ein hallo auch von mir, an diesem wunderbaren tag........ja, für mich ist er heute wunderbar........ich kann mal wieder so realistisch denken, dass mir sehr bewusst ist, wie reich ich doch eigentlich bin.....nein, geldmäßig bin ich arm wie eine kirchenmaus, aber an gefühlen und liebe......da bin ich reich...........und das macht diesen tag so besonders.......dieses bewusstsein, dass ich nicht klagen muss.......
Hermann Hesse schrieb einmal:
"Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich."
Ganz Meine Rede: "LIEBE IST ALLES!"
Somit wünsche ich euch an diesem tag, wenigstens einen augenblick, der angefüllt ist mit liebe........vielleicht können wir uns ja heute abend mal darüber austauschen, wann das war und weshalb ihr dieses gefühl hattet? ........und erzählt mir bitte nicht, ihr hättet heute keine liebevollen gefühle gehabt.....
@marlene, bist du denn schon wieder so gut auf den beinen, dass du die rolle der Krankenschwester übernehmen kannst? :drück dich:
bis heute abend................... :]
Hermann Hesse schrieb einmal:
"Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich."
Ganz Meine Rede: "LIEBE IST ALLES!"
Somit wünsche ich euch an diesem tag, wenigstens einen augenblick, der angefüllt ist mit liebe........vielleicht können wir uns ja heute abend mal darüber austauschen, wann das war und weshalb ihr dieses gefühl hattet? ........und erzählt mir bitte nicht, ihr hättet heute keine liebevollen gefühle gehabt.....

@marlene, bist du denn schon wieder so gut auf den beinen, dass du die rolle der Krankenschwester übernehmen kannst? :drück dich:
bis heute abend................... :]
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)
(Herman van Veen)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

..