der Thread der Vertriebenen

• Original von detective zero
    .... Ich für meinen Teil muss aber sagen, dass ich es hier eigentlich am besten finde, obwohl wir natürlich nicht mehr unter uns sind... Aber dafür sind die Leute hier sehr nett, und es ist das original Plauderforum!

das sehen wohl einige anders und ich finde das sehr schade........ich will meine ganze crew wieder und vor allem meinen xoff....... ;(
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • melde mich auch mal wieder zu wort,

habe meinen virus einigermassen überstanden, aber leider meine schwester angsteckt. ;(

denke, ich habe mich entschieden und werde auch hier bleiben. mich empört nach wie vor das geklaute forum. unterstütze keine klauer mit meinem gedankengut. eins möchte ich jedoch noch klarstellen. keiner der crew hat euer forum an die anderen admins geschickt und es somit zu abschuss freigegeben. die eingabe von "plauderforum" bei google reicht alleine um auf euer forum zu stossen.

nun aber schluss mit der diskussion.

schmeisse heute abend eine virtuelle grillparty. besondere essenswünsche bitte an mich, damit ich es beschaffen kann.

hole gerade den grill von meiner insel runter und werde ich im garten unseres hauses aufstellen. (herr robinson hat mich nämlich beim letzten bbq abend jämmerlich versetzt).

wer sorgt für coole musik?
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • Original von Marlene6

denke, ich habe mich entschieden und werde auch hier bleiben. mich empört nach wie vor das geklaute forum. unterstütze keine klauer mit meinem gedankengut. eins möchte ich jedoch noch klarstellen. keiner der crew hat euer forum an die anderen admins geschickt und es somit zu abschuss freigegeben. die eingabe von "plauderforum" bei google reicht alleine um auf euer forum zu stossen.

nun aber schluss mit der diskussion.

dem möchte ich mich sehr dringend anschließend........marlene, du hast es auf den punkt gebracht.................schön, dass wir zimmernachbarinnen bleiben......yiiiipppiiieeeehh
    @cheesie.......bitte verzeih, wenn wir uns grad chat-ähnlich verhalten..........aber du meintest ja selber, wir müssten uns erstmal sammeln.........und das tun wir gerade......

was die grillparty angeht, so wäe ich gern dabei, aber ich bekomme heute von meiner schwester haare geschnitten, da ihr ja nicht wisst, wie lang meine haare momentan sind, muss ich euch auch nicht sagen, wie kurz sie jetzt werden...........aber mal sehen..........ich bin ja soooo neugierig wie´s wird........
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• So,

und jetzt hab ich Feierabend, geniesse gerade einen Cola-Cognac und hab eigentlich gar keinen Bock heim zu fahren. Insider wissen, warum.

Naja, und für nicht insider: ich hasse es nach wie vor, ALLEIN in meiner Wohnung zu sein. Werd mich also wieder auf der Couch bei meinen Eltern rumlümmeln...

Ach ja, und die grauen Haare sind bei mir seltsamerweise seit Juli auch mehr geworden ?(

Dafür hab ich mir aber die Spitzen oben blond färben lassen!
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • Original von detective zero
    Original von Klapo
    Fazit -> noch Fragen offen ?(

Jo, was ist mit Fanti, Tommi, Setun, FT...?

muss kurz mein lesen unterbrechen!

fanti--> hat von mir ne mail mit dem link bekommen
    seDun--> wird sicher von stormbee informiert, die wiederum von xoff, gell ;) :))
    Original von detective zero
    ... Tommi...

...ach guck an... :))
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Zu FT: Wenn er nicht will ist das nix schlimmes! Wir haben seine Nummer und wenn sich jemand bei ihm melden will kann er das ja tun. Ich mach es ja auch...

@Faehchen: Wenn das so weit geht, dass man hier angemeldet sein muss, vergeht mir leider der Spaß! Hab letztes Jahr zu viel gemacht, weil es sein musste... jetzt mach ich was ich will...

@Marlene: Grillen klingt gut! By the way, ich würd Robinson in den Arsch treten, wenn ich an Deiner Stelle wäre! Wer versetzt denn eine hübsche Frau... vor allem wenn´s ums Grillen geht??? Und was ist das überhaupt für ein Name... Robinson?!? Kann der sich nicht was gescheites zulegen?

So ein Prachtname wie Detective? Sedun? Oder am allerbesten... PARKER :zlücke:

... ich würde Robinson auf der Insel lassen... wenn´s sein muss die ganze Woche... Freitag kommt ja auf alle Fälle (Na? Wer hat das Wortspiel verstanden?)

Hier mal ein Rästel für euch:

Gar komisch Hütchen trage ich,
    Gar viele Leute suchen mich
    Ich bin bekannt in Stadt und Land,
    Werd ich entdeckt, werd ich verbrannt.
    Seh aus, als wie von ZZ Top
    Und mache einen bomben Job
    Will ich was, bin ich auch nicht lusch,
    Wird tierisch wild, hau auf´n Bush!

Ist ja nicht soooo schwer. Wer kommt drauf! Lösung bitte per PN an mich, damit die anderen weiterraten können! Jetzt muss ich zur Bank!

Bis später!

Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Original von Faehchen
    übrigens....

ich bleibe da, wo meine lieblingscrew ist! hab sie nämlich lieb!

nun ja... und jetzt gehe ich den xoff suchen!!! hey ossi-lady, kommste mit?

@faehchen.............hey.....das ist so schön, dass du bleibst.........:kiss: .........ja, ich komme mit, den ollen xoff suchen.... ;) so als ossi-ladies müssen wir schon zusammen unterwegs sein, könnte ja ein böser wessi-wolf kommen... :)) (nein, parker, dich mein ich ja gar nicht).......also, aufi gehts
    (Herman van Veen)
  • Original von Parker

@Faehchen: Wenn das so weit geht, dass man hier angemeldet sein muss, vergeht mir leider der Spaß! Hab letztes Jahr zu viel gemacht, weil es sein musste... jetzt mach ich was ich will...

was geht mit dir heute??

was willste mir damit sagen? rede ma wieder aneinander vorbei!!

noch mal entschuldigen werde ich mich sicher nicht!
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • @Faehchen: Wer hat was von entschuldigen gesagt? Wir reden scheinbar echt aneinander vorbei... ich wollte nur sagen, dass wir es respektieren sollten, wenn FT sich hier nicht anmelden will. Im alten Forum war er ja auch weniger aktiv! Er weiß wo er uns findet und wenn er kommen will wird er das schon tun. Lass ihn doch einfach selbst entscheiden!
    Falls ich Deinen Beitrag FT betreffend zu wörtlich genommen habe, dann vergiss einfach meine letzten Beiträge.

Jetzt wird wieder bissl HTML gebastelt...

.. und gleich geht´s nochmal in die Stadt...

Bis denne

Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer