der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Parker
    FAZIT:
    Es gibt jetzt ein Plauderforum unter TLD .ch! Wer da hin will wird eh gehen und die die hier sind, werden wohl nicht wechseln! Also sollten wir mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen und lieber wieder sinnvolle/lose Diskussionen führen, das macht eh mehr Spaß!

Ich bin jetzt in beiden und weiß nicht, wo ich hingehöre...

Parker, mein alter Freund, bitte hilf mir!!!
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • Hallo ihr verirrten oder verwirrten!

Ich kann mich nur den Aussagen von Catho, CB und Traumtänzer anschließen. Niemand macht euch für den ganzen Zauber verantwortlich. Ihr müsst uns aber schon zugestehen, dass wir schon sehr verblüfft waren, ein Forum zu finden, das nicht nur fast den gleichen Namen und dann auch noch abgekupfert war, denn auch unsere Leute hier haben an der Gestaltung des Forums viel Zeit investiert.

Ich würde mich an eurer Stelle jetzt aber auch nicht verrückt machen. Egal ob einer geht, ob alle gehen, einige bleiben oder viele bleiben. Wenn euch so viel an eurer crew liegt, dann bleibt ihr auch zusammen. So oder so. Ihr habt immer die Möglichkeit in verschiedenen Foren zu posten, keiner ist gezwungen eines zu verlassen. Wem was an eurer Gemeinschaft liegt, der findet euch auch, egal wo er sich hauptsächlich aufhält.
  • Original von Grünauge
    ...doch wie´s jetzt aussieht, gehen die einen dahin und die anderen dorthin.........na prima..............

Och, weißt du, das ist nichts Unbekanntes. Manche ziehen sogar noch öfter um.
    Es soll Leute geben, die haben bis zu 6mal gewechselt. :)

Ansonsten schließe ich mich CB, Catho, Traumtänzer und cosgan an ;)

Locker bleiben :owackel:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Ich würde sagen, rauft euch erst mal wieder zusammen so wie das hier auch öfter passiert wenn so ein komischer Admin wieder mit was Neuem kommt :)
    Viele von uns verteilen ihren Spam ja auch durch das halbe Internet und so ein Stereospämmchen hat schon was, fragt mal den Gasman :rofl:

Gruß Appie
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Original von detective zero
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter...
    ...zum Beispiel Faehchen :kiss:, Marlene:kiss: und Strombee:kiss: ;

Und, Sweetie:kiss:, Cosgan:kiss:, Gräfin:kiss:, usw. usw. :zlücke: :rofl:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Original von CheeseBürger
    Das gibt nur graue Haare und sieht auch sonst nicht vorteilhaft aus. Es sei denn, man findet jemanden, der darauf steht. :nicker:

Hat da jemand was gegen graue Haare :P

Die Frauen stehen ja drauf... hab ich gehört... auch wenn man noch jung ist... hab ich auch gehört... :baby: naja... sooo jung auch wieder nicht... ;)

Wo ich gerade Cheesebürger gelesen hab bekomm ich doch Hunger... muss jetzt los was essen *mjam*mjam

Bis später Folks!

Parker

ps: @sweetie73: Lass Dich nicht ärgern... es gibt Leute, die finden Haare auf den Zähnen geil... ok, das sind alles perverse, macht ja aber nix.. :grins:
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • bevor hier noch sinnvollere Themen als graue oder keine haare diskutiert werden, meine heiße Frage:

Liebe Crew, was machen wir? Wie machen wir weiter und vor allem wo? Alle zusammen oder nur verkürzt? @Xoff, wo bist Du?

bitte äußert Euch doch mal.......bin ziemlich verwirrt... ...und möchte gern wieder sinnvoller schreiben können......
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• Las mich mal Nachdenken

detective zero , bleibt
    Parker , bleibt
    grünauge, bleibt
    alpine, bleibt
    Marlene6, bleibt
    Tomm, bleibt
    Xoff, bleibt
    Faehchen, bleibt
    und
    Strombee, kommt dann auch

Fazit -> noch Fragen offen ?(
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
  • Tja, Grünauge, ich kann mich Dir nur anschließen. Bin auch verwirrt. Nachdem jetzt Shaoris noch ihr eigenes Forum hat sind wir mittlerweile bei 4 verschiedenen Foren. Ich für meinen Teil muss aber sagen, dass ich es hier eigentlich am besten finde, obwohl wir natürlich nicht mehr unter uns sind... Aber dafür sind die Leute hier sehr nett, und es ist das original Plauderforum!
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
  • @Grünauge:
    Also da diejenigen Crew-Schreiber, die eh noch schreiben schon hier angemeldet sind, plädier ich dafür hier zu bleiben... und weil ich zu faul bin mich nochmal irgendwo anzumelden... :))

@Detective:
    Lass Dich nicht ärgern wegen Deiner Platte... die Frauen stehen drauf... hab ich gehört... auch wenn man noch jung ist... hab ich gehört...

- Ich hab grad so ein déja vu... - Fehler in der Matrix?!? -
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Original von Parker
    @Detective:
    Lass Dich nicht ärgern wegen Deiner Platte... die Frauen stehen drauf... hab ich gehört... auch wenn man noch jung ist... hab ich gehört...

Dass die Frauen auf mich stehen weiß ich sowieso, spätestens seit Freitag!