnerin (nachdem sie gestern realisiert hast, dass ich solo bin) plötzlich viel enger getanzt hat als sonst... kann mich aber auch geirrt haben...

Naja, Leute, ich hab am Samstag ein A**-Date mit dieser ganz tollen Frau, von der ich am Schwärmen bin... ich bin jetzt schon nervös... :) ... ich koch nämlich... und will das auf keinen Fall verbocken!!!

Jetzt muss ich aufräumen...

Bis später!
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

• Wie mir der Frühling bekommt?!?

Leute ist sag mal so...

Parker ist ab sofort auf dem Singel-Markt nicht mehr verfügbar...

Mir geht´s wunderprächtig... wie Fred Feuerstein sagen würde... :)

Jetzt geht´s ins Kino... Amityville Horror!!!

Schiss!!! ;)

• Original von Appie

Keine Panik, das wird schon wieder :zlücke:

... auf´s Maul? :zlücke:

Mann, keine blöden Witze über das Thema... mir geht´s gerade so gut, dass ich singend und tanzend durch das schöne Frankenland springen könnte...

... sorry übrigens... Single wird mir "le" und nicht mit "el" geschrieben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parker ()

• oh wenn wir frauen doch so überschwenglich wären................. ;)..............nein, nein.........schlagen ist nicht unser stil, wenn wir verliebt sind................

alles LIEBE für Dich Parker..........

who is eischendlisch dat ossi-faehchen und meine marlene und der detective??? :lupe:

gute nacht ihr verliebten (und normal gebliebenen............ so sorry........:kiss: )
    (Herman van Veen)
  • :] Ich bin hier! Aber voll im Stress. Habe demnächst mit meiner Band ein paar Auftritte, die CD muss fertig werden, nebenbei muss ich noch studieren, arbeiten und partymachen... Bin ich froh, dass ich ein glücklicher Single bin. Für ne nervige Freundin hätte ich keine Zeit!

Trotzdem, Parker: Ich wünsche Dir alles gute! Ich freue mich für Dich, dass es Dir gut geht!!!

@Alpiensche: Was macht das Moped? Easy rider on th road to freedom, oder was?

@Grünauge: :] Wie geht's Deinem Sohnemann?

@Alle: Bald ist Hafengeburtstag inklusive Konzert von LET'S SKANK TONIGHT!!! Ich würde mich freuen, wenn sich da mal jemand von Euch hinverirren würde!

LG, DZ
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • Original von detective zero
    @Grünauge: :] Wie geht's Deinem Sohnemann?

ich denke, es geht ihm gut.............ich erwarte sehnsüchtig seinen nächsten brief...........am samstag kommt er ja wieder..............au weia..........das geknutsche, was er über sich ergehen lassen muss........:kiss: :kiss: :kiss: ......tut mir ja wirklich leid für ihn............... :))

@detective :] ich würde ja gern mal zu nem konzert von LET'S SKANK TONIGHT kommen, aber is ja nich grad um die ecke, gelle?
    (Herman van Veen)
  • <Nachrichtenüberbring-Modus ON>

Hey meine lieben.... :kiss:,

mir (faehchen) wurde es aus telekomsicht vergönnt meinen internetanschluss zu nutzen! *g

Ich habe aber fein mitgelesen und möchte euch sagen, dass es mir super geht (jetzt/seit heute endlich) und es mich freut, dass es dem großteil von uns doch recht gut geht...

Parker ist ab sofort auf dem Singel-Markt nicht mehr verfügbar...

Mir geht´s wunderprächtig... wie Fred Feuerstein sagen würde...

Jetzt geht´s ins Kino... Amityville Horror!!!

Schiss!!!

Der film war ja wohl mal der oberhammer!!! mein lieber scholli...hab noch nie geheult vor angst! schon gar nicht im kino!!!

@Parker...ihr gebt ein schönes paar ab, ehrlich! ich hoffe es geht dir auch weiterhin gut!!

@greeny.... drück deinen armen kleinen nicht zu brei!!! du könntest ihn noch brauchen! ;)

@mutzele...was gibt´s denn bei dir neues?? Lass mal wieder telefonieren! meine nummer haste! *g

@alpiensche....haste nicht noch ´n paar bilderle die de veröffentlichen kannst von deinem "moped" ??? *g
    Nicht böse sein, bin heute nur supi gelaunt... :)

@ALL....wat is jetzt mit de treffen??? He??????

Meine lieben, ich wünsche euch was... Muss jetzt weiter arbeiten.. :o(

Bis bald...dat faehschen! ;)

<Nachrichtenüberbring-Modus OFF>

• Original von faehchen (nehm ich mal an :-)

@greeny.... drück deinen armen kleinen nicht zu brei!!! du könntest ihn noch brauchen! ;)

nun das bissl herzen und knuddeln wird er schon abhalten...........am samstag ist mein kleiner philosoph wieder da........

so und nun meld ich mich freundlichst zum staatsbesuch ab..........bis hoffentlich bald mal wieder.......... :]

p.s. ich könnte euch ja auch nach dresden auf ein crew-treffen einladen.......
    (Herman van Veen)
  • Hallo,

erst mal ganz viele liebe grüsse an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin grad von einem Polterabend heimgekommen. Warum tu ich mir eigentlich so was an? Da kommen doch ständig wieder die erinnerungen an uns hoch. Sch...

Hey, im August gehts ab nach Texas! Aufgeregt bin......

@greeny: warum nicht?

So, jetzt noch schnell was für meinen Adonis-Körper tun und dann ab in die Heia.

Guta Nacht

euer alpine
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • yiiiieeeepiiiieeeehhhh.......mein sohnemann ist wieder zuhause......die wiedersehensfreude könnt ihr euch sicherlich vorstellen.........nun gibt es viel zu erzählen und zu knuddeln.........ist schon irre, wie lang die zeit doch war..........er hat sich schon verändert, ist größer und wieder ein stück reifer geworden..........und auch ich hatte die gelegenheit in den letzten drei wochen über meine rolle als mutter nachzudenken.........hat mir gut getan............

wie geht es euch so?...........

@alpine.........du kannst ja schlecht zu deinen freunden sagen, hey zu eurem polterabend komm ich nicht, ich kann damit nicht umgehen.............sieh es doch einfach als schritt in der verarbeitung deiner geschichte..........nur wenn du dich diesen erinnerungen stellst, sie durchlebst, auch wenn sie noch so bitter sind, hast du die chance auf ein gutes ende für dich..........du kriegst das hin.........wie schnell es geht, hast du selbst in der hand..........ich drück dich :kiss:

zum schluss noch ein bisschen philosophie (von meinem kleinen lieblingsphilosophen natürlich ;) :(

"Ein Mensch kann alles, nur nicht fliegen und zaubern...."

in diesem sinne euch allen einen schönen sonntag noch..........auf mich wartet jetzt spargel zum putzen........

winke....:] eure greeny
    (Herman van Veen)
  • hey crew!!! :kiss:

mich gibt's noch! :))

momentan ist alles ein bisschen stressig und verwirrend, aber in der beziehung läuft es mehr als nur super! was mir auch wieder kraft gibt, dass andere alles irgendwie auf die reihe zu kriegen...

gestern war das bierkistenrennen...he he..8 km, zwei ossis, 24 flaschen (12 flaschen schwarzbier für ihn, 12 flaschen eine art smirnoff für mich!!), 2,5 stunden und somit den 4. platz belegt... :ätsch: :nicker: :D :owackel: :party: !!

nachher geht's kaffee trinken in mercado und dann ab zum praktiker, dass gästezimmer muss nämlich noch fertig werden bis zum geburtstag! und der ist ja auch schon in 18 tagen! :( verdammt, ich werde alt!!!!! :mecker:

ich hoffe euch allen geht's soweit auch gut??!!!!

mit dem treffen hat sich ja nun noch nciht wirklich was ergeben, vielleicht schaffen wir das aber noch in diesem jahr ;)!

liebe grüße an euch alle und viel sonne,

wünscht euch kati :kiss:
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Hi Leute,

bin auch wieder da... das Rennen hab ich ebenfalls gut überstanden... keine Ahnung als wievielter... war aber auch egal. Spaß gemacht hat´s und ich hab mir einen Sonnenbrand geholt... :P

Heute hätte ich arbeiten sollen, aber dank dem schlechten Wetter fällt das wohl aus... naja, es gibt schlimmeres... nur leider ist genau an diesem Wochenende meine Süße nicht da... :P :P :P

Mädels und Jungs, es geht mir gerade richtig gut... bis auf die Kopfschmerzen...

Ich werd jetzt mal was futtern...

@Alpine: Hey alter, noch drei Wochen, dann sitz ich wieder auf meinem Hobel... *freu
    @DZ: HEy Wemser? Noch da? Ein Kumpel von mir geht heute abend auf ein Toasters-Konzert... *auchhinwill

JETZT ESSEN!!!

Gruß
    Euer Parker

• Hi ihr alle,

da bin ich wieder.

@faehchen und parker:

Für euch freu ich mich ganz besonders. Ihr habts anscheinend endgültig überstanden. Wie ist das so? Sind noch ab und zu Erinnerungen da?
    Oh man, einerseits sehne ich mich danach, das Glück wieder zu finden, so wie ihr. Aber andererseit ist da immernoch die Angst in mir, wieder so verletzt und enttäuscht zu werden. Naja, die Garantie kann einem sowieso keiner geben.
    Also, was soll`s....

@greeny und dz:

wie siehts bei euch aus? Bereit für was neues? Oder keinen Bock?
    Ich hoffe ihr machts besser wie ich. Nicht jede freie minute zurück zu denken. Das frisst einen auf.

Sch...jedesmal, wenn ich die Kids Wochenends nicht habe, ist Regen angesagt. Könnte mich beim Moppedfahren richtig gut ablenken, aber NEIN, ich häng in der Wohnung rum und hab unedlich viel Zeit mir das Hirn zu zermatern. Die letzten 2 Tage wieder extrem.

Man soll`s nicht glauben, ich sehne mich danach, Arbeiten zu gehen.
    Noch ein paar Stunden, dann ist endlich wieder Montag.
    Vor einem Jahr hätte mich jeder deswegen für verrückt gehalten.

Und so langsam rückt die Zeit näher, das sich mein Leiden Jährt. Ich glaub, dann machen sich in meinen Erinnerungen wieder die schlimmsten Wochen meines Lebens breit. Sie begannen am 15.06.2004....... Und dagegen gibt es kein Mittel, kein Rezept. Habt ihr Tipps, wie ich mich 5 Wochen am Stück ablenken kann????? Ich denke, an meinem Geburtstag wirds richtig schlimm....

So, verabschiede mich erst mal wieder,

euch alles Liebe,

euer alpine
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum