Grönland, war ich noch nie. Ist bestimmt schön da.
Believe in the future. If you do, spring will come.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag

) und das ist doch wunderbar.
) Ebenen so gut verstanden habe und mit dem ich so nah und schön Zeit verbringen konnte. Es ist fast ein wenig DER MagicMatch, dieses Gefühl, DEN Menschen auf dieser Welt getroffen zu haben, der perfekt passt, ergänzt, versteht, respektiert, liebt, lebt und nah ist. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, nach 42 Jahren «Suche» das perfekte Glück gefunden zu haben...!
Xoff
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

(@marlene
)
zwar kein echtes "F", aber ein fb... werde mir noch was tolles einfallen lassen was es heissen könnte :))!! ausser friedberg! 
sehr schön!!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faehchen ()
Original von Faehchen
mi-mo-moinsen

das muss schnell noch rein --> mutzele,sehr schön!!!
Original von alpine
FB: Faehchen Beisst

ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag
... A. und seine FreundInnen waren begeistert von ihr, obwohl ich auch ein paar recht beleidigte Frauengesichter gesehen habe...hihi...(einige davon sind typische ONS-Jägerinnen, denen ich nie in die Falle gegangen bin und die darüber nicht sehr erfreut sind - aber was soll ich mit so oberflächlichen Frauen? So bedürftig war und bin ich dann auch wieder nicht, dass ich mich auf solche Frauen einlassen muss:)) )
Xoff

Xoff