der Thread der Vertriebenen

• Ach noch was,

wollte den Beitrag eigentlich noch edditieren, war aber schon zu spät.

Vergesst, was ich da geschrieben habe, sind doch alles nur blöde gerüchte. Und ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen, wenn die Kinder dabei sind...
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • Moin ihr lieben... so man das um 15:26 Uhr noch sagen kann...

Ich war gestern abend bei einer Freundin zum Kochen... und bin gerade eben nach Hause gekommen... war irgendwie total nett... nach dem Essen sind wir in die Stadt gezogen... haben zwei Clubs abgeklappert und ordentlich getanzt (ich mein zu Musik bewegt)... danach sind wir nochmal zu ihr nach Hause und haben gequatscht und den Rest Lasagne gegessen... bis 05:50 Uhr... dann bin ich auf der Couch eingepennt... gegen 12:30 Uhr stand dann frühstücken an und danach wieder reden bis vor einer halben Stunde... dann hab ich mich mal auf den Weg gemacht...

Jetzt mach ihc hier ein bisschen ordentlich und dann wird der Sonntag schön ausklingen... am Besten mit DER WIXXER, denn den hab ich mir gestern gekauft.

Wie war´s bei euch so?

@Marlene: Jaja, so sind die Männer... da kommt es auch mal vor, dass sich einer mal vier Jahre lang nichts traut... ;)
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Original von wonderland
    Also eine Frage kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Habt ihr mal zusammengelegt und einen Sack Punkte gekauft oder wie kommt's, daß ihr die alle so exzessiv verwendet? ?( ;)

@wonderland
    Soooo gut! Das scheint eine Angewohnheit zu sein, die wir uns zugelegt haben......;) Soweit ich mich erinnern kann, war @Grünauge die Königin der Punkte... und weil wir sie alle so lieb haben, haben wir's uns auch angewöhnt, das Punkten:))

...aber ich brauch bald wieder Nachschub, mein Punkte-Sack ist schon bedrohlich leer...:))

hihi;)

Xoff
  • @Parker
    Du scheinst eine gute Zeit gehabt zu haben;) Wunderbar!
    Ist das eine Kollegin oder ein Knusperli...;)?...resp. was möchtest Du, dass sie ist - wenn ich mir diese dreiste Frage erlauben darf, Aldder...hihi:))

Mein WE war eigentlich gut und lustig, aber irgendwie fehlt mir die sinnliche Komponente im Leben....wenn Ihr wisst, was ich meine;)

Und ich merke, dass ich dringend aus meiner Wohnung raus muss, sonst beginne ich mich in die Vrille zu denken... leider erreiche ich niemanden, mit dem ich ein Bier trinken gehen könnte, sind alle irgendwie weg oder beschäftigt...mince! :P X(

oderso...

;) Xoff
  • @Xoff:
    Eine Freundin Ich denke mehr nicht
    Will jetzt aber nicht mehr über neue oder alte Liebschaften sprechen Bin eigentlich ganz froh drum jetzt machen zu können was ich will Ok manchmal gibt es schon Zeiten wo ein großes Bett verdammt einsam sein kann aber das muss jetzt halt gehen

@wonderland:
    So, ich hab jetzt mal die Punkte weggelassen ;) aber ehrlich gesagt, gefällt es mir mit Punkten besser 8)

Die drei Punkte in meinen Beiträgen sollen Denkpausen in den Sätzen darstellen und ich weiß nicht, wie ich das sonst darstellen sollte.

INSERAT:
    Ein Sack voll Punkte! 1000 Stk/ 2,50 €
    Bei Mehrfachbestellung gibt´s Rabatt!
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • hi crew und andere,

bin ein bisschen sehr betrübt. herr robinson hat mich mal wieder eine nacht auf der trauminsel sitzen gelassen. ist einfach nicht erschienen. ob er wohl eine neue hat?

war heute mit freunden am rhein spazieren und habe meinen kopf durchgelüftet. davor war ich mit einem freund (nicht der von neulich) "käffele" (zu deutsch kaffeetrinken) war auch sehr nett.

nun bin ich bei meiner familie und werde gleich gemeinsam abendessen.

wünsche euch einen schönes restsonntag
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • juten tach... :]

cooooooooooole sache, dieses forum!! :))

sooooooooooo viele schöne neue smileys... *freu

habe mich gerade dem forumsverbot widersetzt, bin also inkognito hier unterwegs!!

nun ja.... ich hoffe hier können wir uns weiter unterhalten, denn ihr fehlt mir alle so!!

ICH WILL EIN TREFFEN!!!!!
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • mir ist noch was eingefallen!! oder besser, AUFgefallen!!

was issn mit euren signaturen los???

hätte schon gern öfter den satz gelesen "wir kennen uns alle aus dem computer!" :grins:

sodele... und nun gehe ich mal versuchen diesen "wunderschönen" abend zu retten! :))
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Guten Morgähn;)

Nach einer Nacht mit schlechtem Schlaf und komischen Träumen stürze ich mich wieder ins Erwerbsleben... ohne grosse Freude.
    Es war ein einsames WE und entsprechend neben den Schuhen stehe ich heute Morgen da. Ohne Energie und irgendwie resigniert....

naja, dann will ich mal versuchen, aus diesem Tag was Gutes zu machen...

Euch allen wünsche ich einen besseren Start in die Woche, viel Sonne heute und alles, was Ihr braucht!

;)

Xoff
  • hi und guten morgen xoff und @all,

ich weiß nicht, ob es dir ein trost sein kann, aber ich schlafe schon seit einigen nächten schlecht..........am liebsten wäre mir, ich bräuchte diesen schlaf gar nicht mehr...........
    ich weiß ja aber für mich selbst, woran es liegt und muss mich ausgiebig um mein herz kümmern...........denn ja, ich bin wieder voll dabei, der liebeskummer hat mich mal wieder eingeholt

danke noch mal für den stolzen titel "Königin der Punkte".............ehrt mich sehr.......

und nun werd ich mich mal so langsam in die gänge schleichen........

komm sonne, komm ins herz..........xoff - sie hört nicht ;)
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • huhu liebes faehchen,

endlich schreiben ohne ungewollte kommentare hihi........

sei herzlich wilkommen hier, es sind zwar schon einige zimmer belegt - xoff, wo wohnst du eigentlich ? - aber sooooo schön, dass du nummer sechs im bunde bist.......wer fehlt da eigentlich noch alles?

Original von Faehchen
    ICH WILL EIN TREFFEN!!!!!

ICH AUCH!!! aber die anderen.....äußert ihr euch bitte mal?

:]
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• guten morgen liebe crew und gastgeber,

mir geht es überhaupt nicht gut. habe die nacht mehr im bad, denn im bett verbracht. tippe auf eine magen darm infektion. fühle mich immer noch mehr wie elend.

habe ziemlichen durst und kann nichts trinken, weil aber auch jeder noch so winzige schluck wieder hoch kommt.

werde heute im bett bleiben. (ihr wisst ja, mein zimmer ist im ersten stock nebem dem von grünauge)

bezüglich treffen. ich würde euch gerne alle wieder sehen. schreibe mitte feb klausuren und kann daher erst danach. aber dann sehr sehr gerne.
  • klopf klopf liebe marlene....darf ich dich besuchen, so als zimmernachbarin? nein, ich bringe dir keinen pfefferminztee, nur meine gesellschaft........

ich versuche gerade krampfhaft, mich an meine letzte magen-darm-verstimmung zu erinnern........ich weiß noch, dass ich auch nichts drinbehielt.....durst habe ich auch gehabt..........

cola stoppt das erbrechen (kohlensäure rausschlagen) und salzstangen sorgen für die salze, die dir verloren gehen.........ne wärmflasche auf´m bauch is auch ganz gut..........so jetzt halt ich noch ein bissl deine hand......

anfang märz wäre mir für ein treffen lieber, außerdem ist da schon frühling und den brauchen unsere dunkelheit- und grau-in-grau-gestörten seelen ganz dringend oder?
    (Herman van Veen)
  • liebes grünauge,

vielen lieben dank für deine gesellschaft. (und danke, dass du mich mit pfefferminztee verschonst. den kann ich wirklich nicht leiden)

trinke schon fleissig cola und behalte es zum glück auch drin, nur essen mag ich gar nichts.

höre tkkg und schlafe zwischendurch.

treffen im märz hört sich gut an, wann und wo?

wer hat denn die emailadressen von sedun, stormbee etc, damit die auch bescheid wissen?