der Thread der Vertriebenen

• hi @all,

ich hab mich ja auch noch nicht zum crew-treffen geäußert und konnte es irgendwie nicht so recht........

ich bin momentan in einer recht schwierigen situation, näher möchte ich aber nicht hier darauf eingehen........

wie ich hier so las, hat sich ja ein termin schon herauskristalisiert - 22.-24. April.............
    ich kann da aber leider nicht, meine mama hat da einen runden geburtstag....mir wäre der 6. - 8. mai lieber.........aber da konnte glaub ich keiner weiter von euch, oder?

nunja, dann bin ich eben nicht dabei........

ich grüß und umarm euch ganz lieb :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Also, 6.-8. Mai geht gar nicht. Da ist nämlich Hafengeburtstag!!! Das ist für Hamburg ungefähr so, wie Karneval für Köln. Außerdem hab ich da n Konzert!

Ich hätte super Bock auf Basel. Das Problem ist nur, dass die Anfahrt erstens sehr teuer wird und zweitens für mich nen knappen Tag dauern kann! Das gleiche gilt für die Rückfahrt. Mir fällt aber grade auch keine Alternative ein. Köln war von der Lage her eigentlich perfekt. Aber mal was neues wäre ja auch nicht schlecht. Stand nicht auch mal Rotterdam auf dem Plan?
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • juten tach!

@ marlene, klare ansage, du hast recht ohne zweifel, aber vielleicht doch n bisschen zu heftig reagiert, egal.. es ist geklärt!

@ alpienschen

... du packst das!

@ all

treffen ohne grünauge?? ohne mich! ich will meinen ossi sehen!

und wenn wir es um eine woche vorziehen?

vom 15.-17. april? [SIZE=7]wie war das mit dem mars und der fahrkarte, xoff? ...spaß!![/SIZE] ;)

was haltet ihr davon??

rotterdam, ist ja auch ne weltreise für dich mutzele, für die ösis, wenn einer kommen sollte um so mehr!

[SIZE=7](ich weiß parker, du wirst mich gleich wieder als k. h. m. beschimpfen) [/SIZE] :))

klingt vielleicht blöd, aber am günstigsten wäre es der anfahrt; der kosten und auch der lokalitäten wegen in NÜRNBERG!!

es ist sehr zentral gelegen finde ich, xoff.. würde dich auch mitnehmen.. im neuen autoli :))
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faehchen ()

• Original von Faehchen

treffen ohne grünauge?? ohne mich! ich will meinen ossi sehen!

und wenn wir es um eine woche vorziehen?

vom 15.-17. april?

liebes faehchen............ganz lieb von dir, aber ich glaube, dass ich wohl die einzige bin die an dem favorisierten wochenende nicht kann..............das vorherige wocheende (siehe oben) würde beim mir gehen...........aber da kam ja schon das erste veto von alpine.........
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• Original von Faehchen
    klingt vielleicht blöd, aber am günstigsten wäre es der anfahrt; der kosten und auch der lokalitäten wegen in NÜRNBERG!!

es ist sehr zentral gelegen finde ich, xoff.. würde dich auch mitnehmen.. im neuen autoli :))

Hmm, es dürfte wohl klar sein, dass ich da auch dafür bin! Schon wegen des Anfahrtsweges! Es hätte den weiteren Vorteil, dass ich einige Lokalitäten kenne und außerdem Unterkunft für einige stellen könnte. Hab ne große Couch, würde meine alte Couch (alt aber bequem) noch so lange behalten. Dann kann ich von nem Kumpel eine große Luftmatraze besorgen und hätte noch Platz für Luftmatratzen auf dem Boden. Dass alle bei mir unterkommen wird leider nicht funktionieren (schon, weil ich nur ein kleines Bad habe). Ich könnte aber ohne Probleme noch bei mir rumfragen, denn ich hab für Freunde auch schon mal deren Bekannte bei mir aufgenommen. Alles in allem könnte es gut sein, dass ich alle unterbekomme, aber versprechen kann ich nichts. Faehchen könnte ja wahrscheinlich bei 3BM pennen... ;) ... :rofl:
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Original von Parker
    Faehchen könnte ja wahrscheinlich bei 3BM pennen... ;) ... :rofl:

ich dachte bei dir.... :))

nee, spaß!

versuche auch noch was zu organisieren, zum pennen.. also nürnberg würde ich schon sehr gerne als crew-town in augenschein nehmen! :))

was ist nu mit´m datum?
    könne ma da schon was genaueres sagen?
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Original von Faehchen
    cooooooooooole sache, parker!

du siehst, ich denke mit! :)) bin ebenfalls diese möglichkeiten durchgegangen! :))

[SIZE=7]tut mir leid... :( *ganzscheuguckundaucheinbisschenpeinlichsei*[/SIZE]

Was für ein Zufall!!! :) :)) ;) :) :D :party: :ätsch:
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!