der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo meine crew...parker, :kiss:

nur ganz shcnell... muss lernen für die zwischenprüfung am donnerstag.. *g hab auch gestern schon angefangen *stolzsei* ;)

@parker.. hi.. sage mal sehen wir uns heute abend??
    ansonsten wünsch ich dir was :)) !! und bis demnächst..

an alle anderen, bitte für mich mit :nicker: machen! :))
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • @faehchen,

drücke dir die daumen! bin mir aber sicher, dass du die klausur rocken wirst... :)

@parker,

robinson ist kein feiner pinkel, sondern ein sehr netter und sympathischer typ. (unter uns: er kann herrlich gut knutschen...)

@all,

muss morgen meinen laptop in die reparatur geben. weiss noch nicht wie das so ohne sein wird. da drauf ist mein halbes leben und meine komplette organisation. es ist wahrscheinlich fast so schlimm wie wenn grünauge ihren kleinen philosophen vermisst. @grünauge, hast du schon was von ihm gehört?
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • @Faehchen: Ich drück Dir auch die Daumen!!!! Nur Mut, das wird schon!

@Marlene: Soso, knutschen kann Robinson also gut... na und?!? Das kann ich auch! Auch ohne mich in feinen Golf-Zwirn zu hüllen und mit übertriebener Eitelkeit über des Green zu humpeln... nee, nee...

@alle: Mein Leben versinkt im Chaos und ich gehe singend unter...

So far!
    Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Original von Parker
    @alle: Mein Leben versinkt im Chaos und ich gehe singend unter...

Da schließ ich mich doch einfach mal an!

Huhu Leute! :]
    Ich wollte Euch nur mal wissen lassen, dass ich auch noch lebe. Aber mir geht's irgendwie scheiße, und ich weiß nicht genau warum. Halt körperliches Chaos und Gehirnlego pur. Egal, wird schon wieder...

@Mützelchen: Auch von mir alles Gute! Hab Dich lieb! :kiss:

@Alle: Hab Euch alle lieb und nicht vergessen! :kiss:

Euer Dizzy.

Ich gehe jetzt ins Bettchen, nochn bissl lesen... :muede:
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • ich winke euch allen mal lieb zu :]

@marlene..............habe noch keine post von meinem lieblingsphilosophen........aber nicht schlimm, er kann ja auch noch nicht schreiben....... ;).......ich denke viel über meine eigene beziehung zu ihm nach und das tut mir sehr gut.............ich überprüfe mich sozusagen........ :(

@singende jungs............lasst euch mal knuddeln und herzen............ ...................mag euch sehr...........

@alpine........................wo bist du???

@faehchen...........daumenfürdichmorgendrückauchwenndubestimmtschonschläfst.........

@detective...........was liest du denn?

schlaft gut meine lieben...............nachti :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• ... ich wurde gestern in einer Karaoke-Bar angegraben...

... hab´s aber erfolgreich abgeblockt!!!

Heute abend hab ich ein Date... Kino... Spätvorstellung... Horrorthriller... anschließend fahr ich sie nach Hause... dann fahr ich zu mir nach Hause...

... dann geh ich kalt duschen!!!

- Ende -
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

• @Parker, alten Wemser: Wenn Du wieder zu hause bist, meld' Dich mal hier. Hab mal wieder Lust ein wehrloses Forum als Chat zu missbrauchen!...

...das gilt natürlich für alle, die im BDCL eingetragen sind: Alpiensche, Mützelsche, Grünäugsche, Marlensche und noch einige andere...! :kiss:

Werde mich jetzt weiter in die Küche setzen, Bier trinken und diese einfach nur wahnsinnig schöne CD hören...

Gruß, Dt. Z
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detective zero ()

• Hi Leute!

@Luthien: Der Name hat nicht zufällig was mit UNDERWORLD zu tun? Nur so ne Vermutung...

Hatte ich gestern Erfolg? Ich würde sagen ja... sie ist nicht schreiend weggerannt...

@DZ: Guckst Du, Alter!!! Sorry, ich war erst so gegen vier wieder zu Hause und dann todmüde... muss jetzt auch gleich weg... arbeiten... :P

Bis denne ihr, später gibt´s mehr! Von mir... vielleicht mal wieder ein Gedicht oder so...

• Hi Leute,
    heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag in meinem Nebenjob hinter mich gebracht... von 12.00 Uhr bis 21.30 Uhr... bin total am Ende... aber meine Kinobegleitung von gestern abend hast sich heute bei mir gemeldet... ich glaube ich muss mich morgen unbedingt bei ihr melden... und fragen, ob sie Lust auf einen Spaziergang am See oder dergleichen hat...

Gute Nacht ihr lieben!

Euer Parker

• Da bin ich wieder... mit Kopfschmerzen... dabei hab ich gestern über den ganzen Abend verteilt nur drei Bier getrunken... war aber Becks... daran wird es wohl liegen... mit Kölsch wär das nicht passiert... :rofl:

Jetzt schmeiß ich meine 84 Kilo mal in die Badewanne und danach benutz ich die Kraft meines großen männlichen Gehirnes um mir zu überlegen, die ich das Chaos in meiner Wohnung in den Griff bekomme!

Die Sonne scheint und es geht mir gut!

Bis dann Leute
    Euer Parker

• @Greeny: Keine Ahnung... ich schätze mal ON THE ROAD... der alte Wemser!!!

@all: Leute, ratet mal wer gestern nachmittags geschrieben hat und gefragt hat, ob ich Lust habe gemeinsam was zu unternehmen??? Und ratet mal, bei wem ich bis heute Nacht kurz vor zwölf gesessen hab...

ES GEHT MIR GUT!!!!

Jetzt geh ich Futter kaufen!

• Original von Parker
    Leute, ratet mal wer gestern nachmittags geschrieben hat und gefragt hat, ob ich Lust habe gemeinsam was zu unternehmen??? Und ratet mal, bei wem ich bis heute Nacht kurz vor zwölf gesessen hab...

Deine Omma?
  • Hallo,

ICH LEBE NOCH!!!

Was habe ich die letzten Tage gemacht?
    Hm, das übliche. Viel zu viel nachgedacht...(über wen wohl?)aber es hat ja keinen Sinn.Gestern war sie etwas früher da, also haben wir (sie, meine Mutter und ich) noch ein bischen zusammen gesessen und uns Unterhalten. Ich hab sie sogar zum Lachen gebracht. Einerseits tat es verdammt gut, andererseits hat es auch weh getan, weil...naja, ihr wisst schon.
    Der Frühling ist da, die Sonne scheint, die Gefühle spielen verrückt (leider in die falsche Richtung). Ach ja, und Moped gefahren bin ich natürlich auch :nicker:

Ich würde gerne wieder jemanden an meiner Seite haben, aber ich habe eine tierische Angst davor. Angst davor, sie nicht vergessen zu können.
    Ich glaube ich bin noch viel schüchterner geworden als ich es früher war. Schon blöd.

Da gibt es doch tatsächlich eine Frau, die mir gefallen würde. Ich sehe sie 1 mal die Woche bei mir in der Firma. Sie ist bei meinem Hauptbrötchengeber beschäftigt und geht mit uns Aktionen durch, die den Teilebereich betreffen.
    Ich hab auch schon mal ganz vorsichtig "angeklopft", aber es kamen keine Reaktionen. Ich kenne sie mittlerweile über 1 Jahr, sie ist Single, 32 und sieht gut aus. Naja, liegt vielleicht ausserhalb meiner Kragenweite...habe für meinen Teil schon aufgegeben.
    Und auch dieses blöde Gefühl, eine Frau kennen zu lernen, die vielleicht nicht damit klar kommt, das ich 2 Kinder habe.

Also heisst es: weiter umschauen.

Parker, ich freu mich für Dich. Und drück Dir alle Daumen die ich habe.:top:
    Wollen wir tauschen? ;)

Leute, ich will euch wieder sehen! Einen drauf machen, Spass haben!

Bis die Tage, euer

alpine
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum