der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

ja, war toll!

Irgendwie wie früher, den ganzen Tag die Kiddys um mich rum, nur das da leider doch noch etwas fehlte....

Aber ich sehs mal so: neues Jahr, neues Glück?...

Auf eins , nein zwei Dinge, kann ich mich aber schon freuen:

1. Das Motorrad
    2. Werde nach Texas zu meiner Schwester fliegen. Entweder im Frühjahr , wenn sie wieder rüber geht, das neue Haus beziehen,oder im Herbst.
    Das ganze hängt von unserem Hündin ab. Sie ist schwer krank (Krebs) und hat nicht mehr all zu lange zu leben. Wenn sie bis Frühjahr noch lebt (was ich natürlich hoffe) Bleiben meine Eltern hier und ich flieg mit, wenn nicht, fliegen meine Eltern mit, und ich dann im Herbst. Meine Eltern sagten mir gestern, sie werden mir den Flug bezahlen.

So, und jetzt mach ich mir und den Kindern erst mal Mittagessen.

alpine
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • ... und jetzt ratet mal, wer auch wieder da ist...

... und jetzt ratet mal, wer froh ist wieder da zu sein...

@Faehchen:
    ... und jetzt rate mal, wer sich jetzt in seine obermegahammergeile Eckbadewanne legt und in dem heißen Wasser chillt...

@all:
    ... ich muss mir wieder einen coolen Avatar suchen... zumindest einen, den ICH cool finde...

Leute - wir müssen Detective wieder einladen - ich war vorgestern auf einem Busters - Konzert. GEIL Sag ich euch! Einfach nur GEIL!!!

Außerdem geh ich nächsten Donnerstag zu BOBBIN B, am 10.03. zu FIDDLER´S GREEN und (extra klasse) am 29.05. zu FARIN URLAUB + RACING TEAM... so langsam entdecke ich die Vorteile die sich mir in meiner Situation bietet... wurde auch Zeit... ich bn außerdem dafür, dass sich DAS ALTE THEMA hier nicht festsetzen darf!!! Wer stimmt mir zu?

Jetzt muss ich mal frühstücken!
    Bis später Leute!

Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Original von alpine

Aber ich sehs mal so: neues Jahr, neues Glück?...

Auf eins , nein zwei Dinge, kann ich mich aber schon freuen:

1. Das Motorrad
    2. Werde nach Texas zu meiner Schwester fliegen.

das neue glück würd ich dir sehr gönnen, lieber alpine...
    kommst du dann zum nächsten treffen schon mit neuer maschine? hui......dürfte ich da mal ne runde mitfahren, so hintendrauf.............durfte das früher bei meinem bruder ab und an..........gefiel mir gut....

hm, texas, klingt nach abenteuer und weite.......

na das sind doch gute aussichten für dich...........juchhu ;)
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• Original von Parker
    ich bn außerdem dafür, dass sich DAS ALTE THEMA hier nicht festsetzen darf!!! Wer stimmt mir zu?

altes thema? wird das je alt?

also ich bracuh euch grad dringend, als crew..........da kann ich nicht einfach das thema (ja welches eigentlich ;) ) wegsperren......
    (Herman van Veen)
  • Hi grünauge,

ja, Texas, das weite Land, wo rundrum nichts los ist...

Naja, wird aber bestimmt nicht Langweilig.

San Antonio ( die nächst grössere Stadt) liegt nur drei Stunden entfernt, Dallas noch ein bissl weiter.

Auf das Treffen mim Motorrad...wäre toll, aber das mit dem hinten drauf fahren wird leider nichts. Die Soziusfunktion wird stillgelegt, die Heckabdeckung hab ich schon....
    guck mal, `n Baum
  • @Grünauge:
    Sorry, hat länger gedauert... aber CREW bleibt CREW... :))

@Alpine:
    Texas?!? Oh mann, mutig! Sag mal danach, wie es so war, was die an biometrischen Daten von Dir aufgenommen haben und so... ich würd ja auch mal gerne nach Ami-Land, aber Texas?!? Da rennen mir zu viele mit Colt rum :)) Dann doch lieber Hawaii (denn das ist einer der wenigen Staaten, wo man Waffen NICHT im Wal-Mart bekommt), oder aber nach Californien und dort nach San Fransisco (ihr wisst... "you gonna meet some gentle people there"...)...

Jetzt frühstücken und baden!

Bis später!
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

• Sowas, kaum bin ich mal 2 Tage nicht Da! Schon gibts neue Mieter :grins:

Willkommen, besonders wer Tomatenwasserbomben mag :zlücke:

Cb, haste auch ordentlich auf die Mieterhöhung und Grillpflicht für neue Hingewiesen ?( ;)
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
  • Hallo;)

Ich bin auch wieder da... hatte heute ein lustiges Erlebnis, machten Fotos für die Postkarte, die wir als «Give Away» an der Fasnacht mithaben... mussten uns die Köpfe à la «Blue Man Group» komplett blau schminken:)) voll professionell mit einer etrem angenehmen Farbe..
    War erstaunlich, wie das wirkt: 25 Menschen mit blauen Köpfen und schwarzen Kleidern... Geniel, sag ich Euch! Ich freu mich schon, zwei Tage so in der Stadt rumzulaufen:))

Jetzt muss ich aber mal meine Mailbox checken..

Ach, und übrigens: @Grünauge
    Dein Herz ist schwer wie Blei und Du tönst gar nicht gut... Gibt es denn nichts, was Du an Positivem Deiner Situation abringen kannst? Mir hilft der Blick auf's Positive sehr oft in schwierigen Momenten. Es ist manchmal verd*** schwierig, sich vom Schlechten abzuwenden, aber stell Dir doch mal vor, Du stehst vor einem Berg. Ein unüberwindbarer und steiler Berg. Das ist bestimmt manchmal so, oder? Also, dieser Berg, den kannst Du Dir ruhig sehr real vorstellen, der steht da vor Dir.... und wenn Du Dich umdrehst, ist er dann immer noch da? Könnte es nicht sein, dass da eine wunderschöne BergMagerWiese liegt, mit duftenden Blumen, mit Schmetterlingen, die von Blüte zu Blüte hüpfen, mit Sonnenstrahlen, die die taunassen Gräser glitern lassen?... könnte das nicht sein?
    Wenn Du Dich nicht umdrehst und mal wegschaust von dem Berg, dann wirst Du erkennen, was hinter Dir liegt. Oder neben Dir...

...wo Schatten ist, ist auch immer Licht.... und wenn Du den Schatten siehst, dann ist das Licht hinter Dir...;)

Kopf hoch, meine Liebe;)

:schmatz: Xoff (mince! je ne trouve pas ce smilie qui embrasse...!)
  • Original von Klapo
    Mieterhöhung
    und Grillpflicht

ersteres kann ich nicht zahlen, hab nur bafög und muss die hälfte zurückzahlen, also jetzt schon mit sparen anfangen ;)

grillpflicht? etwa für alle? auch für den alten schmidt aus´m ersten? ?(

tach übrigens klapo :]
    (Herman van Veen)

• @xoff...........du mein alter freund............du, der mich immer wieder aufbaust.........ich danke dir für deine worte............ich werde dir später etwas dazu schreiben, aber auch meine mailbox quillt über und will beantwortet werden...........ich werds wohl heute nicht mehr hierher schaffen..........euch allen also einen feinen lustigen samstagabend............greezy :]
    (Herman van Veen)

• Guck mal einer an... GUL DUKAT... als ich auch noch DS9 geguckt hab war das einer meiner Favoriten...

Grillpflicht??? Für´s Grillen brauch ich doch keine Pflicht... sondern es ist eine Ehre so was so oft als möglich zu machen...

Zahlen??? Tja, in diesem Falle muss mal nochmal reden...

@alle die es interessiert:
    Heute abend geh ich zu einer netten Freundin kochen... Lasagne, Ciabatta und lecker Salat... und ich freu mich drauf...

Jetzt wird noch ein bisschen "The Frozen Throne" gezockt...

Ciao
    Euer Parker

• hurra, alpine und parker sind auch da!! *hüpf

habe mir für heute abends nichts vorgenommen. bin momentan in einer "marlene mag sich nicht teilen" laune.

sitze am schreibtisch und werkle ein bisschen vor mich hin.

ich bin ehrlich gesagt dafür, dass wir nicht mehr zurückgehen, denn wer garantiert uns, dass die plauderecke einiges tages nicht doch wieder weg ist?

@alpine, texas hört sich verlockend an, drücke dir die daumen, dass es klappt.

@grünauge, kopf hoch, es wird schon wieder.

bin momentan auch ziemlich am überlegen. ein typ aus der uni (kenne ich seit 4 jahren) ist verliebt in mich. ziemlich überraschend, denn er hat die ganzen jahre lang alles um mich herum nicht angegraben, nur mich eben nicht. so dachte ich, er will nichts von mir und ich bin nicht sein typ. weit dabeben gelegen. er war vielmehr die ganze zeit irre schüchtern und hat sich nicht getraut, mich anzusprechen. das hat er im dez dann noch gewagt und hat mir mehr oder weniger alles gestanden.

wir haben uns schon ein paar mal gesehen und gemeinsam sachen unternommen. ich habe ihn echt gern, aber das aber stellt sich eben ein. ich denke das liegt daran, dass ich aufgrund der vergangen geschicht extrem vorsichtig bin und mich nicht einlassen will. (aus lauter angst dann wieder verletzt zu werden) momentan eiere ich rum. ich denke in letzter zeit häufiger an ihn und freu mich auch, wenn ich ihn sehe oder von ihm höre.

wahrscheinlich klärt das die zeit. irgendwie nervt mich es auch, dass ich so ein angsthase geworden bin. hm hm, marlene ist unschlüssig
    "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
    "wir kennen uns aus dem computer"
  • Halli hallo,

schlechte Nachrichten (nicht für mich):

Mit frühjahr nach Texas wirds wohl nix. Unserem Hund gehts eben ganz mies.
    Und wenn sich bis morgen nichts ändert, wird sie am Mo. eingeschläfert...
    Hatte deswegen heute schon wieder tränen in den Augen, als ich miener Grossen erklären wollte, das sie sich morgen für immer von Lady (ihr Name) verabschieden soll...

Heute war ich mit unserer gemeinsamen Freundin und deren Bruder in der Disco, war ganz toll (sie will auch nicht mehr unbedingt den Kontakt mit ihr).

Naja, bin auch leicht angedudelt und sag jetzt gute Nacht,

euer

alpine
    guck mal, `n Baum
  • guten morgen liebe crew,

bin heute morgen aufgewacht und nichts tat mir weh, ausser mein kopf vom rotwein gestern abend.......da sag einer mal, mit kirchens wäre nichts los.....war gestern zum neujahrsempfang mit anschließendem kalten buffet.....wir haben also auch in der kirche gegessen und getrunken.........war irgendwie ein gutes feeling da......nun tut mir der kopf weh.....aua....bin eben keine trinkernatur....

aber mein herz tat mir nicht weh, so wie sonst in den letzten tagen.........keine trüben gedanken, keine tränen........sondern gute gedanken und ein lächeln......jetzt gehts wieder bergauf (nicht in dem sinne xoffi, wie du das meintest) oder wohl doch über die blumenwiese.........ich sehe klarer, nicht mehr so vernebelt........(nein, ich trage im moment keine brille).........vielleicht bin ich ja doch nicht so ein Hasenfuss wie ich denke und jetzt gehts los? ich schreib wirr, merk ich gerade, aber das ist ja nichts neues bei mir........

ihr lieben....ich drück und küss euch.......

@alpine........ich denke, dass was dir der bruder erzählte ist absoluter schwachsinn........wälz das bitte nicht in deinem kopf hin und her.........lass es gar nicht erst in dich rein (ich drück dich) (menno, den trostsmilie gibts hier nicht)......so ein blödsinn
    :nono:
    (Herman van Veen)