der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das er mich liebt hat er mir heute gesagt, als er alleine zu hause war.. hat mich sogar mit "hallo, meine kleine!" begrüßt!

ich habe einfach angst vor morgen abend, was er alles von mir verlangen wird zu tolerieren und nur dann, wenn ich´s alles toleriere mit mir zusammen bleibt..

parker, du kannst sagen was du willst, aber mit sandra das werde ich auf keinen fall akzeptieren, geschweige denn tolerieren und wenn das ein grund ist für ihn sich von mir zu trennen, dann war das nix und wird´s auch nie was sein!!
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • ok, ich klink mich jetzt mal aus..............hey, meine ossi-freundin, du weißt was du willst und bist ein starkes mädchen..............du kriegst das hin..........bleib bei DIR und authentisch......ich werde morgen an dich denken.........machs gut und du auch alpine.......... :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Original von alpine

1. Und wenn er sich JETZT nicht entscheiden kann, dann wird er`s nie tun....

2. Denk bitte daran, das euch doch einige Kilometerchen trennen, und er kann sehr schnell auf anderer Gedanken kommen.

1. warum soll er sich entscheiden?? meinst du überhaupt das gleiche wie ich??

2. ALPIIIIIINE!!!!!
    so schätze ich ihn nciht ein, wenn du DAS meinst...
    mit seiner ex, da kann er reden wie er will, da redet er dann bei mir gegen eine mauer!! und nur da! aber das hatten wir schon im dezember vom tisch, er hat´s auch eingesehen.. eingesehen, dass es mir weh tut!
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • HALLOOOO???????

wenn man jemanden liebt, toleriert man ihn, egal wie er ist.

Und das mit S., solange er es nicht toleriert, das Du damit ein problem hats, ist es scheisse, aber du kannst ihn leider nicht zwingen, den kontakt mit ihr abzubrechen. Ich hoffe, das wäre aber für Dich kein Grund, die beziehung zu beenden. Aber wenn er sie beendet, weil es für Dich ein problem ist, dann mag ich mal anzweifeln, das er richtige Gefühle für Dich hat...

Lass Dich nicht erpressen!
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • Original von alpine
    HALLOOOO???????

wenn man jemanden liebt, toleriert man ihn, egal wie er ist.

auch das eine freundin 6 tage lang bei ihm pennt, wo sie doch eine beste freundin in n hat und DIE besuchen will??

auch wie er mit mir umspringt?

mich behandelt, als wäre ich vollkommen dumm??!

nee! nicht mit mir!
    ;)
    Guck mal ´n Baum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faehchen ()

• Original von Faehchen
    @ greeny

dann lass uns mal treffen! :rolleyes: :))

zum crew-treffen?

ich gebe alpine recht, zwingen kann man ihn nicht, den kontakt zu s. abzubrechen, aber ich würde an deiner stelle wissen wollen, weshalb er noch kontakt mit ihr hält? das sie gute freunde sind, klingt mir zu flach.........was gefällt ihm an ihr? was veranlasst ihn die verbindung zu einem menschen aufrecht zu erhalten, mit dem er mal eine liebesbeziehung hatte? kann man da so einfach den schalter auf freundscaft umschalten? geht das?
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Ich denke mal, was sie sich wünscht, ist klar...

Die frage ist doch, was will ER?

Und da habe ich so meine zweifel...

Klar, jeder Mensch ist und liebt anderes, auf seine eigen Art und Weise,

aber wenn ich liebe, dann liebe ich, mit allen konsequentzen....und tue alles, das meinem partner in dieser Hinsicht keine Zweifel kommen....
    guck mal, `n Baum
  • Original von Grünauge

..aber ich würde an deiner stelle wissen wollen, weshalb er noch kontakt mit ihr hält? das sie gute freunde sind, klingt mir zu flach.........was gefällt ihm an ihr? was veranlasst ihn die verbindung zu einem menschen aufrecht zu erhalten, mit dem er mal eine liebesbeziehung hatte? kann man da so einfach den schalter auf freundscaft umschalten? geht das?[/COLOR]

ha!! das ist es!! endlich jemand der mich versteht!!!

was wünsche ich mir morgen was raus kommen soll, dass er eigentlich nur seine art ändert wie er mit mir umgeht!

das andere (worüber er noch mit mir reden will, was ich noch nciht mal weiss) kam diese woche noch hinzu!

ich will ihn!! ich möchte mit ihm glücklich sein, wie vorher! aber nicht mehr einfach einstecken oder drüber hinweg sehen, die sachen die er austeilt!
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Original von alpine
    Ich denke mal, was sie sich wünscht, ist klar...

Die frage ist doch, was will ER?

Und da habe ich so meine zweifel...

Klar, jeder Mensch ist und liebt anderes, auf seine eigen Art und Weise,

aber wenn ich liebe, dann liebe ich, mit allen konsequentzen....und tue alles, das meinem partner in dieser Hinsicht keine Zweifel kommen....

*einfachunterschreib*
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • ich liebe ihn wirklich, aber alles lasse ich mir auch nciht gefallen und er hat jetzt irgendwelche lapalien die er aufbauscht und das kotzt mich gewaltig an!
    er sagt zwar ncht konkret worum es gehen wird morgen, denn ursprünglich war es sein ton und die art wie er mit mir umspringt, die uns zu DEM gespräch veranlasst!
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Vielleicht ist es ja seine Art, Dich zu lieben? Du musst ihm nur klar machen, das Du aber genau deswegen daran zweifelst. Wie gesagt, jeder liebt anders....

Und wenn es wirklich so seine Art ist, Dich zu lieben, musst Du leider damit klarkommen. Du wirst ihn nicht wirklich ändern können. Auch wenn er verspricht, sich zu ändern, und das auch eine Zeitlang durchhält, es wird wieder durchkommen.

Aber das mit S., das ist wirklich nicht die feine Art, da muss er auch mal zurückstecken, wenn er Dich liebt. BASTA. Und da würde ich hartnäckig bleiben.
    Guter Kontakt, OK, aber nicht mehr....
    guck mal, `n Baum