der Thread der Vertriebenen

• was für ein tag....aufregender und stimmungsschwankender kann er nicht mehr werden.........ich schwimme irgendwie und suche nach einem rettungsring......habe das gefühl, nichts mehr richtig zu machen, mich falsch auszudrücken und menschen weh zu tun, obwohl ich das gar nicht möchte......wo bekommt man den kostengünstig ne generalüberholung? menno, das kann doch nicht angehen..........ich möchte mich wieder haben....... ;(
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• @grünauge,

lass dich mal umarmen. leider kriege ich in deine sätze (wahrscheinlich krankheitsbedingt) keinen wirklichen sinn. was ich damit meine ist, wo drückt denn der schuh genau? oder magst du darüber nicht sprechen?

fühle mich etwas fitter, aber glorreich immer noch nicht. habe so ziemlich alle tkkg folgen durchgehört. tu mir wahrscheinlich auch ein bisschen selber leid. bin alles andere als ein guter patient.
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • Auch wieder Hallo

...und es werden täglich mehr...

also, ich kann mich eigentlich immer auf ein Treffen einstellen, solange es in meinen Rythmus mit den Kids passt.

Ach leute, gestern war wieder schwer. Hatte die Kleinen ja vom 30.12 bis gestern. Und als dann ihre Mama kam und die Kleine umarmen wollte, rannt sie weinend weg von ihr, mir in die Arme. Ich musste sie auch ins Auto setzten, ihre Mama durfte sie nicht anrühren. Und ihr Blick in diesem Moment ging mir auch sehr nahe, hätte nicht in ihrer Haut stecken wollen.
    Aber was mach ich mich verrückt. Es muss ja einen Grund haben, warum sie nicht zu ihrer Mama will. Und solange sie sich keine Gedanken darüber macht, was falsch läuft...
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • Tacho Leute,

obwohl ich heute Nacht von IHR geträumt hab geht´s mir recht gut... kann auch daran liegen, dass ich gerade wieder am Essen/Basteln/Zocken bin und alles mache, was mir Spaß macht!

@Marlene:
    Oh mann, da hat´s Dich aber voll erwischt... na ich hoffe mal, dass Du bald wieder fit bist... mehr als Salzstangen, Cola und natürlich viel Schlafen kann ich Dir leider auch nicht empfehlen!

@Grünauge:
    Lass Dich nicht wieder runterziehen... ich versuch mir immer zu denken "Wir haben ein neues Jahr und alle blöden Geschichten hab ich im alten Jahr gelassen!"... hilft sogar manchmal...!

@all:
    Treffen klingt gut! Rechtzeitige Planung garantiert größtmögliche Teilnehmerzahl!

Jetzt geh ich einkaufen!

Greetingz
    Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • coooooooooooooole sache, meine beiträge werden gelesen!! :)) ;)

übrigens, parker.. alles machen was spaß macht, ja?! ABER NCIHT MEHR LANGE!!! :tongue: :rofl::ätsch: ;)

@ krankes huhn

erstmal -->:kiss: dann lecker -->:kaffee: und dann kannste bald wieder :dance: ! ;) gute besserung, große!

@ tommy

:] *freu*

@ all

treffen im märz ist suuuuuuuuuuuuupiiiiii! dann wird mal wieder :nicker: :party: :)) :rofl: :grins::dance: und das

@ alpinsche

:hmm: :top:

mensch, ist das toll hier.... soooooooooo viele feine smileys!! :rofl:

übrigens...

man man man..... ich und bbcode!!
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Faehchen ()

• Original von Faehchen
    übrigens, parker.. alles machen was spaß macht, ja?! ABER NCIHT MEHR LANGE!!! :tongue: :rofl::ätsch: ;)

Warum??? Ich mach noch Partys, wenn Du schon vom Zivi durchs Alterheim geschoben wirst, also mach hier mal nicht so´n Terror! :evil:

März klingt nocht schlecht... wollt ich nur sagen...
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • ATTENTION, ATTENTION!!!

Um mal mit den Worten meines alten Kumpels EFTE zu sprechen: "Lebt denn der alte Holzdizzy noch?"...

JAAAAAAAAAA, ER LEBT NOCH!!! UND SAGT ERSTMAL: "MOINSEN CREW!!!"
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detective zero ()