der Thread der Vertriebenen

• Hi Leute,

bin wieder da, aber wirklich besser geht´s mir nicht... da wird wohl heute wieder AUSRUHEN angesagt sein...

@Grünauge: Das Spiel kenn ich auch... das haben wir damals auf dem K-Training gespielt, wo ich SIE kennengelernt hab... überhaupt muss ich in den letzten beiden Tagen wieder viel zu viel an SIE denken... geht das denn nie vorbei? Scheiße...!

@all: Wer von euch kennt World of Warcraft??? Da bin ich gerade dabei ein bissl zu zocken. Ein Freund hat einen Beta-Account und lässt mich bissl an meinem Troll-Schamanen arbeiten... coole Sache sag ich euch!

Jetzt muss ich frühstücken! Bis denne

Parker... immer noch angeschlagen...
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Original von Parker
    ... überhaupt muss ich in den letzten beiden Tagen wieder viel zu viel an SIE denken... geht das denn nie vorbei? Scheiße...!

hey parker :],

ich möchte dir gern was dazu schreiben.........versteh es bitte nicht als rat, sondern als einen gedanken von mir.........
    ich kenne das alles, was du empfindest selbst recht gut.........

es geht vorbei.........ich denke aber, dass die zeit noch nicht dazu da ist.........du kannst sie einfach noch nicht loslassen......du hast sie immer noch in deinem herzen............solange du dir das aber nicht eingestehst (so richtig meine ich), wird sich an der situation nichts ändern können.........nur wenn du dir bewusst wirst, dass du loslassen willst, dann hat es eine chance auf gelingen.......glaube mir, ich bin die größte angsthäsin unterm sternenzelt, ich komme mit veränderungen ganz schlecht klar, aber ich weiß, dass es an mir liegt, an meiner einstellung............

ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht überfallen mit meinen worten........

ich werde meine signatur heute ändern............ich glaube, ich kann gar nicht mehr lieben..........sie entrinnt mir.........und ich will auch irgendwie nicht mehr......ich bin liebesmüde............greeny :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• @Greeny & Parker: Ich liebe Euch! Und natürlich könnt Ihr auch noch lieben! So einen Blödsinn, von wegen "liebesmüde" will ich nicht mehr hören/lesen! Seht es doch mal so: Ihr glaubt, Ihr liebt im Moment nicht? Super! Dann liebt Euch selbst, Euer Leben, Eure Freiheit... Und ehe Ihr Euch verseht, ganz plötzlich, habt Ihr Euch ganz aus Versehen wieder verliebt, weil Ihr selbst liebenswert seid, und weil es Euch gut geht. Alter, ich schwör'!!!

Und Parker, natürlich geht das vorbei! Denkst Du etwa, ich bin komplett über SIE hinweg? Quatsch! Das braucht seine Zeit. Ich bin zwar sicher, dass ich sie nicht mehr liebe, dass ich sie nicht mehr zurückhaben will, nach allem, was sie mir angetan hat. Aber ich vermisse sie bzw. die schöne Zeit mit ihr nach wie vor. Guck Dir Alpine an. Der ist auch noch lange nicht über seine Ex hinweg. Aber der hat begriffen, dass sie ihm nicht mehr guttun würde, dass sie nen Knall hat, und dass sie ihm Leid zugefügt hat...

Flashbacks sind normal. Auch dass man sich fragt, wo man mit seinen Gefühlen steht. Aber im großen und ganzen haben wir alle schon ne ganze Menge geschafft und sind weitergekommen. Und es wird auch insgesamt weiter bergauf gehen!

Hallelujah!
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detective zero ()

• Original von detective zero
    @Greeny & Parker: Ich liebe Euch!

meine tränen tropfen in die tastatur...........bin sehr gerührt........es fehlt mir so, dass mir das jemand sagt.............weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll und lass es............DANKE lieber detective :kiss: ..........das habe ich mal wieder gebraucht
    (Herman van Veen)
  • Guck Dir Alpine an. Der ist auch noch lange nicht über seine Ex hinweg. Aber der hat begriffen, dass sie ihm nicht mehr guttun würde, dass sie nen Knall hat, und dass sie ihm Leid zugefügt hat...

Da muss ich ihm leider rechtgeben....so hart es auch ist.

Grünauge, Dich kenne ich leider nicht gut genug, um Dich einzuschätzen....

Parker, mein Freund, Dich kenne ich besser, und Du kommst mir doch eigentlich stark vor, Du sprühst immer mal wieder vor Energie, das man eigentlich denkt "Der Junge hats geschafft...", aber dann doch ab und zu sowas. Und glaub mir, solche Momente hab ich auch immer wieder, aber ich muss mir eingestehen, das sie weniger werden.

Leute, wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer

alpine
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • @Grünauge, Alpine und natürlich Detective "SKA"ro :

Leute ihr seid klasse... ganz im Ernst... DANKE! Ich weiß zwar nicht, ob es besser wird, aber ich möchte es und will es versuchen... der innere Wechsel ist bei mir auch mit einem äußeren einhergehend... bin mal gespannt, ob ihr mich überhaupt noch erkennt... (NEIN, ich lass mich nicht zur Frau operieren... bevor es hier zu Gerüchten kommt...)...

Ich muss jetzt bissl UT2003 zocken um meine Agressionen in den Griff zu bekommen... und dazu hör ich "Wonderful life" von Black! Gutes Lied... kann man prima Rhumba zu tanzen... ist eigentlich eher ein Lied um Eng zu tanzen, aber zum "virtuelle Gegner killen" taugt es auch!

Auch emppfehlen kann ich "Sound of silence" aber in der Version von ATROCITY! :nicker:

Bis denne und gute Nacht!

Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • guten morgen,

bin gerade vom telefon geweckt worden, und nun geht es weiter, dieses grübeln und nach einem sinn suchen.........:hmm:

es geht mir wieder mal ganz schlecht, am liebsten hätte ich diesen tag verschlafen, aber das geht nun mal nicht, ich kann mich aus meinem rl nicht rausschleichen........ach menno........

ich wollte einfach mal glücklich sein, aber das geht irgendwie nicht..........
    hab ich zu wenig gegeben? hab ich zu viel erwartet? fragen fragen fragen.........die mir niemand beantworten kann.........

und nun hab ich wieder rumgeheult.........tut mir leid.........hätte gern was mutmachenderes oder lustiges geschrieben, aber meine clownsmaske war gerade nicht greifbar..............kann man eigentlich prüfungen bestehen mit herz-schmerz?.......... :]
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• nun ja, muss ich ja wohl auch..............vielleicht gelingt es mir ja aber auch bis dahin, meinen herz-schmerz in den griff zu bekommen.....denn ich will unbedingt diese rechts-prüfungen bestehen.............gibt doch diesen spruch: 4 ist bestanden - bestanden ist gut - und gut ist ne 2............. ;)

bin grad ein bissl erleichtert..............und sag mir:

bis denne :]
    (Herman van Veen)
  • Halli hallo,

bin wieder einigermassen fit. Man gings mir heut sch....

War wohl gestern das letzte Hütchen schlecht....

Vorhin hat sie wieder die Kinder geholt, und das die Kleine sich beruhigt hat sie sich noch auf nen Kaffee und ne Zigarette hingesetzt. Hatte zwar wieder rasendes Herzklopfen, aber ansonsten liefs gut, haben mehr oder weniger ( eher weniger) normal miteinander geredet. Ist zwar nicht leicht, denn über was soll ich mich mit ihr unterhalten ausser über die Kinder.

Und dann noch was peinliches: konnte mich gestern in meinem etwas angeheitertem Zustand nicht zurückhalten und hab ihr ne SMS geschickt, einfach mit den Buchstaben "ivd, dfm". Und da fragte sie mich vorhin im Beisein meiner Mutter "was heisst vfm?" Wusste erst nicht was sie meint, bis sie sagte "in der SMS. Du willst es nicht sagen, gell?". Da hab ich nur geantwortet "Oh, da hab ich mich verschrieben." Bin auch nicht näher drauf eingegangen. Sie zum Glück auch nicht.

Jaaa, sagt es: Ich bin bescheuert!

...und sie sah wieder so gut aus....als sie lächelte...
    man, was vermisse ich das.

So, genug gejammert.

PS: Grünauge, Du schaffst das! Ich glaub an Dich.

alpine
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum