der Thread der Vertriebenen

• Wow,

sorry jetzt bin ich erstmal sprachlos....wie vor den Kopf gestossen. Unfähig, jetzt Gedanken in klare Worte zu verfassen....

Mein erster Gedanke: Das war`s dann wohl.....
    Was soll dieser Mist?

Da muss ich erst mal drüber schlafen.

Nicht böse sein,

alpine
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • Hört mal, ich will mich ja gar nicht groß als Versteher und Heiler ausweisen, das würde mir auch keiner glauben, aber müßt ihr denn so konsequent sein? Ihr ärgert euch jetzt, seid sauer und was weiß ich noch. Ihr fühlt euch unverstanden und hilflos usw. aber seht es doch mal so, als dass das dem andern genauso geht. Ich meine, ihr wollt euch doch nicht an den Hals. Nicht bewusst und bei eurer Vorgeschichte, da muß doch mal was gewesen sein, was euch zusammengebracht hat. Ist das jetzt alles vergessen? Ist das nichts mehr wert? Nicht mal soviel, als dass man drüber schlafen könnte? Ich denke schon, denn morgen sieht die Welt wieder anders aus und vieles liest sich im Nachhinein auch anders. Versucht doch mal die Gedanken der anderen mit einzubeziehen, was sie gemeint haben könnten und nicht nur, was ihr im Moment gerade darin seht. Man kann nur schreiben und es fehlt dabei einfach an Ausdruckskraft und Nuancen.
    Ich weiß, wovon ich hier schreibe, denn ich kenne es selbst und das zur Genüge. ;)
  • Zu dem, was CB sagt, ist nichts hinzuzufügen. Danke!

Ich hoffe für mich und alle anderen, das sich die Wogen bald wieder glätten, wir wieder zu uns finden...

Habe grünauge eine PN geschickt, teils auch mit harten Worten, aber nicht verletzend und erst recht nicht, um hier jemanden zu verjagen.

Ich werde weiterhin die Stange halten.

Ich habe auch teilweise noch grosse Problem, mit meiner Situation zurecht zu kommen, ich poste es hier, wenns mich überkommt, aber ich verlange von keinem eine Stellungsnahme dazu.

Ich weiss, das ihr es lest, ihr kennt meine Situation, die wahrhaftig nicht leicht für mich ist...

Ok, xoff und greeny haben jetzt ihre Probleme (naja, xoff weniger), das sie jetzt nicht mehr miteinander kommunizieren ist verständlich, jeder aus seinen eigenen Gründen, aber sich hier (mal wieder) zu verziehen ist imho, sorry, einfach nur unterste Schublade.....

Soviel dazu erstmal,

euer alpine
    guck mal, `n Baum
  • ?(

Na also jetzt bin ich erstmal platt...

... und da waren´s zwei weniger, oder was?

Egal, was zwischen den beiden war/nicht war/hätte sein können, ich denke, dass man die letzten drei Beiträge auch per Mail oder PN hätte verschicken können! Nichts für ungut, aber der (doch noch ganz junge) Parker findet dieses Verhalten der (etwas) älteren schlicht KINDISCH!

@G and X:
    Ich hab keine Ahnung, was genau zwischen euch war (und das geht mich auch nichts an) aber wenn ihr euch beide jetzt zurück zieht, dann entzieht ihr euch auch zum Teil UNS...

Macht es so, wie CB es sagte... lasst die Wogen erstmal glätten und dann denkt in Ruhe über alles nach...
    Ich für meinen Teil mach es wie "the one and only" Alpine und bleib weiterhin hier... wenn auch nicht so oft, wie ich es gerne wäre...

Diese Nachricht geht als PN an Grünauge und als Mail an Xoff... dann kann jeder selbst entscheiden, wie es weitergehen soll... ich möchte weiterhin von beiden hören!

Jetzt muss ich los!

Liebe Grüße
    Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Moin.

Ich habe jetzt 24 Stunden Zeit gehabt mir zu überlegen, was ich dazu sagen soll. Mir fällt immer noch nichts ein. Mir fehlen immer noch die Worte...

Ich habe alles zur Kenntnis genommen und werde weiter drüber nachdenken. Ich werde mich trotzdem nicht von irgendwem abwenden.

Gruß, Dizzy
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • ich weiß nicht, ob es richtig ist, noch einmal zu posten, denn ich habe nicht vor, mich hier öffentlich zu rechtfertigen............ich habe all denen, bei denen es mir sehr wichtig war, eine pn geschickt und stehe auch nach wie vor für fragen zur verfügung.......

xoff hat geschrieben, dass ich mich zurückziehe, feige bin und nicht in allen situationen kommuniziere............das kann ich so nicht stehen lassen, denn es stimmt einfach nicht...............nur ist es nicht meine form der kommunikation in aller öffentlichkeit und in einem forum solche gefechte auszutragen..............meine art der kommunikation ist die direkte und persönliche.........somit habe ich versucht, xoff schon nach seinem ersten posting persönlich, nämlich per telefon, zu erreichen..............dies ist mir nicht gelungen, er ist nicht rangegangen............außerdem hat er mir eine mail geschickt, in der er mich bittet, keinen kontakt mehr zu ihm aufzunehmen..................dem werde ich mich beugen...............soviel zum thema kommunikation..........

es tut mir alles sehr leid, was hier passiert ist und was hier so steht.... es ist nicht meine art solche rosenkriege zu führen........

ich bin verwirrt und ebenso sprachlos wie ihr......

tut mir leid.................

grenny
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • hallo crew... und die, die vielleciht noch mitlesen und nciht mher schreiben!

hier meldet sich eure bazille! mal wieder bazille!

zu den letzten beiträgen von xoff und greeny... "dazu muss ich nciht´s sagen, oder?!"! mach ich auch nciht.. deren sache das auszudiskutieren! ne freundschaft würde ich trotzdem nciht auf´s spiel setzen deswegen... hat glaub ich weiter oben schon mal jemand geschrieben..

trotzdem würde ich much freuen wenn hier wieder was geschrieben werden würde... kommt mir so vor als wenn sich keiner mehr so recht traut... oder denkt "ohh.. jetzt hab ich noch nix geschrieben zu den beiden, denn lass ich mich mal lieber nciht mehr blicken!" wenn das der fall sein sollte, kann ich nur sagen ich habe diese angst überwunden :)) ;)!

ich schleppe mich jetzt einkaufen... und müsste aber vom alpiensche mal noch was wissen... ist auf deinen beruf bezogen! keine angst, mache keinen stress... noch nciht :)) ;)

also bis später

die faehsche bazille!
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • @alle,

faehchen hat recht mit dem was sie schreibt.

ich bin nach wie vor sehr busy und irgendwie habe ich das gefühl, das wird nicht weniger. so arbeite ich jeden tag fleissig an meiner to do liste und schaffe diese nur mininal zu verringern.

meine tage in der alten heimat waren sehr schön, bin aber auch wieder froh zu hause zu sein. hing ab und an in blöden erinnerungen fest :(

was ist denn nun mit dem crew treffen? wir stecken da immer noch fest.
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • ja.... ha... ich eben.. ich hab immer recht!! :))

parker, schweig!! ;)

crew-treffen.... sehr gut!

in nürnberg?

wer ist dafür? der schreibe bitte in normaler schwarzer farbe weiter.. :))

wer dagegen?? der schreibe bitte jeden buchstaben andersfarbig und eine ausführliche begründung, warum er nicht nach nbg will! :))

nein, spaß!

mal ne frage so gaaaanz am rande gestellt, ist euch aufgefallen wie "viele" eigentlilch kommen??

für mich ein erschreckendes resultat im hinblick zu köln!
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Ich bin auch für Nürnberg! Geile Stadt! Und die Einwohner erst vor allem die männlichen... vor allem die männlichen zugezogenen... die männlichen zugezogenen Wessis mein ich ;)

Also, sollte es in Nürnberg sein, geht bei mir fast jeder Termin, da es weniger Aufwand und Planung ist. Lediglich 6.-8. Mai ist schlecht (Bierkistenrennen), 21. Mai (Night of the Jumps), 25.-29. Mai (Bikerurlaub und anschließend FARIN URLAUB-Konzert), erstes WE im Juni (Rock im Park), 22.-24. Juli (Onkel wird 30 -> Ouzo-Time und Alu-Hut)...

... sonst kann ich immer...

Ich denke, dass die ursprüngliche Crew nicht mehr in voller Besetzung zusammen kommt, aber vielleicht geschehen auch Zeichen und Wunder... neue Leute kennen zu lernen fänd ich auch nicht schlimm...

So, und jetzt muss ich weiter putzen! (@Faehchen: Spars Dir, kleiner Mann)

Bis dann!
    LG
    Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

• Original von Parker
    Ich bin auch für Nürnberg! Geile Stadt! Und die Einwohner erst vor allem die männlichen... vor allem die männlichen zugezogenen... die männlichen zugezogenen Wessis mein ich ;)

paaaaaarkeeeeeeer, es reicht!! es ist gut!

Original von Parker
    Also, sollte es in Nürnberg sein, geht bei mir fast jeder Termin, da es weniger Aufwand und Planung ist. Lediglich 6.-8. Mai ist schlecht (Bierkistenrennen)

bob hat gemeint am 12. u. 13.!!! was denn nun?????

Original von Parker
    21. Mai (Night of the Jumps)

was´n das schon wieder???
    leute ich sag euch, mit´m parker lernste jede woche neue dinge kennen! :))

Original von Parker
    erstes WE im Juni (Rock im Park)

ich denke cniht???? nun doch??? entscheide dich jetzt!! "und wer gewonnen hat sagt uns gleich das licht!"!

Original von Parker
    22.-24. Juli (Onkel wird 30 -> Ouzo-Time und Alu-Hut)...

he he.... das ist bei uns ostern, sag ihm aber noch nix! :))

Original von Parker
    So, und jetzt muss ich weiter putzen! (@Faehchen: Spars Dir, kleiner Mann)

:ätsch:
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Also von mir aus gerne Treffen in N.

Muss halt noch mal wegen meinen freien WE`s nachschauen, habs jetzt nicht im Kopf. Hm, könnte ja auch ein paar Seiten zurücklblättern.....

Was ist mit eh, langi, sedun, stormbee, shaoris...? insbesondere ft?????
    Und alle, die ich jetzt vergessen habe....
    guck mal, `n Baum
  • Ich übernehm die Infoweitergabe an FT, Sedun und Stormbee (sobald wir uns auf einen Termin geeinigt haben), teilt den Rest auf euch auf!

@Faehchen:
    - Night of the Jumps = Motocross-Show mit geiler Mukke und fetter Biker-Action
    - RiP: Ich will dahin... und wenn ich für die Karte Blut spenden muss!!!
    - BKR: 12. und 13. wäre Donnerstag und Freitag... wird wohl schlecht gehen. Die Mehrheit war für 05.05.05

JETZT ESSEN!

• ja nach unterkünften und sonstigen lokalitäten ausschau zu halten dürfte ja in nbg auch kein problem sein, oder??? auch für dich nciht parker, du wohnst immerhin in n! ich schon so halb ;), von daher alles kein problem!
    ;)
    Guck mal ´n Baum!