der Thread der Vertriebenen

• Buenos Dias!

Ich will keine Schnittchen... will lieber ein SCHNITZEL und dazu ein leckeres Cola-Weizen... oder einen Meter Krefelder... oder einen leckeren 24 Jahre alten irischen Whiskey... oder leckeres kühles klares Leitungswasser...

... mann, jetzt hab ich Durst bekommen...

Bis morgen, ich hau mich jetzt auf´s Ohr!

Greetingz!
    Parker

ps: Moinsen an gasman zurück... auch, wenn´s 22:51 ist...
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Halli hallo, ihr Nachtschwärmer.

Wo seid ihr denn alle?

Von CB

Im Rahmen einer normalen Lösung wurden die letzten Posts mal dahingehend verschoben, als daß sich das anderweitig klärt.

Hab ich was verpasst?????

Also, ich war eben bei einem Kumpel. Er hatte KEIN Bier!!!!!
    Da haben wir eben Rotwein getrunken.
    Und jetzt sitz ich hier zuhause, wieder mit einem Glas Rotwein.
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • Erstmal ein freudiges Hallo an die Asylanten hier :D :]

Original von Parker
    Cola-Weizen.
    Meter Krefelder.

Auch wenn ich bekennender Westfale bin, so ein Abwasser läuft mir nicht durch die Nieren :ätsch:
    Ich habe auch nichts gegen Biere, die aus dem feindlichen Ausland importiert wurden (Weizen). Aber wenn schon, dann pur :D
    Auch gegen Altbier habe ich nichts einzuwenden. Wenn's denn weg muss :party:

Gruß und viel Spaß an Bord
    Michel
    Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
    - Karl Mai -
  • guten morgen @crew :kiss: , guten morgen @ all

.... leute, ich sehe hier nicht ganz durch... entweder seid ihr alle moderatoren oder nehmt die ganze sache einfach viel zu ernst... ich werde es mir ebenfalls, wie andere crew-mitglieder auch, das alles ein wenig aus der ferne betrachten!

crew, seid mir nicht böse.... aber hier fühle ich mich ganz und gar nicht zu hause!

liebe grüße

faehchen
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faehchen ()

• Faehchen,

das ist so eine Sache mit dem ernstnehmen. Wir nehmen hier in der Tat auch mal Dinge ernst, die wo anders vielleicht nicht ernst genommen würden. Und wir sind keineswegs alle Moderatoren, aber da wir hier doch ein recht kleiner Kreis sind, sagen eigentlich alle gerne mal ihre Meinung und sprechen Dinge im Forum an, die ihnen nicht gefallen.

Aber: Das heißt nicht, daß man sich gleich verabschieden muß. Man kann sich auch mal streiten, ohne daß deshalb das Forum auseinanderfällt. Wenn einem was nicht paßt, spricht man darüber und sucht eine Lösung. Immer weglaufen funktioniert nicht - nicht im Forum und nicht im sog. echten Leben.

Gruß
    wonderland

PS: Das mit den "komischen anderen" kam bei mir auch extrem schräg an. Wenn jetzt aber geschrieben wird, daß es nicht böse gemeint war, glaube und akzeptiere ich das und die Sache ist gegessen.
  • Moinsen...

Um nochmal auf eins meiner Lieblingsthemen, welches hier gestern angesprochen wurde, zu kommen:
    ... Besser isses!

@Alpiensche: Nur für Dich! Ein kleines Trostspendelied Was soll ich sagen. Leidiges Thema. Natürlich denke ich auch noch oft an sie. Und , ja, sie fehlt mir auch noch ein bisschen. Aber ich denke gar nicht mehr an ihr Stecherschwein, der ist es nicht Wert, dass man auch nur den winzigsten Gedanken an ihn verschwendet. Ich weiß, dass Du ein lebensfroher cooler (sogar tätowierter) Typ bist. Also, mach was draus!!!

Gruß auch an die Komischen (die ich übrigens keineswegs komisch finde, und über die ich mich sogar freue, weil sie uns nicht in Ruhe lassen!),

Dizzy
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detective zero ()

• Moin Moin auch von mir :] :]

Lassen wir das Thema ruhen. Hab einen blöden Tag gehabt gestern... für mich ist das erledigt und nachtragend bin ich erst recht nicht.

Neuer Tag, neues Glück.

Habt viel Spass hier bei uns... :nicker: :]
    "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
    Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%

<------ mit ohne Smilie